Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaut ihr heute um 22:05 Pro7?
#11
Ich werds mir natürlich auch anschauen und hab die Folge auch schon 2 mal auf Englisch gesehen. Was aber auch schon bestimmt schon 2 Monate her ist.

Ich befürchte immer, das ich wie CraigBays schon gesagt hat, nich alles verstanden habe ...

in 97 Minuten ists soweit ^^
Zitieren
#12
hoffentlich werd ich nicht vorher müde...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#13
New Girl hält mich wach Big Grin
Zitieren
#14
ich bereite dann mal alles vor, bis morgen!
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#15
Also ich guck solang King of Queens. New Girl hat mich nich so sehr überzeugt...
Zitieren
#16
jop himym ist pflicht Smile
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#17
so, also ich find die Synchro jetzt schon schlecht Icon_frown
Zitieren
#18
ja, das war auch das erste, was ich gedacht habe...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • HIMYMgirl
Zitieren
#19
Ich hab's gestern auch geschaut. Allerdings nur bis zur Werbung. Ich kann mir Pro7 abends irgendwie nicht so lange antun, bei 10 Min Werbung schlaf ich fast immer ein. Während New Girl gab's in der ersten Folge keine (!) Werbung. War ganz erschüttert. Hätten sie bei der Staffelpremiere von HIMYM auch ruhig mal bringen können...
Zitieren
#20
Ich find das immer so unlogisch, dass sie fast immer egal welche Sengung eine Pause in der 1. Folge machen, dann direkt mt der zweiten weiter!
Die könnten doch die Pause auch zwischen 1 und 2 schieben!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was war eure aller erste Himym Folge die ihr gesehen habt? CraigBays 32 40.560 01.08.2014, 22:23
Letzter Beitrag: puzzles96
  Pro7 Quoten Thread! RobinScherbatsky 263 255.073 08.05.2014, 17:48
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  Wie seit ihr auf How i met your Mother gekommen? CraigBays 76 78.708 20.08.2013, 14:57
Letzter Beitrag: Coxie
  Wen hättet ihr gerne als Gaststar? Broda 85 82.636 15.05.2012, 15:17
Letzter Beitrag: Chuckster_L12
  Findet ihr dass "Friends" Himym ähnelt? CraigBays 25 27.780 19.03.2012, 10:48
Letzter Beitrag: Sarastyle1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste