Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hört ihr gerade?
#21
im radio läuft gerade "ärzte - junge" hab ich auch schon lange nicht mehr gehört. Smile
Zitieren
#22
das introlied von den emmys 2009 (gesungen von NPH natürlich)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#23
läuft grad auf meiner CD: Katy Perry-Firework Smile
Zitieren
#24
Krawallbrüder - Gott mit uns auf YouTube Big Grin
Bild
Zitieren
#25
Oh wie geil ist das denn... Im Radio gerade "New Divide" v. Linkin Park.
Gott, ich liebe diese Band! Icon_cheesygrin
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
#26
Ich höre was klassiches:
George Harrison I live for you, und
Ballad of Sir Frankie Crisp
Zitieren
#27
Also ich hab seit Montag mind. um die 30 Mal 'Nothing suits me like a suit', ich nerv mit meinem HIMYM-Wahn alle meine Freunde schon soo! Big Grin
Alle nennen mich Freak Tongue
Zitieren
#28
jep, das muss ich auch jeden tag hören und singen, ich liebe es einfach. mich nennen auch alle freak, vorallem HIMYM und Star Trek.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • Mermegil
Zitieren
#29
(13.01.2012, 09:41)nilo-wait for it-bazinga schrieb: jep, das muss ich auch jeden tag hören und singen, ich liebe es einfach. mich nennen auch alle freak, vorallem HIMYM und Star Trek.

hehe das passiert mir auch immer wieder ich weiss gar nicht wiso... nur weil ich bei gewissen episoden den texet auswendig kenne oder auch mal weiss was als nächstes passiert^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#30
mich nennen schon alle freak, weil ich ihnen zu jeder story staffel und folgennummer sagen kann, nur das dann hobbylos zu nennen ist falsch, wir haben doch ganz klar ein hobby.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • RobinSparkles
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste