Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zur Folge: Schlechte Nachrichten
#1
Hallo zusammen,
ich bin zwar kein großer Forenschreiber, aber die Frage wollte ich trotzdem loswerden, deshalb hab ich mich mal angemeldet. Wink

Ist das auch jemandem aufgefallen und/oder weiß jemand, warum in der Folge "Schlechte Nachrichten" (Lily und Marshall werden nicht schwanger, sie werden zu einem Arzt geschickt, der sich als Barneys Doppelgänger herausstellt) die Zahlen ab 49 in absteigender Reihenfolge deutlich sichtbar zu sehen sind? War das irgendwie eine "spezielle" Folge mit irgendeinem Hintergrund? Zufall kann das in der Form nicht sein.

Schöne Grüße und einen schönen Sonntag,
Stefan


PS: Sorry, dass ich die Frage hier gestellt habe. Habe gerade gesehen, dass es zu der Folge schon einen Thread gibt.
Zitieren
#2
Der Countdown weißt auf die schlechte Nachricht in, die Marshall erhält, als der Countdown bei 1 bzw. 0 angekommen ist.


Sein Vater ist an einem Herzinfarkt gestorben
Wait! What?
Zitieren
#3
ja eine sehr Traurige Folge Sad
Da wurde die Zahl 5 als High-Five Dargestellt.
Zitieren
#4
(08.01.2012, 09:33)Mrs Stinsfire schrieb: Der Countdown weißt auf die schlechte Nachricht in, die Marshall erhält, als der Countdown bei 1 bzw. 0 angekommen ist.


Sein Vater ist an einem Herzinfarkt gestorben

Wie schon beschrieben weist der Countdown, auch unschwer am Titel zu erkennen, auf ein schlechtes Ereignis hin. Hier kannst du nochmal nachlesen wann und wo welche Zahl des Countdowns auftaucht.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#5
Ist mir garnicht aufgefallen werd ich mir gleich direkt nochmal ansehen ! Big Grin
Bild
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Folge:... ananas-girl 18 21.089 22.10.2016, 20:51
Letzter Beitrag: Vanilla.thunder
  Suche eine Folge!!! Blabla891 0 3.164 18.06.2015, 16:37
Letzter Beitrag: Blabla891
  Was war eure aller erste Himym Folge die ihr gesehen habt? CraigBays 32 40.562 01.08.2014, 22:23
Letzter Beitrag: puzzles96
  Suche bestimmte Folge mit Lily in ihrem Bedhead Pyjama pickeldi 3 6.299 28.11.2013, 16:11
Letzter Beitrag: pickeldi
  Suche Folge in der Lilly Marshall einen Brief mit Kuss schickt jekra 2 4.615 27.11.2013, 10:26
Letzter Beitrag: jekra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste