Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Folge hat für euch die größte Epic?
#1
Bei mir wäre es S06E01 Der anfang kann einfach nichts überbieten.
Mit der Musik der Kamera,wie Ted und Marshall da sitzen...
Welche Folge ist für euch die schönste?
Zitieren
#2
Ganz klar 6.13 Bad News^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#3
jop bad news war epic
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#4
Für mich ist es auch Bad News.
Zitieren
#5
für meinen kumpel ganz klar die vorletzte szene aus "challenge accepted", wo barney nora nachschaut und dann die kamera auf robin fährt und ihren enttäuschten blick zeigt, er war total begeistert...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#6
ja Bad news und challenge accepted sind auch sehr emotionale folgen
Zitieren
#7
Auch "Bad News" - das kam so unerwartet, da konnte ich mir die eine oder andere Träne nicht verkneifen.
Wait! What?
Zitieren
#8
"Bad News" ist bei mir auch ganz weit vorne; dicht gefolgt jedoch von "Symphony of Illumination", die Storyline hat mich hier doch wirklich sehr ergriffen - und vor Allem die schauspielerische Leistung von Cobie Smulders finde ich in dieser Folge wirklich überragend.
True story! Big Grin
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Modgar's Beitrag:
  • awesomnes♥
Zitieren
#9
Bitte nicht Spoilern (Modgar das war noch okey)
Zitieren
#10
Bad News! Auch auf jeden Fall, bei keiner Folge hab ich soviel geweint wie bei dieser! Aber echt nur im O-Ton, die deutsche Synchro hat mich nicht so berührt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Folge:... ananas-girl 18 21.089 22.10.2016, 20:51
Letzter Beitrag: Vanilla.thunder
  Suche eine Folge!!! Blabla891 0 3.164 18.06.2015, 16:37
Letzter Beitrag: Blabla891
  Was war eure aller erste Himym Folge die ihr gesehen habt? CraigBays 32 40.562 01.08.2014, 22:23
Letzter Beitrag: puzzles96
  Welche ist euree Lieblingsfolge? duckytie 4 6.327 05.03.2014, 17:50
Letzter Beitrag: Pumpkin
  Suche bestimmte Folge mit Lily in ihrem Bedhead Pyjama pickeldi 3 6.299 28.11.2013, 16:11
Letzter Beitrag: pickeldi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste