Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Folge hat für euch die größte Epic?
#21
(28.01.2012, 18:03)Shmosby schrieb: Also Bad News ist wirklich epic aber vergesst nicht 1x24 "Come On"
Ted kommt endlich mit Robin zusammen und dann fährt er nach Hause und Marshall sitzt weinend im Regen auf der Treppe.

Stimmt die hab ich vergessen, das verzweifelte Come one, einfach Epic - wit for it - dary!
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#22
Was mich auch sehr berührt hat war 6x14 'Last Words', einfach nur so schön, als Marshall das 'I love you' von seinem Vater hört.
Klar, HIMYM ist eine Sitcom, dennoch finde ich, dass das mit der Salbe die Sache verdorben hat!
Wobei ich die letzten Worte von Marshall zu der Gang, einfach lengendär fand! Wink
Zitieren
#23
Ich mach das immer an einzelnen Szenen fest.
Zunächst muss man zustimmen das "Bad News" an sich ne sehr gut Folge ist, ohne jede Frage.
Muss auch zustimmen dass die Schlussszene von "Come on" sehr emotional ist, da bin ich auch an meinen Tränengrenze gestoßen, die eigentlich nicht sonderlich nah am Wasser ist Wink

Ich hatte tierisch spass bei "The Playbook" bzw. "Der Sporttaucher", die hab ich mir mehrfach angeguckt und fand sie einfach jedes mal super Smile

Ebenfalls mag ich die Folge mit "Tantrum", der Name der Folge fällt mir gerade nicht ein Sad
Hab einen der größten Lachanfälle meines Lebens bekommen als Marshall reinkommt mit dem Helm auf mit Tantrum und Kaffee drin und das Telefonbuch zerreißt, muss mich gerade sogar echt zusammennehmen wo ich nur dran denke Big Grin
Zitieren
#24
stimmt die Schlussszene von no pressure .
aber auch wie ich finde die Schlussszene von Tick,tick,tick mit Barney
"All I know is that I know nothing" !
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Himym !'s Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga, classic textbook cover hog
Zitieren
#25
Definitiv "Tick, tick, tick" und "Symphony of Illumination!"
ROBIN Heart BARNEY
Zitieren
#26
auf jeden fall das ende von "no pressure" aber auch jedes mal, wenn sie "let it roll" von george harrison spielen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#27
ja das mit "let it roll" sind auch immer beteutene Momente bei himym
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
#28
Für mich auch noch das Ende von "Trilogy Time". Für mich eines der schönsten Enden!
Ach, sooo schön!

Dann natürlich auch "Tick, Tick, Tick", "Symphony of Illumination!" & "No Pressure".

Aber auch das Ende von "Robots vs. Wrestlers" fand ich schön, wo Old Ted sagt, dass die Gang sich dann und wann voneinander entfernt, sich aber nicht aus den Augen verloren hat und sie jedes Jahr zu Robots vs. Wrestlers gehen. Und dazu das Bild der Gang an ihrem Stammtisch.
Einfach malerisch.
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
#29

Es gibt nicht wirklich eine Folge die Heraussticht den Jede hat etwas besonderes . Jede Führt am Ende zu der Geschichte bei jede hat sein Platz.
Finde emotionalste Bisher wo Robin Ted sagt das sie ihn nicht liebt er dann auf dem dach ist und "Shake It Out" abgespielt wird.
Zitieren
#30
Bad News auf jeden Fall
Stell dir vor, ich wäre Yoda. Aber anstatt klein und grün zu sein, trage ich Anzüge und bin großartig. Ich bin dein Bruder, ich bin Broda.Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Folge:... ananas-girl 18 21.089 22.10.2016, 20:51
Letzter Beitrag: Vanilla.thunder
  Suche eine Folge!!! Blabla891 0 3.163 18.06.2015, 16:37
Letzter Beitrag: Blabla891
  Was war eure aller erste Himym Folge die ihr gesehen habt? CraigBays 32 40.561 01.08.2014, 22:23
Letzter Beitrag: puzzles96
  Welche ist euree Lieblingsfolge? duckytie 4 6.327 05.03.2014, 17:50
Letzter Beitrag: Pumpkin
  Suche bestimmte Folge mit Lily in ihrem Bedhead Pyjama pickeldi 3 6.298 28.11.2013, 16:11
Letzter Beitrag: pickeldi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste