Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Folge hat für euch die größte Epic?
#11
Also für mich so Spontan auch Bay News .. aber vlt vergisst man da auch noch ne andere ..
Zitieren
#12
wir müssen den das mal sagen das bad news einfach imba war, damit die sowas nochmal drehen für uns? Big Grin
Zitieren
#13
Finde 6.15 ziemlich gut (Oh Honey).
Katy Perrys Gastauftritt natürlich, dann die ganzen Gags mit Marshalls Familie und ted-zoey, außerdem erfährt man dass barney mit seinem dad reden will usw
Zitieren
#14
ich habe grade legendaddy gesehen, die gehört ganz klar auch dazu, NPH war echt klasse und john lithgow wie immer auch.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#15
Also Bad News ist wirklich epic aber vergesst nicht 1x24 "Come On"
Ted kommt endlich mit Robin zusammen und dann fährt er nach Hause und Marshall sitzt weinend im Regen auf der Treppe.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#16
diese szene haben cc schon am anfang der serie geplant, das haben sie in einem extra zu staffel 1 gesagt, am ende der 2. staffel wird das alles wieder umgedreht, generell sind die handlungsbögen der serie super geplant, ich habe gestern gesehen, dass sie das mit der ziege ja schon in der ersten staffel geplant haben und erst 3 jahre später wirklich alles durchgezogen haben.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#17
Stimmt ich hab das noch nie so gesehen aber es wird ja echt umgedreht. Lilly & Marshall heiraten und Robin und Ted trennen sich. Awesome!
"Dibs was implied!"
Zitieren
#18
cc sind einfach super... irgendwo hab ich mal den wunsch gelesen, komplett neue autoren einzustellen, weil HIMYM in letzter zeit so schlecht geworden wäre, ich habe gleich wehement widersprochen, ohne cc ständen wir heute ohne lieblingsserie da...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#19
Ganz klar No Pressure

Am Schluss die gelben Regenschirme und dazu noch Shake it up von Florence and the machine, da muss man sich zusammenreißen


muss das in einen spoiler?
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt TheBarnacle's Beitrag:
  • awesomnes♥
Zitieren
#20
ganz klar 'no pressure' und 'symphony of illumination' Smile aber auch bad news im o -ton Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Folge:... ananas-girl 18 21.103 22.10.2016, 20:51
Letzter Beitrag: Vanilla.thunder
  Suche eine Folge!!! Blabla891 0 3.168 18.06.2015, 16:37
Letzter Beitrag: Blabla891
  Was war eure aller erste Himym Folge die ihr gesehen habt? CraigBays 32 40.586 01.08.2014, 22:23
Letzter Beitrag: puzzles96
  Welche ist euree Lieblingsfolge? duckytie 4 6.328 05.03.2014, 17:50
Letzter Beitrag: Pumpkin
  Suche bestimmte Folge mit Lily in ihrem Bedhead Pyjama pickeldi 3 6.300 28.11.2013, 16:11
Letzter Beitrag: pickeldi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste