Umfrage: Wer passt mit wem zusammen?
Marshall & Lily
Ted & Robin
Barney & Robin
Kevin & Robin
Barney & Nora
Barney & Quinn
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer passt mit wem zuasmmen?
#1
Wer findet ihr passt zusammen?
Lily & Marshal? Ich würd sagen 100 pro.
Ted & Robin? Neee.
Barney & Robin? Jaaa.
Robin & Kevin? Nein.
Barney & Nora? Nein.
Bareny & Quinn? Nein.
Zitieren
#2
Da kann ich mich nur anschließen!
ROBIN Heart BARNEY
Zitieren
#3

Ja. Heute kommt in Amerika die Folge wo Barney heiratet. Ich glaube Quinn. Die FAkten sprechen ja deutlich dafür. Aber hoffentlich Robin *-*
Zitieren
#4

(14.05.2012, 14:31)Laura.HIMYM.NeilPatrickHarris schrieb: Ja. Heute kommt in Amerika die Folge wo Barney heiratet. Ich glaube Quinn. Die FAkten sprechen ja deutlich dafür. Aber hoffentlich Robin *-*

Da muss ich dich enttäuschen, heute erfahren wir nur wen Barney heiratet.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#5

Naja, nicht mal das unbedingt. Ein Brauttasuch wurde ja noch nicht komplett ausgeschlossen
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#6
zu TheBarnacle: nicht mal da sind sich alle einig, manche glauben das schon.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#7
ganz klar Robin und Barney
und Marshmallow und Lilymaus <3
Stell dir vor, ich wäre Yoda. Aber anstatt klein und grün zu sein, trage ich Anzüge und bin großartig. Ich bin dein Bruder, ich bin Broda.Smile
Zitieren
#8

Barney & Robin sind ja eig. verheiratet *-*
Zitieren
#9
Lily und Marshall aufjedenfall Smile
Lily <3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist mit "Grinch" gemeint? Leon 10 58.370 07.10.2016, 07:07
Letzter Beitrag: riepichiep
  Suche bestimmte Folge mit Lily in ihrem Bedhead Pyjama pickeldi 3 6.299 28.11.2013, 16:11
Letzter Beitrag: pickeldi
  Suche Folge in der Lilly Marshall einen Brief mit Kuss schickt jekra 2 4.615 27.11.2013, 10:26
Letzter Beitrag: jekra
  Wer wohnt wo? Leon 10 13.856 19.10.2013, 15:07
Letzter Beitrag: Youtube_Clip_Guy
  Barney Shirt mit speziellem Logo RobynÜberAlles 1 3.592 20.01.2013, 19:07
Letzter Beitrag: Suits-007

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste