Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Findet ihr dass "Friends" Himym ähnelt?
#11
Ein interessanter Beitrag über die Ähnlichkeiten zwischen Friends und HIMYM...

http://www.buzzfeed.com/mattcherette/fri...our-mother
Wait! What?
Zitieren
#12
haha das stimmt wirklich....hab ich auch nie so betrachtet...nich das die sich noch streiten wegen rechten oder so o0
Zitieren
#13
mit dem einzigen unterschied, dass der Womanizer-Guy mit dem "New Girl in the Group" zusammenkommt am Ende (*hope*)
Zitieren
#14
wäre doch eingetlich sinnvoll und dramaturgisch logisch, oder nicht?
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#15
Darauf hoffe ich auch!
Wait! What?
Zitieren
#16
Hoffen wir doch alle Wink
Aber warum Marshall the best one?
Zitieren
#17
in meiner klasse bin ich mit dieser hoffnung fast alleine, die sind alle zu faul, etwas englisch zu machen und sind deswegen noch auf dem deutschen stand und deswegen barney-nora shipper, es ist nicht leicht von so leuten umgeben zu sein.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#18
es ist immer schwerer gegen den Strom zu schwimmen, dafür ist es dann nicht so langweilig Smile (und Barney - Nora waren langweilig)
dann "schwimm" ich lieber gegen den strom und wir "shipper" sind ja frohen mutes auf unser happy ending (und das wird dann spritzig, so wie Robin und Barney es immer sind Big Grin)

und ich schaue jetzt schon seit jahren filme /bbc-serien nur noch auf englisch - weil es einfach besser ist. PUNKT end of story!!
Zitieren
#19
Bin auch froh, dass wir ein englischsprachiges Kino in der Nähe haben Smile
Bei uns guckt keiner kontinuierlich HIMYM, also hab ich keinem mit dem ich über die Serie reden kann Sad Naja, also jetzt noch Mal: Warum Marshall 'the best one'?
Zitieren
#20
Beide Serien haben gemeinsamkeiten!
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was war eure aller erste Himym Folge die ihr gesehen habt? CraigBays 32 40.567 01.08.2014, 22:23
Letzter Beitrag: puzzles96
  Wie seit ihr auf How i met your Mother gekommen? CraigBays 76 78.709 20.08.2013, 14:57
Letzter Beitrag: Coxie
  Wen hättet ihr gerne als Gaststar? Broda 85 82.645 15.05.2012, 15:17
Letzter Beitrag: Chuckster_L12
  Schaut ihr heute um 22:05 Pro7? CraigBays 39 37.773 19.01.2012, 20:43
Letzter Beitrag: CraigBays
  Wie findet ihr den neuen Nachmittag bei Pro7? CraigBays 6 7.083 11.01.2012, 07:10
Letzter Beitrag: RobinSparkles

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste