Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Findet ihr dass "Friends" Himym ähnelt?
#2
hmm habe friends nie so verfolgt wie himym aber es gibt schon gewisse ähnlichkeiten das gruppen treffen an fast immer dem gleichen ort dort kaffe hier bar (gab ja eine anspielung denk an swarley) die beziehungen zwischen den hauptdarsteller ein verheiratetes paar 2 die zusammen sind und sich wieder trennen auch wen hier robin fest ist und ted und barney der man wechselt dort rachel und chandler oder wie der auch immer heissen mag...
aber einen wie barney gab es dort nicht

hier=HIMYM
dort=friends
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Findet ihr dass "Friends" Himym ähnelt? - von Mermegil - 07.01.2012, 19:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was war eure aller erste Himym Folge die ihr gesehen habt? CraigBays 32 40.711 01.08.2014, 22:23
Letzter Beitrag: puzzles96
  Wie seit ihr auf How i met your Mother gekommen? CraigBays 76 78.868 20.08.2013, 14:57
Letzter Beitrag: Coxie
  Wen hättet ihr gerne als Gaststar? Broda 85 82.808 15.05.2012, 15:17
Letzter Beitrag: Chuckster_L12
  Schaut ihr heute um 22:05 Pro7? CraigBays 39 37.890 19.01.2012, 20:43
Letzter Beitrag: CraigBays
  Wie findet ihr den neuen Nachmittag bei Pro7? CraigBays 6 7.106 11.01.2012, 07:10
Letzter Beitrag: RobinSparkles

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste