Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kampf der Darsteller -1
#1
Barney Stinson vs Charlie Harper
Wer ist "cooler"
Zitieren
#2
Barney!!!!!!! (und diese frage in nem HIMYM-forumWink) sein charakter ist runder und er lebt noch... (charlie war aber auch in ordnung)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#3
Die Frage könnte auch heißen
" wieso findet ihr das Barney cooler ist als Charlie"
find ich auch Barney ist jung,aktiv,und witzig
Charlie ist....besoffen.... mehr nicht Big Grin
Zitieren
#4
das stand schon in anderen foren und in der fernsehzeitung: leute haben sich gefragt, wie charlie an die ganzen frauen rankommt, was macht ihn denn so besonders? barney kann auch jemand komplett anderes (die ganzen falschen barneys aus dem playbook oder der nette typ, der sich in robin verliebt hat) sein und hat bessere und schrägere ideen. außerdem kann er singen und könnte alle möglichen instrumente spielen, wenn man ihn nur ließe.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#5
Außerdem kann Barney zaubern =D
Zitieren
#6
genau, das hatte ich vergessen zu erwähnen, außerdem hat er ne tolle familie (sein vater wird von john lithgow gespielt!!!)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#7
Und Barney castet seine eigene Familie. Würde Charlie doch nie tun. Er würde seiner Mutter ganz klar sagen, was er von Familie hält und ihr sowieso nur vorhalten, dass sie sich nicht gut genug um ihn gekümmert hat.
Zitieren
#8
Außerdem trägt Barney meistens Anzüge und Charlie nicht.
Wait! What?
Zitieren
#9
Suit Up
Zitieren
#10
obwohl ich die charlie-uniform (bowlinghemd und shorts) auch nicht schlecht finde. das lustige ist, in seinem auftritt in "ed- der bowling anwalt" hat neil sowohl die barney- als auch die charlie uniform an...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frau mit der Robin in der ersten Folge redet ;D Xx Little Scherbatsky xX 5 8.546 26.11.2012, 22:00
Letzter Beitrag: Xx Little Scherbatsky xX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste