Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kampf der Darsteller -1
#21
Barney ist tausendmal besser als Charlie! Überhaupt ist Himym viel besser als Taahm!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt umbrella girl's Beitrag:
  • awesomnes♥
Zitieren
#22
NOT EVEN A CONTEST!

Barney ist viel viel viel runder als Charakter und viel mehr tiefe als Charlie. Charlie macht zwar auch eine Entwicklung durch in der Serie (er verliebt sich ja in Chelsea und Rose dann glaube ich auch noch....bin da nicht so im Bilde), aber ich kaufe ihm das nicht so ab. Für mich bleibt er der alte Mann, der, keiner weiß warum, die ganzen heißen Frauen abschleppt Big Grin
Barney ist der totale Frauenheld, der, als er noch der reine Aufreißer war, über verschiedene Wege zum "Erfolg" kam und dann in der Serie eine derartige Charakter-Entwicklung durchmacht, wie ich sie noch nie gesehen habe. Und man nimmt Barney jede, einfach jede Rolle in der Serie ab. Außerdem....er kann zaubern^^, hat ein mega cooles Apartment, kennt seine Freunde in und auswendig (Charlie kennt nichtmal sein eigenes Wohnzimmer...), ist trotz seiner Aufreißer-Art noch charmant und sympathisch...

Was rede ich....BARNEY!
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt SlapbetCommissioner's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga, Michaela R., awesomnes♥
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frau mit der Robin in der ersten Folge redet ;D Xx Little Scherbatsky xX 5 8.547 26.11.2012, 22:00
Letzter Beitrag: Xx Little Scherbatsky xX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste