Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter?
#41
(29.01.2012, 19:56)Shmosby schrieb: Also ich hab mir das jetzt durchgelesen hier und ich verstehe fast gar nichts Big Grin
Warum sollte Teds Schwester die Braut von Barney sein? Das hab ich in deiner Argumentation überhaupt nicht verstanden.

ok kein Problem also

1. weil es zu einfach wäre wenn wir bald Robin als Braut sehen, zu offensichtlich im Moment

2. Damals auf Teds Moms Hochzeit mit Clint Ted meinte das Hochzeiten magisch sind, und dass es dazu kommen wird und alles damit startet, dass Ted auf einer Hochzeit (nämlich Barneys) mit seiner zukünftigen Frau tanzt und dann kommt aber noch das wort "there" also dort und die meisten dachten immer es ist gemeint an diesem Abend der Hochzeit mit Clint, aber das machte nie sinn, es sei denn, man nehme nur den ORT und eine spätere Zeit, also die Räumlichkeit ist gleich, aber diese ist nicht in NY sondern in Teds Heimatstadt, wo ja auch seine Schwester Heather herkommt

bisschen besser nun verständlich die Idee?
#42
ja so zu 70 % Big Grin ich versteh noch nicgt ganz warum aufgrund von punkt 2 heather barneys frau sein sllte

mit dem "there" ist doch ganz klar gemeint, dass ted seine frau auf barneys hochzeit kennenlernt. meiner meinung nach war das immer vollkommen klar
"Dibs was implied!"
#43
ja okay man kann mit there auch "auf einer Hochzeit" allgemein verstehen, das mit Heather ist eine zusätzliche Idee, naja vllt alles bisschen zu viel spekuliert ich schaue lieber die neuen Folgen weiter Big Grin

aber das mit Carly und den Roboterns ist mehr als nur interessant und ein Zeichen, zumal dies alles in Folge 100 Stattfand als Ted bei Cindy in der Wohnung war, ich schau mir die Folge nochmal genau an, da ist so viel zeugs und bilder in der Wohnung vllt sieht man was
#44
bisher waren die meißten der meinung, mit dem there wäre sogar die hochzeit von teds mum mit clint gemeint, die orts-theorie ist für mich von allen aus diesem satz möglichen theorien die abwegigste, inzwischen bin ich ziemlich sicher, dass damit einfach barneys hochzeit, die nicht in cleveland stattfindet gemeint ist.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#45
wo genau in Cindys Wohnung soll ein "C+C" zu sehen sein Big Grin
ich finde die Theorie mit Carly auch gut und je mehr man drüber nachdenkt, desto schlüssiger wirt sie auch Wink

wobei ich mich bisher eigtlich ganz gut mit der TRacy Theorie angefreundet hatte
#46
da ist halt wirklich die frage, ob die kinder mitbekommen hatten, dass sich die stripperin als tracy vorgestellt hat, bzw. wie viel in teds erzählungen generell rüberkommt.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#47
Vielleicht ist Tracy ja der zweite Name von Carly Big Grin
True story! Big Grin
#48
(30.01.2012, 02:42)santana848 schrieb: wo genau in Cindys Wohnung soll ein "C+C" zu sehen sein Big Grin

Das frage ich mich auch immer noch. Könnte mal einer der es gesehen haben will die genaue Zeit sagen, zu der man es sieht?

Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • santana848
#49
(30.01.2012, 15:19)Modgar schrieb: Vielleicht ist Tracy ja der zweite Name von Carly Big Grin

Ich glaub das würde zu viele komplikationen geben und wäre nur unlogisch Big Grin
#50
(30.01.2012, 02:42)santana848 schrieb: wo genau in Cindys Wohnung soll ein "C+C" zu sehen sein Big Grin
ich finde die Theorie mit Carly auch gut und je mehr man drüber nachdenkt, desto schlüssiger wirt sie auch Wink

wobei ich mich bisher eigtlich ganz gut mit der TRacy Theorie angefreundet hatte

ja kann ma jemand einen screenshot machen damit wir es hier haben? ich gucke immer am TV, sorry


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Die Mutter The Best Man 219 246.702 30.03.2014, 19:48
Letzter Beitrag: libertad
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 4.233 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 9.557 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter Ostermann 92 115.385 14.05.2013, 19:27
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [Spoiler] Wer wird Mutter haexer 596 643.605 14.05.2013, 09:29
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste