Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter?
Ah, jetzt sehe ich übrigens ein, dass es keine Doppelhochzeit sein kann, weil wohl schon bekannt gegeben wurde, dass sich Robin und Barney in Staffel 8 verloben werden Icon_rolleyes

Hmmm, irgendwie schade, dass das alles schon so klar ist.
Najaaaa, bleibt die Frage, ob die Mutter Carly ist und ob sie auch Ted´s perfect match ist....
Aber sagte der Zukunftsted nicht mal, dass er mit seiner zukünftigen Frau auf einer Hochzeit getanzt hat? Warum hat er sie dann aber doch erst nach der eigentlichen Feier kennengelernt? I´m confused....
Naja, das Leben hört ja nicht nach dem Ende von Himym auf. Wahrscheinlich wird Zukunfts-Ted von irgendeiner anderen Hochzeit gesprochen haben Wink
True story! Big Grin
Es muss doch nicht sein, dass Ted Carly schon vor der Hochzeit oder während der Hochzeit kennenlernt. Vielleicht schlägt einfach Jerome 1-2 Episoden vor dem Ende Carlys Band für die Hochzeit vor. Das wäre dann sozusagen der Punkt, wo wir sagen können: "DAS ist die Mutter!" Für das Finale bleibt dann das Geheimnis, WIE sie sich treffen. Dann würde ich mir gleich mehrere Dinge wünschen, die nicht nur Ted, sondern auch später Carly quasi zum Bahnhof vertreiben. Schicksal eben.
Funktionieren würde das jedoch nur, wenn das alles innerhalb einer Woche stattfindet, ich will nämlich nicht irgendwann früher den eventuellen Bandvorschlag von Carly, sodass lange die Spannung weg ist.

Interessieren würde mich übrigens der Episodentitel für das Serienfinale. Meine Vorschläge wären: The Yellow Umbrella, Have You Met Ted?, oder einfach How I Met Your Mother Big Grin
[-] Folgende 4 Mitglieder gefällt The Best Man's Beitrag:
  • McHammergeil, awesomnes♥, nilo-wait for it-bazinga, RobinScherbatsky
Ich finde dass es durchaus möglich sein könnte, dass Carly die Mutter ist, wär aufjedenfall cool, vorallem wenn sie ein bisschen wie Barney istSmile. Aber es ist schon vielleicht ein bisschen zu offenschtlich....
Ich finde das Carly die Mutter ist deshalb Sinn, weil Future-Ted immer Tante und Oncle Robin/Barney sagt. Macht doch nur dann Sinn wenn Carly die Mutter ist oder ? Ich fänds nämlich voll bescheuert am Ende der Serie eine wild fremde einzuführen, kann man doch gleich erst am Ende der Serie anfangen zu gucken, wenn eh ein gaaanz neuer Charakter dazu kommt.
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Er sagt aber auch Tante und Onkel zu Lilly und Marshall und die sind nicht verwandt...
"Dibs was implied!"
das mit onkel und tane kann man so nicht deuten da in Amerika es normal ist einen freund der familie mit Onkel/Tante anzusprechen
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Sehe ich genauso. Teilweise ist das ja auch hier im deutschen Sprachraum so üblich. Ich kann mich nämlich noch gut daran erinnern, dass ich früher als Kind gute Bekannte mit Onkel oder Tante angesprochen hab Wink
True story! Big Grin
Ich fände es witzig, wenn sich herausstellt, dass 1 Freundes-Paar dann tatsächlich Onkel und Tante sind.
Ich denke wenn die Mutter wirklich ohne Zusammenhang komplett aus der Luft gegriffen wird, ohne auch nur irgendeinen Zusammenhang zur Gruppe, hätte man sich doch komplett nur die 8.Staffel angucken müssen oder sogar nur die letzte Folge um das Ende zu erfahren und zu verstehen oder ?
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt TarranceChill's Beitrag:
  • CraigBays


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Die Mutter The Best Man 219 247.208 30.03.2014, 19:48
Letzter Beitrag: libertad
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 4.238 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 9.588 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter Ostermann 92 115.600 14.05.2013, 19:27
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [Spoiler] Wer wird Mutter haexer 596 644.386 14.05.2013, 09:29
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste