Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter?
(25.09.2012, 18:43)iBarney schrieb: Ich hatte auch wenn das wirklich carly ist druntergeschrieben. Das mit der Cousine ist realistisch aber das mit den gefärbten Haare bin zwar kein Friseur aber gefärbte Haare sehen anders aus Icon_cool

guckt mal genauer hin.Da gibt es viele Bilder von ihr an der Wand un wieso sollte die cousine auf so vielen Fotos sein ??

meine schwester hat die ausbildung gemacht und glaube mir ein erfahrener Friseur bringt das richtig natürlich hin am schlechtesten sieht man es ca in der ersten woche nach dem färben da bin ich mir manchmal nicht sicher obs natürlich ist aber schon bald sieht man den ansatz^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Das könnten ja genauso braune Haare sein. So ein kleines Bild im Hintergrund, auf dem man nicht alles erkennt, hat für mich keine Aussagekraft.
Hey Leute,

jetzt hab ich mir alle 17 Seiten hier duchgelesen und dennoch verpasst, warum es nicht Carly sein kann? Mag mir das vielleicht jemand erklären?
Könnte es nicht sein, dass sie es doch ist und ihr vielleicht irgendetwas dazwischen gekommen ist und sie erst nach der eigentlichen Hochzeit, angekommen ist? Oder vielleicht haben Ted und sie sich in dem Chaos auf der Hochzeit verpasst.

Ich finde außerdem, dass Carly auch Ted´s "perfect match" sein könnte, denn nur weil sie aufs College geht/ging, muss das doch nicht heißen, dass sie mehr als 5 Jahre jünger als Ted ist. Sie könnte doch auch ihren Abschluss nachmachen, oder?
Vielleicht war sie vorher intensiv mit ihrer Musikkarriere beschäftigt, who knows?
Was ich nur komisch finde: Auf den "perfect match"-Bildern sehen ihre Haare blond aus, aber auf dem einen Foto in Ted´s Wohnung sieht man eine dunkelhaarige Frau (wenn es sich dabei um die Mutter handelt) - irgendwie dachte ich sowieso die ganze Zeit, dass die Mutter dunkelhaarig ist :/

Aber es geben mir noch ein paar Dinge Anlass zum Grübeln: Was ist mit Lily und Marshall? Hat Ted´s Freundschaft zu den beiden noch etwas damit zu tun, wie Ted seine Frau kennenlernt? Barney´s und Robins Funktion wären klar, wenn das mit Carly stimmt....

Und - warum lässt mich der Gedanke nicht los, dass es sich bei der Hochzeit nicht um Robins uns Barneys Hochzeit handelt? Vermutlich denke ich zu kompliziert, schließlich wurden Robin als Braut und Barney als Bräutigam schon gezeigt.... aber was wäre, wenn es eine Doppelhochzeit ist? Barney heiratet Quinn und Robin irgendwen uuuund am Ende heiraten dann doch Barney und Robin?

Macht auf jeden Fall Spaß zu spekulieren Smile
geht bitte bei Spekulationen in den Spoiler bereich
das es Robins und Barneys hochzeit ist steh ja fest wiso sollte die braut auch nach dem bräutigam einer anderen fragen?
und lilly sagte ja zu ted: der Bräutigam nicht ein Bräutigam will dich sehen ...


ups war kurz davor in farhampton am lesen war verwirrt sorry^^'
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Naja, vielleicht weil sie gesagt haben, dass sie das mit der Hochzeit gleichzeitig durchziehen wollen und sie erkundigt sich, ob er das auch wirklich möchte.....

Ist ein bisschen schwierig zu durchschauen, was in den Spoilerbereich soll und was nicht, der ganze Thread hier beruht schließlich auf Spekulationen....
aber ich werde mir Mühe geben.
Nicht von Mermegil verwirren lassen. Das hier ist der Spoiler-Bereich. Passt schon Wink
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Icon_lol Danke, ich war schopn ganz verwirrt, denn gerade als ich meinen Beitrag gesendet hab, las ich "Spoilerdiskussion" und dachte nur noch: "wie jetzt? wo ist das Problem?"
Aber dann ist ja alles gut und weiterer Spekulation steht nix mehr im Weg, was?

Werd mir wohl die letzte Folge nochmal anschauen, um zu prüfen. ob ich vielleicht etwas nicht beachtet hab, bei meiner Theorie.
(27.09.2012, 16:52)Jacoba schrieb: Icon_lol Danke, ich war schopn ganz verwirrt, denn gerade als ich meinen Beitrag gesendet hab, las ich "Spoilerdiskussion" und dachte nur noch: "wie jetzt? wo ist das Problem?"
Aber dann ist ja alles gut und weiterer Spekulation steht nix mehr im Weg, was?

Werd mir wohl die letzte Folge nochmal anschauen, um zu prüfen. ob ich vielleicht etwas nicht beachtet hab, bei meiner Theorie.

Quinn hat am Montag ihren letzten Auftritt, es ist niemals eine Doppelhochzeit Big Grin

Warum schreiben viele, dass es Carly nicht sein kann? Es spricht doch eigentlich noch nix dagegen.
Ich habe ja nicht geschrieben das Carly es auf gar keinen fall sein kann , dass war nur meine Vermutung.
ich glaube immernoch dass es carly ist. auch wenn die theorie recht bekannt ist und das ganze vielleicht keine so große überraschung mehr wäre, würde es die komplette story um die mutter einfach abrunden. warum, haben ja schon viele hier erklärt. Wink


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Die Mutter The Best Man 219 246.678 30.03.2014, 19:48
Letzter Beitrag: libertad
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 4.233 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 9.556 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter Ostermann 92 115.368 14.05.2013, 19:27
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [Spoiler] Wer wird Mutter haexer 596 643.556 14.05.2013, 09:29
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste