Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter?
Naja vielleicht indem die Hochzeit doch nicht durchgezogen wurde und Carly gar nicht spielen musste?
"Dibs was implied!"
Naja, es hieß doch immer, dass die Hochzeit zwar chaotisch ist, aber am Ende auf jeden Fall geheiratet wird.
Kann aber natürlich sein, dass da die Gäste schon weg sind.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
-.- bin auch nicht mehr voll überzeugt von der theorie...
ein treffen auf der hochzeit wäre nur logisch gewesen mit carly aber wenn er sie erst so lange nach der hochzeit trifft kans kaum sie sein...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Vor allem scheint die Mutter erst nach der Hochzei aufzutauchen. Sie kommt am Bahnhof aus dem Taxi mit ihrem Bass.
Sieht nicht so aus , als ob sie vorher auf der Hochzeit gewesen wäre.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Ich glaube Future-Ted hatte mal gesagt Zitat : und wie ihr wisst habe ich eure mutter auf der Hochzeit kennengelernt.
Außerdem glaube ich nicht das Carly die Mutter ist sie hat ja rote Haare.
Und was soll CC heißen ?
Ich denke diese Aussage ist da recht entscheidend:

Zitat:Added fellow EP Carter Bays: “ We specifically made it the day of a wedding and not at a wedding. I think a lot of people were a little misled by that. It’s not actually the wedding, but it’s at that train station.”
Quelle: http://tvline.com/2012/09/24/how-i-met-y...st-mortem/

Außerdem, seit wann wissen wir das Carly rote Haare hat?
"Dibs was implied!"
(25.09.2012, 17:16)iBarney schrieb: Und was soll CC heißen ?

C arter Bays
C raig Thomas

Jupp, der Carly-Theorie wurde da ordentlich den Wind aus den Segeln genommen, auch muss ich sagen, dass mir die mutter deutlich älter vorkommt, als in der 5. Staffel.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Danke RobinScherbatsky Big Grin.

Und Schmosby guck mal genau auf das Bild das ist Carly und sie hat dunkle Rote haare : http://de.how-i-met-your-mother.wikia.co..._Whittaker
wenn das wirklich carly ist
Tja nur woher wissen wir das das Carly ist? Das du auf das Bild hinaus wolltest war mir schon klar, aber es kann auch eine Cousine sein oder die Haare sind gefärbt oder sowas.
"Dibs was implied!"
Ich hatte auch wenn das wirklich carly ist druntergeschrieben. Das mit der Cousine ist realistisch aber das mit den gefärbten Haare bin zwar kein Friseur aber gefärbte Haare sehen anders aus Icon_cool

guckt mal genauer hin.Da gibt es viele Bilder von ihr an der Wand un wieso sollte die cousine auf so vielen Fotos sein ??


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Die Mutter The Best Man 219 246.674 30.03.2014, 19:48
Letzter Beitrag: libertad
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 4.232 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 9.553 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter Ostermann 92 115.359 14.05.2013, 19:27
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [Spoiler] Wer wird Mutter haexer 596 643.529 14.05.2013, 09:29
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste