Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter?
#51
Das wäre echt mal was, ich hab mir die Folge auch gerade extra noch angeguckt und ein C+C ist da nirgendwo zu entdecken.
"Dibs was implied!"
#52
wäre doch ne nette runde Sache denkt mal an den Basketball Korb den Barney seinem Vater abnahm und zu Teds Haus brachte, wenn dieser gleich mal für die Enkel von Barneys Vater wär
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt MeganMosby's Beitrag:
  • santana848
#53
du nervst mich langsam Nilo

wo steht das es zu den vorherigen Postings gehören muss??? Es gehört zum Thema des Threats

hoffe das war ein ganz schlechter Bazinga von dir, auf den scheinst du ja schon ne weile zu warten
#54
(30.01.2012, 21:35)MeganMosby schrieb: wäre doch ne nette runde Sache denkt mal an den Basketball Korb den Barney seinem Vater abnahm und zu Teds Haus brachte, wenn dieser gleich mal für die Enkel von Barneys Vater wär

Interessanter Gedanke
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt haexer's Beitrag:
  • CraigBays
#55
(30.01.2012, 21:35)MeganMosby schrieb: wäre doch ne nette runde Sache denkt mal an den Basketball Korb den Barney seinem Vater abnahm und zu Teds Haus brachte, wenn dieser gleich mal für die Enkel von Barneys Vater wär

gar nicht so schlecht der gedanke...
#56
Ich wäre doch demjenigen sehr verbunden, der mal einen Screenshot von diesem ominösem C+C präsentiert Wink
"Dibs was implied!"
#57
(31.01.2012, 15:03)Shmosby schrieb: Ich wäre doch demjenigen sehr verbunden, der mal einen Screenshot von diesem ominösem C+C präsentiert Wink

Ich glaub es hieß, dass man wenn man die DVD hat, ranzoomen muss und es dann sieht Wink
#58
Okay, dann muss ich mir das am WE mal angucken.
"Dibs was implied!"
#59
(30.01.2012, 21:35)MeganMosby schrieb: wäre doch ne nette runde Sache denkt mal an den Basketball Korb den Barney seinem Vater abnahm und zu Teds Haus brachte, wenn dieser gleich mal für die Enkel von Barneys Vater wär

Stimmt, daran hatte ich noch nicht gedacht. Ist ne schöne Idee.

Allgemein bin ich sehr für die Idee, dass Barneys Schwester die Mutter ist. Es passt alles so gut zusammen.

Es wäre auf jeden Fall witzig zu sehen, wie Ted es Barney unter die Nase reibt, wie Barney es bei seiner Schwester gemacht hat und sich dafür rächt.(Vielleicht in der 9.Staffel?!)
Dann kann er zu Weihnachten singen: "Barney has a little sister, gets hotter every day...."
Und Ted daraufhin dann einen in den Magen verpasst bekommt! Gott, das würde ich zu gerne sehen. Big Grin
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt classic textbook cover hog's Beitrag:
  • Stinson´s Girl
#60
(01.02.2012, 18:35)classic textbook cover hog schrieb:
(30.01.2012, 21:35)MeganMosby schrieb: wäre doch ne nette runde Sache denkt mal an den Basketball Korb den Barney seinem Vater abnahm und zu Teds Haus brachte, wenn dieser gleich mal für die Enkel von Barneys Vater wär

Stimmt, daran hatte ich noch nicht gedacht. Ist ne schöne Idee.

Allgemein bin ich sehr für die Idee, dass Barneys Schwester die Mutter ist. Es passt alles so gut zusammen.

Es wäre auf jeden Fall witzig zu sehen, wie Ted es Barney unter die Nase reibt, wie Barney es bei seiner Schwester gemacht hat und sich dafür rächt.(Vielleicht in der 9.Staffel?!)
Dann kann er zu Weihnachten singen: "Barney has a little sister, gets hotter every day...."
Und Ted daraufhin dann einen in den Magen verpasst bekommt! Gott, das würde ich zu gerne sehen. Big Grin


Nicht zu vergessen, das es sicher eingebaut wird, dass Ted, Barney als seinen besten Freund bezeichnen wird!
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Die Mutter The Best Man 219 246.683 30.03.2014, 19:48
Letzter Beitrag: libertad
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 4.233 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 9.556 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter Ostermann 92 115.372 14.05.2013, 19:27
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [Spoiler] Wer wird Mutter haexer 596 643.563 14.05.2013, 09:29
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste