Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter?
(16.04.2012, 19:04)TheBarnacle schrieb: das CC an der Tür war ja auch kein Zufall

hab das öminöse CC bis heute nicht entdeckt, bzw. einen Screenshot davon gesehen Big Grin
[-] Folgende 5 Mitglieder gefällt santana848's Beitrag:
  • Shmosby, TheBarnacle, nilo-wait for it-bazinga, Modgar, Awesome
Soweit ich mich erinnere hat Jerome Barney beim ersten Treffen Bilder von seinen Kindern gezeigt, darauf müsste man eigentlich erkannt haben, dass JJ noch Schüler ist.
Da Barney das Treffen erzählt hat, ist er dann auch der eizige, der weiß, wie Carly aussieht...
Bild

hab das Bild bei google gefunden... vielleicht ist sie's ja wirklich Big Grin
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt santana848's Beitrag:
  • awesomnes♥
Hey klasse Fund Smile Wer sollte es sonst sein außer Carly oder irgendeine Cousine von JJ...
aber CC haben gesagt das sie noch nicht gefastet wurde,wobei wir wissen das sie viel Wert auf Kleinigkeiten legen siehe Ted's Dating-Website in Now we're even Wink
Ich kanns nicht glauben, die Vermutung das sie die Mutter ist ist nicht schlecht und das Bild mit der Szene ist ziemlich gut aber eher unwarschl.
"All I know is that I know nothing" !
(29.05.2012, 13:30)Himym ! schrieb: aber CC haben gesagt das sie noch nicht gefastet wurde,wobei wir wissen das sie viel Wert auf Kleinigkeiten legen siehe Ted's Dating-Website in Now we're even Wink
Ich kanns nicht glauben, die Vermutung das sie die Mutter ist ist nicht schlecht und das Bild mit der Szene ist ziemlich gut aber eher unwarschl.

Also das die Mutter noch nicht gecastet wurde, ist von CC nur so dahergeredet und ein Blödsinn in meinen Augen. Bis Staffel 6 musste man ja jedes Jahr zittern, dass die Serie nicht eingestellt wird.

Was mir aufgefallen ist:
--> Das Bump-Girl von der St.Patricks Party,
--> Die 1. Frau mit dem gelben Regenschirm von "No Pressure" und
--> Die Frau auf dem Bild in Jeromes Haus
schauen alle gleich oder sehr ähnlich aus.
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt The Best Man's Beitrag:
  • santana848
okay das mit dem casten kann jz falsch sein, vllt. haben sie ja sie schon seit Staffel 5. ich kann mich nicht daran erinnern das sie die Frau vor Staffel 5. gezeigt wurde oder wurde sie einmal schon in Staffel 3 am St. Patricks day gezeigt ?
"All I know is that I know nothing" !
(29.05.2012, 14:11)Himym ! schrieb: okay das mit dem casten kann jz falsch sein, vllt. haben sie ja sie schon seit Staffel 5. ich kann mich nicht daran erinnern das sie die Frau vor Staffel 5. gezeigt wurde oder wurde sie einmal schon in Staffel 3 am St. Patricks day gezeigt ?

Ich meine die Frau von "No Tomorrow". Ted stößt versehentlich mit ihr zusammen. Natürlich ist es eher ein Red Herring aber wer weiß...
Richtig gezeigt (von vorne) wurde die Mutter offiziell ja noch nie.
achso du meinst wo Ted eine geklebt bekommt ja dieser Charakter wurde nur kurz gezeigt aber hat mir da schon ziemlich gefallen.
"All I know is that I know nothing" !
(29.05.2012, 14:59)Himym ! schrieb: achso du meinst wo Ted eine geklebt bekommt ja dieser Charakter wurde nur kurz gezeigt aber hat mir da schon ziemlich gefallen.

Nein nicht die Big Grin gib einfach im Internet "Bump Girl How I...." ein, dann weißt du, wen ich meine.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Die Mutter The Best Man 219 246.681 30.03.2014, 19:48
Letzter Beitrag: libertad
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 4.233 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 9.556 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter Ostermann 92 115.372 14.05.2013, 19:27
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [Spoiler] Wer wird Mutter haexer 596 643.559 14.05.2013, 09:29
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste