Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seit ihr auf How i met your Mother gekommen?
#71
Vom Hören kannte ich die Serie schon länger, hab die aber nie wirklich weiter beachtet und eher Two and a half men und Scrubs geguckt... dann hab ich mal zufällig Pro7 weiterlaufen lassen und mir HIMYM angeguckt und wollt halt wissen, was alle daran so spannend finden. Und ich war seitdem total gefesselt davon und hab mir dann direkt die erste Staffel auf DVD geholt um die Story besser zu verstehen und mittlerweile ist HIMYM eine meiner Lieblingsserien Smile

Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es war, bevor ich die Serie kannte.. Big Grin
Zitieren
#72
Ich habe am Anfang auch nur von Freunden davon gehört. Hab sie mir nie wirklich angesehen weil ich es am Anfang irgendwie verwirrend fand mit den vielen Szenen.
Nach ner weile, wie ich mit meinem Freund immer Fernsehegesehen habe, hat es dir Serie immer gespielt. Er war schon länger ein Fan davon. Naja und nach ner gewissen Zeit hab ich sie einfach super gefunden als ich sie öfter gesehen hatte.
Jetzt ist sie einer meiner Lieblnigsserien Big Grin
Zitieren
#73
Wink 
Ich war krank und an dem Morgen kam nichts anderes im Fernsehen. Und seit dem bin Ich süchtig Big Grin
Ted: Du hast an eine Kirche gepinkelt?
Barney: Ich hab in eine Seitengasse gepinkelt, die zufälligerweise an einer Kirche lag, die ich aber nicht gesehen habe, weil ich betrunken war.
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt steffistefanie's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#74
In den Ferien habe ich Vormittag immer Scrubs geschaut. Ich kannte himym schon vom hören dachte aber immer es würde mir sowieso nicht gefallen. Nach zweimal sehen habe ich es geliebt!!! Jetzt ist mein Zimmer voll mit Postern Smile
Zitieren
#75
Am selben Tag morgens als die erse Folge kam. Hatte vorher Pro7 an wegen den anderen Comedy und dann kam in der Werbung und gleich die neue Serie How I met your Mother.

Der Name war nicht vielversprechend und ich war eh auf nen Malcolm Mittendrinn Trip und wollte eig nix anderes, aber die Serie hat gleich eingeschlagen und seit dem meine Nummer 1 im Bereich Comedy (zeitweise immer ein kämpfen um Platz eins mit The Big Bang Theory=) )
Zitieren
#76
Es war ein verregneter Nachmittag,da schaute ich mir PRO7 an.AM Anfang gefiel mir die Sitcom nicht besonders,aber nach öfteren hinsehen.Ich habe mir alle 7Staffeln gekauft,und mir sofort angeschaut.Smile
Zitieren
#77
Mein Bruder ist immer bestens informiert über gut laufende Serien und hat sie mir empfohlen. Gott sei dank.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Metaphern in How I Met Your Mother el Comanche 4 6.400 12.04.2016, 18:14
Letzter Beitrag: el Comanche
  17 FAKTEN ÜBER HOW I MET YOUR MOTHER Yellow_Birdy 0 2.582 06.04.2016, 12:35
Letzter Beitrag: Yellow_Birdy
  Was war eure aller erste Himym Folge die ihr gesehen habt? CraigBays 32 36.570 01.08.2014, 22:23
Letzter Beitrag: puzzles96
  "Base-System" in Bezug auf Frauen ironhyde 1 53.543 02.01.2013, 07:36
Letzter Beitrag: Broda
  Wie heißt die Folge...? MsJubi30 1 2.839 09.10.2012, 21:16
Letzter Beitrag: MsJubi30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste