Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seit ihr auf How i met your Mother gekommen?
#61
Habe im Frühjahr 2009 angefangen zu gucken.
Nachdem ich wochenlang dazu genötigt wurde und keine Lust hatte, habe ich zugestimmt mir mal die erste Folge anzusehen... wenige Tage später war Staffel 1 dann auch direkt durchgeguckt Wink
Zitieren
#62
meine Freunde haben das alle geschaut und irgendwann hab ich mir das auch mal angetan und jetzt bin ich ein riesenfan... so schnell kann es gehen Smile
Zitieren
#63
Ich schätze, bei mir war es bloße Langeweile und da habe ich es dann zufällig im TV gesehen
Zitieren
#64
Ich glaub wir haben es beim Zappen Sonntags mal gesehen, irgendwas in Staffel 5. Wir haben so gelacht, dass wir uns dann alle bisher ausgestrahlten Folgen besorgt haben.
Es gibt nur zwei Gründe mit einem Mädchen auszugegehen, mit dem man bereits ausgegangen ist: Brust - Implantate. (S01E04 / Barney Stinson)

Hey Robin, rate wer gestern die Kleine von 'Metro News One' geknallt hat! (S03E17 / Barney Stinson)
Zitieren
#65
Ich weiß gar nicht mehr genau, wann das war, aber irgendwann habe ich mal durch die Weltgeschichte gezappt und bin auf Pro7 gelandet. Dort lief gerade die Episode The Rough Patch, sodass ich einen etwas ungenauen Eindruck hatte, nicht wusste, wie die Serie denn hieß und sie irgendwie blöd fand. Etwas später ist mir das gleiche nochmal passiert, aber statt wegzuschalten, habe ich - Langeweile sei dank - weitergeguckt und bin jetzt Fan.
Zitieren
#66
(02.11.2012, 15:49)Awesome instead schrieb: Ich weiß gar nicht mehr genau, wann das war, aber irgendwann habe ich mal durch die Weltgeschichte gezappt und bin auf Pro7 gelandet. Dort lief gerade die Episode The Rough Patch, sodass ich einen etwas ungenauen Eindruck hatte, nicht wusste, wie die Serie denn hieß und sie irgendwie blöd fand. Etwas später ist mir das gleiche nochmal passiert, aber statt wegzuschalten, habe ich - Langeweile sei dank - weitergeguckt und bin jetzt Fan.

Ein Glück, dass du drangeblieben bist, bei mir wars ähnlich habe irgendwann mal gelangweilt durch die Kanäle gezappt und bin bei Himym gelandet, eine Bekannte hatte mir schon einmal von der Serie vorgeschwärmt so wusste ich worum es geht, allerdings hatte es ein bisschen gedauert bis ich angefangen habe die Serie regelmässig zu schauen
Zitieren
#67
Ich gucke schon ewig Prosieben.
Früher kamen ja nur morgens Sitcoms wie Malcolm mittendrin u. Alle hassen chris.
Irgendwann kam dann How i met your mother und mit hat es gefallen.
Ohne Pro7 wäre ich nie auf How i met your mother gekommen...
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren
#68
Also ich bin auf diese geniale Serie durch meine Mitbewohnerin gekommen!Und dafür bin ich ihr sehr dankbar. Jetzt schauen wir uns die Folgen immer gemeinsam an! Big Grin
Zitieren
#69
ich bin mal beim zappen hängen geblieben und es hat sofort "klick" gemacht Big Grin

ich und HIMYM...das war sowas wie Liebe auf den ersten Blick Big Grin
"Ich weiß nicht, ob dein Ofen groß genug ist. Außerdem ist er aus Pappe!"
"Dann sollte ich besser mal das Gas abdrehen."
Zitieren
#70
Durch meine beste Freundin! Danke Saski!!!!!!!!!Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Metaphern in How I Met Your Mother el Comanche 4 7.315 12.04.2016, 18:14
Letzter Beitrag: el Comanche
  17 FAKTEN ÜBER HOW I MET YOUR MOTHER Yellow_Birdy 0 2.990 06.04.2016, 12:35
Letzter Beitrag: Yellow_Birdy
  Was war eure aller erste Himym Folge die ihr gesehen habt? CraigBays 32 40.650 01.08.2014, 22:23
Letzter Beitrag: puzzles96
  "Base-System" in Bezug auf Frauen ironhyde 1 58.505 02.01.2013, 07:36
Letzter Beitrag: Broda
  Wie heißt die Folge...? MsJubi30 1 3.106 09.10.2012, 21:16
Letzter Beitrag: MsJubi30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste