Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seit ihr auf How i met your Mother gekommen?
#51
habe vor circa zwei oder drei wochen bei einer bekannten auf pro sieben die folgen
Wohltaten und Untaten,Der Ananas-Vorfall und Silvesterlaune
beim zappen zufällig gesehen. und mir dann den mit meiner freudnin angefangen die serie komplett von anfang an zu schauen. sind nun bei der 5. staffel
Zitieren
#52
Ich habe es ein paar mal 2006 in Pro 7 gesehen & fand es schon ganz tolll. Meine Freunde hatte 2 Staffeln auf DvD & so beschloss ich mir beide auszuleihen. Nach dem ich sie anschaute kaufte ich mir alle nacheinander, kaufte mir so ziemlich alles von der Serie & so weiter. Ich werde wohl nie aufhören die Serie zu lieben.
Zitieren
#53
ich glaube ich bin Mitte 3.staffel richtig eingestiegen das muss vor ungefähr 2 1/2 halb Jahren gewesen sein ich hatte eigtl. vor damals wo himym nur Vormittags lief the big bang theory zu gucken im Anschluss kam dann aber immer himym naja und dann hab ich das geguckt und dann seit Anfang Staffel 6. bin ich dann ein richtiger Freak geworden.
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
#54
ich sah die erste Staffel bei Pro 7 und fand sie eigentlich nur durch Barney gut doch nach und nach entwickelte sich das Gesamte Konzept und so ist jeder einfach der Hammer.
Zitieren
#55
Zuerst habe ich in Prosieben reingeschaut und wusste auf anhieb nicht, worum es geht deswegen fand ich die Serie doof.
Dann Monate später hat ne Freundin mir die empfohlen und sie gab mir die Staffeln 1-5 mit, danach war ich in den Folgen so verschwunden, dass
ich mir manchmal die ganzen Folgen von Staffel 1 bis hin zu Staffel 6 gucke.
Stell dir vor, ich wäre Yoda. Aber anstatt klein und grün zu sein, trage ich Anzüge und bin großartig. Ich bin dein Bruder, ich bin Broda.Smile
Zitieren
#56
Ein Freund von mir hat die Serie vor einigen Jahren ständig gesehen und mir davon erzählt.
Ich dachte mir immer, dass das totaler Quatsch ist.
Als ich aber vor etwa drei Jahren Stundenausfall in der Schule hatte und früher nach Hause konnte, zappte ich durch die Programme und blieb bei How I Met Your Mother hängen.
Tja, und so nahm alles seinen Lauf. Smile
"Don't wonder why people go crazy. Wonder why they don't.
In the face of all we can lose in a day, in an instant.
Wonder what the hell it is that makes us hold it together."
Zitieren
#57
Ich war n halbes Jahr TAAHM Fan, und bin eben so auf andere Sitcoms gekommen ;D
Lily <3
Zitieren
#58
Ich war vor ca. 3 Jahren auf einem richtigen Serien-Trip und besorgte mir gleich mehrere Staffeln TAAHM und Scrubs. Dann durchsuchte ich das Internet nach andere beliebte/lustige/neuere Serien und kam so zu HIMYM, TBBT und Chuck. Am meisten kann mich natürlich bis heute HIMYM überzeugen.
Zitieren
#59
Ich hab' schon vor ca. 4 Jahren andere Serien wie TAAHM und Scrubs gesehen.
Dann war ich irgendwann bei Saturn und habe da HIMYM Staffel 4 gesehen und
mir direkt durchgelesen was auf der Rückseite von der 1. Staffel stand.
Ich fand HIMYM ab dem Moment interessant, witzig und habe dann am nächsten Tag auf Prosieben irgendeine Folge gesehen.
Dann habe ich angefangen mir die Staffeln zu kaufen, so wurde HIMYM eben meine Lieblingsserie.
Robin: Ted, the future is scary. But you can't just run back to the past because it's familiar. Yes, it's tempting...
Barney: But it's a mistake.

Swarkles-shipper
Zitieren
#60
Nachdem meine bisher beste Errungenschaft mit mir Schluss gemacht hatte war ich ne ganze Weile ziemlich mies drauf und habe jedem die Laune vermiest. ( Was natürlich sonst garnicht meine Art ist ;D ). Naja nachdem ich dann von meinem Cousin ne Ohrfeige bekommen hab hat er mir die Serie gezeigt. Hat dazu geführt das ich 3 Wochen gekellert habe und bis zur Dato neusten Folge glaub ende Staffel 5 war des geschaut habe. Seitdem hab ich alles rauf und runter geschaut und kenn alles auswendig Big Grin
Bild
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Metaphern in How I Met Your Mother el Comanche 4 7.326 12.04.2016, 18:14
Letzter Beitrag: el Comanche
  17 FAKTEN ÜBER HOW I MET YOUR MOTHER Yellow_Birdy 0 2.999 06.04.2016, 12:35
Letzter Beitrag: Yellow_Birdy
  Was war eure aller erste Himym Folge die ihr gesehen habt? CraigBays 32 40.723 01.08.2014, 22:23
Letzter Beitrag: puzzles96
  "Base-System" in Bezug auf Frauen ironhyde 1 58.524 02.01.2013, 07:36
Letzter Beitrag: Broda
  Wie heißt die Folge...? MsJubi30 1 3.109 09.10.2012, 21:16
Letzter Beitrag: MsJubi30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste