Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intro Lilly
#1
Okay, jetzt mal ernsthaft: ich gucke gerade mit einer Freundin HIMYM und langsam fragen wir uns ganz verzweifelt:

Was hat Lilly am rechten Arm im Intro?

Erstes Bild im Intro.
Es sieht aus wie eine Fessel, aber ist es das? Oder ist es was anderes?

Hilfe!

Danke! Big Grin
Zitieren
#2
Man kann es nicht sehen, komischerweise wirft, was immer es ist keinen schatten Wink darum is es vllt einfach irgendwie komisch gefotoshopped und gehoertbgar nicht zu Lily, auf nem anderen bild in der Intro hat sie ne uhr um....
Zitieren
#3
Sieht echt komisch aus. Hab jetzt mal draufgeachtet. Big Grin
Ich glaube dass es ein Photoshop fail oder ähnliches ist.
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren
#4
Wink 
Haha, ich musste doch auch nochmal gucken, habe aber keine befriedigendere Antwort als Photoshop-Fail. Auf diesem Foto sieht man deutlich, dass was mit dem Schatten nicht stimmt.
Gibt aber einige, denen das aufgefallen ist.
Bild

Komisch ist auch, dass ich immer ihr Gesicht als ganzes wahrgenommen habe, weil der Sucher genau auf ihrem Auge liegt. Dabei ist ein Großteil verdeckt. Ja ja, alles geplant.
Zitieren
#5
Frag doch einfach alyson oder himymprod via twitter, wer weiss vllt antworten sie Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Folge in der Lilly Marshall einen Brief mit Kuss schickt jekra 2 4.630 27.11.2013, 10:26
Letzter Beitrag: jekra
  Bilder vom Intro Terobalishall 7 7.635 16.10.2012, 16:44
Letzter Beitrag: Terobalishall

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste