Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
19.35%
6 19.35%
sehr gut
12.90%
4 12.90%
gut
41.94%
13 41.94%
ok
9.68%
3 9.68%
naja
9.68%
3 9.68%
schlecht
6.45%
2 6.45%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x14 46 Minuten // 46 Minutes
#21
War eine der schwächeren Folgen der Staffel. Hatte mit von der Jubiläumsfolge etwas mehr erwartet.
Positiv: die neuen Intros, die Story mit Lily, Marshall und Mickey
Negativ: Robin und Kevin fand ich weder witzig noch interessant. Die ganze New-Lily-Geschichte war nicht wirklich gut. Fand ich etwas einfallslos, da mal wieder in den Stripclub zu gehen.

Wie oben schon steht: die nächsten 2 Wochen kommen Wiederholungen, somit 7x15 (wird gerade erst gedreht) frühestens am 6. Februar.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#22
okay, hab nur gedacht wegen :
http://www.serienjunkies.de/how-i-met-yo...train.html
Zitieren
#23
Im Großen und Ganzen war die Folge nun wirklich kein Highlight. An einigen Stellen habe ich gelacht, aber weggeschmissen wie zu Hochzeiten (Season 1 bis 3) hab ich mich leider nicht.

Ich liebe ja die alternativen Opening Credits. "How I Met Your Barney" habe ich gestern schon in der Sneak Peek gesehen. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass sie auch noch einen zweiten bringen. Das allerdings reicht dann auch schon an Intro Varianten, sonst geht irgendwann der Effekt verloren...

Vollpfosten-Barney ist immer wieder herrlich. Irgendwie hätte ich mir gewünscht, er hätte beim Poker eine verrückte Nummer abgezogen. Drunk Ted war bei Weitem nicht so super wie in "The Pineapple Incident", da stimme ich Ostermann zu. Better Lily und New Marshall fand ich ganz gut, im Gegensatz zu Mickey... Die vorigen Folgen war ich noch von ihm begeistert, aber mittlerweile nervt er leider nur noch. Und dann soll er bei LAME einziehen?! Na schauen wir mal... Kevin habe ich in der Gruppe nun akzeptiert und finde ihn eigentlich ganz okay. Heißt aber nicht, dass ich die Beziehung zu Robin befürworte...

Bleibt zu hoffen, dass es in den kommenden Folgen für die restlichen Charaktere auch vorwärts geht.
Zitieren
#24
(17.01.2012, 17:14)Ostermann schrieb: Also ich fand den betrunkenen Ted von heute nicht mal annähernd so gut wie den Ted aus dem "pineapple incident" Das heute war iregndiwie das typische fernsehbetrunken.

hätte Ted doch nur Bourbon ("The Perfect Cocktail") getrunken...
Dann hätte er beim Pokern auch noch beatboxen können Big Grin
Ihr findet mich auch bei Twitter, YouTube und DeviantArt
Zitieren
#25
fand die episode nicht so schlecht
also robin und kevin scheis..
neue intros genial
ein lapdance von lilly während ted lilly und marshall anruft Tongue super witz Smile
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#26
Ganz ehrlich, zu mehr als einem naja reichts bei weiter nicht. Einzig die neuen Intros waren halbwegs amüsant.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#27
Also so schlecht wie Ihr des hier alles darstellt fand ich das jetzt fei nicht.
Klar bei einer 150. Folge erwartet man mehr. Aber trotzdem haben wir in dieser Folge eine Art Wendepunkt erreicht. Und ich glaube dieser wurde absichtlich auf die 150. Folge gelegt. Und was meinst ihr: Werden wir nun weniger MacLarens Szenen haben und wird der MacLarens Tisch durch Lily und Marshalls Küchentisch als Haupthandlungsort der Serie ersetzt?

Und warum mag eigentlich keiner Kevin? Klar bei mir kommt ein dicker Harold und Kumar Bonus für Kal Penn hinzu, aber trotzdem. Ich finde er passt doch ganz gut rein...
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#28
(18.01.2012, 00:48)Ostermann schrieb: Also so schlecht wie Ihr des hier alles darstellt fand ich das jetzt fei nicht.
Klar bei einer 150. Folge erwartet man mehr. Aber trotzdem haben wir in dieser Folge eine Art Wendepunkt erreicht. Und ich glaube dieser wurde absichtlich auf die 150. Folge gelegt. Und was meinst ihr: Werden wir nun weniger MacLarens Szenen haben und wird der MacLarens Tisch durch Lily und Marshalls Küchentisch als Haupthandlungsort der Serie ersetzt?

Und warum mag eigentlich keiner Kevin? Klar bei mir kommt ein dicker Harold und Kumar Bonus für Kal Penn hinzu, aber trotzdem. Ich finde er passt doch ganz gut rein...

Seh ich genauso, hatte einige gute Lacher vorbei und die Suburbs-Story wurde wieder vorangetrieben. Fand die Folge wirklich gelungen.

Ich hoffe allerdings nicht, dass es nun weniger MacLarens-Szenen gibt... Obwohl das schon so aussah am Ende. Die Bar braucht's einfach finde ich, wo soll Barney seine ganzen Chicks aufgabeln? Big Grin

Und auch bezüglich Kevin: Verstehe ich auch nicht, Kal Penn macht nen super Job, er passt rein von der Art, er passt zu Robin... seh nichts negatives daran. Schade, dass er (anscheinend) nicht mehr allzu lange dabei sein wird...
Zitieren
#29
(18.01.2012, 00:48)Ostermann schrieb: Also so schlecht wie Ihr des hier alles darstellt fand ich das jetzt fei nicht.
Klar bei einer 150. Folge erwartet man mehr. Aber trotzdem haben wir in dieser Folge eine Art Wendepunkt erreicht. Und ich glaube dieser wurde absichtlich auf die 150. Folge gelegt. Und was meinst ihr: Werden wir nun weniger MacLarens Szenen haben und wird der MacLarens Tisch durch Lily und Marshalls Küchentisch als Haupthandlungsort der Serie ersetzt?

Und warum mag eigentlich keiner Kevin? Klar bei mir kommt ein dicker Harold und Kumar Bonus für Kal Penn hinzu, aber trotzdem. Ich finde er passt doch ganz gut rein...

Klar, inhaltlich brachte die Folge einiges voran, aber ich fand die Folge schlicht und ergreifend kein bisschen witzig. Aber das ist natürlich subjektiv.

Barneys Blog zur Folge:
http://www.cbs.com/shows/how_i_met_your_...log/80998/
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#30
ich finde die Folge wirklich hamma! Big Grin
aber wem gefällt es nicht? o.O
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste