Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
19.35%
6 19.35%
sehr gut
12.90%
4 12.90%
gut
41.94%
13 41.94%
ok
9.68%
3 9.68%
naja
9.68%
3 9.68%
schlecht
6.45%
2 6.45%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x14 46 Minuten // 46 Minutes
#11
jop, O-ton is teh best! Aber weil mein Internet so lahm ist, tröst ich mich mit den Pro7 Folgen Smile Wobei ich die Deutsche-Synchro garnicht so schlecht finde!
Zitieren
#12
naja, wenigstens müssen wir nicht mehr 4 wochen lang warten (bis nach mai) und die vage storybeschreibung lässt doch platz für was besonderes...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#13
Ok, habe gerade diese Folge gesehen, jetzt mal meine Meinung:

Was mir sehr gut gefallen hat / Was LEGENDARY war:
Barney (wie immer Big Grin) und die 2 neuen Intros: How I Met your Barney? Oder How I Met Your Mother [Russian-Style] ? Würde ich gucken Big Grin
Ted beim Pokern... "Yay I'm winning all your chippies" Big Grin

Was mir gut gefallen hat:
Generell die Story mit Better-Lily und New-Marshall

Was mir nicht ganz so gut gefallen hat, aber trotzdem ganz gut war:
Die Geschichte mit Lily's Vater und dem Haus, das war einfach nicht ganz mein Ding und erschien mir einfach alles unglaubwürdig und nicht gut inszeniert, mag vielleicht daran liegen, dass für diese Story-Line einfach nichtmehr genug Sende-zeit mehr drinn war (sind ja immer nur 20 minuten pro folge...)

Was mir gar nicht gefallen hat:
Der Kevin-Robin-Part, sry aber ich sehe daran weder etwas lustiges noch generell irgendetwas unterhaltsames... eig hatte ich nie wirklich etwas gegen Kevin, aber jetzt nervt er mich nurnoch...



Insgesamt fand ich die Folge nur 'gut', ich hatte mir von so einer Jubiläums-Folge einfach mehr erwartet

Mag sein, dass Ihr anderen mir da nicht zustimmt, aber das ist meine Meinung Wink
Ihr findet mich auch bei Twitter, YouTube und DeviantArt
Zitieren
#14
Ich fand dir Folge eignetlich ganz gut... allgemein war in der Folge selbst nicht viel handlung, aber die Rahmenhandlung hat viel vorran gebracht. Kevin&Robin gehen auf die nächste Stufe
wird der Esszimmertisch von Marshall und Lily der neue Platz? Und wenn ja wird durch mikeys Einzug bei den beiden Mikey zu einer oft wiederkehrenden Rolle so wie Arthur bei king of Queens?

review kommt heute abend...
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#15
Naja, wirklich überzeugt hat mich die Folge nicht, vorallem dafür, dass es die Jubiläumsfolge war.
Dennoch war sie ganz gut, sie war halt lustig!
Hätte mir ein bisschen mehr Entwicklung in dieser Foge gewünscht.

Super war der 'neue' Vorspann von Barney... legen-wait for it-dary Big Grin
Ted betrunken = Super, total gelacht
Lily und Marshall, ja klar großer Schritt = weggezogen, aber mehr ist ja auch nicht wirklich passiert. Der Teil mit Mikey war ganz lustig, aber, dass er jetzt doch wohnen bleibt Undecided
Robin und Kevin, man, warum sind die immernoch zusammen?!!
Naja und Kevin erinnert mich ein bisschen an Ted!

Jetzt wo Febuar wieder die 'Highlight-Folgen' Big Grin kommen, erhoffe ich mir mehr! Wink
Bzw. Ich glaub auf einer Internetseite stand, dass die 7x15 am 23.Januar kommen soll.
Zitieren
#16
Ich fand die Folge richtig, richtig gut!
Klar, bringt's die Handlung nicht besonders voran, aber mich interessiert jetzt auch sehr, wie die Freunde das mit den 46 Minuten regeln.

Außerdem hab ich lang nicht mehr so gelacht . ;D
Wie die 4 'Übriggebliebenen', allen voran Barney, mit der Situation umgehen, zunächst trauern und dann trotzig sich 'ne neue Gruppe suchen, fand ich schon ziemlich genial. Und dann natürlich Stripper-Lily und alles was dazu gehört, die Pokerrunde, Ted betrunken ... herrlich Big Grin Die Intros waren ja auch wieder mal der Hammer, hab mich sofort an das Rock-Intro in der letzten Staffel (Ich glaube es war 'Hopeless' ) erinenrt ^^
Die Lily/Marshall-Storyline war wieder die etwas schwächere, aber im Gegensatz zu den letzten Wochen fand ich sie trotdzem unterhaltsam, woran Mickey sicherlich nicht ganz schuldlos war!

Fazit: Sehr lustige Folge, die aber wie die gesamte 7.Staffel bisher mehr Fragen aufwirft, als dass sie welche beantwortet^^

Aww .. Man!
Zitieren
#17
Wo schaut ihr die Folgen eigentlich immer?
Gibt es da noch eine bessere und vielleicht legalere Lösung als über *illegales Streamingangebot* ?
Zitieren
#18
(17.01.2012, 16:37)Jabuj schrieb: Wo schaut ihr die Folgen eigentlich immer?
Gibt es da noch eine bessere und vielleicht legalere Lösung als über *illegales Streamingangebot* ?

auf CBS.com kannst du schauen, wenn dir die Qualität da reicht, musst du aber eine nord-amerikanische IP haben, falls du keine hast, schade (*hust es gibt aber auch andere Wege eine solche IP zu faken hust*)...

Mir reicht die Qualität da nicht aus, wobei ich die Folgen abgesehen vom Anschauen auch für andere Dinge brauche; ich lad mir die Folgen in 720p HD (ist aber natürlich nicht legal), und 7x14 war unglaubliche 1GB groß, während übliche 720p-Folgen normalerweise zwischen 500-700MB groß ist...

(Übrigens schaue ich nicht nur How I Met Your Mother, sondern auch Two And A Half Men und The Big Bang Theory in 720p Hd)

Stichworte:
DIMENSION
IMMERSE


Hoffe das hilft dir,
mehr kann ich hier nicht dazuschreiben, sonst verstoße ich noch gegen Forenregeln, aber wenn du genau wissen willst wo man sie in 720p herkriegt, schreib mir einfach ne PN Wink
Ihr findet mich auch bei Twitter, YouTube und DeviantArt
Zitieren
#19
ich fand die folge auch gut, aber mehr nicht. die neuen intros waren ganz klar das highlight (hopeless kam heute auch wieder auf pro7), inzwischen nervt mich kevin auch, bin echt gespannt, was nächste folge passiert. zur nächsten ausstrahlung: wenn man mal auf cbs.com schaut, sieht man, dass in den nächsten drei wochen wiederholungen der ersten folgen dieser staffel kommen und demnach die nächste folge erst am 6. februar.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#20
(17.01.2012, 16:04)HIMYMgirl schrieb: Ted betrunken = Super, total gelacht
Lily und Marshall, ja klar großer Schritt = weggezogen, aber mehr ist ja auch nicht wirklich passiert. Der Teil mit Mikey war ganz lustig, aber, dass er jetzt doch wohnen bleibt Undecided

Dazu muss ich 2 Sachen sagen:
Also ich fand den betrunkenen Ted von heute nicht mal annähernd so gut wie den Ted aus dem "pineapple incident" Das heute war iregndiwie das typische fernsehbetrunken.

Und zu Mickey muss ich sagen, dass ich es gut finde, dass er bei Marshall und Lily einzieht. und nicht weil ich den Charakter irgendwie mag, sondern weil dadurch einfach viel mehr Möglcihkeiten eröffnet werden wenn das Baby da ist. Denn dadurch können immernoch Folgen mit allen 5 gemacht werden, in denen sie kinderunfreundliche Sachen machen oder z.B. in Bars gehen, mit der Begründung "Mickey passt auf das Kind auf"
Schon bei FRIENDS wurde mit Emma dieser Trick angewendet und so konnten Folgen mit dem gesamten Cast gemacht werden ohne, dass das Baby dabei sein muss.

Meine ganze Review ist jetzt auch fertig. darin mehr dazu was für HIMYM bedeuten könnte, wenn Marshall und Lily nun in Long Island wohnen:

http://movies-gaming-and-more.blogspot.c...eview.html

Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste