Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
19.35%
6 19.35%
sehr gut
12.90%
4 12.90%
gut
41.94%
13 41.94%
ok
9.68%
3 9.68%
naja
9.68%
3 9.68%
schlecht
6.45%
2 6.45%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x14 46 Minuten // 46 Minutes
#41
Naja, ich fand die Folge OK, aber auch nicht mehr.

Die Marshall-Lily-Story mit Lily's Vater fand ich ziemlich fad, die Story rund um Ted-Barney-Robin und Stripper-Lily und Russen-Marshall war okay, aber auch nicht wirklich legendär.
Der Strip Club ist ziemlich lahm und viel zu leer um authentisch zu wirken ;-)
Die Intros waren ganz cool gemacht, aber auch beim Barney-Intro ist das Original (von der 'How I Met Your Music' Musiksammlung) besser.

Ich finde es fällt immer mehr auf, dass Kevin absolut nicht in die Gruppe passt und auch nicht zu Robin.
Mal sehen wie es da weiter geht. Wird jedenfalls Zeit, das mal wieder wirklich legendäre Folgen kommen!
Es gibt nur zwei Gründe mit einem Mädchen auszugegehen, mit dem man bereits ausgegangen ist: Brust - Implantate. (S01E04 / Barney Stinson)

Hey Robin, rate wer gestern die Kleine von 'Metro News One' geknallt hat! (S03E17 / Barney Stinson)
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt frings's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#42
Habe die Folge gestern nochmal gesehen und fand es schade das sie bei der Introidee dann nicht bis ins Detail gegangen sind mit dem Russischen. Das ist ein wenig so wie spaeter mit dem Deutsch das nicht von jemand Deutschem gesprochen wird.
Denn das How I met your Mother aus dem 2ten Intro soll russisch aussehen und da es sehr schnell ist denkt man auch das es das sein koennte, aber es ist nicht mal im entferntesten Kyrillisch, wir haben extra Stop gemacht...
Zitieren
#43
Ich kann mich nicht erinnern, aber ist das nicht einfach auf "russisch" gemachte normale Schrift?
Bild
Zitieren
#44
Ja eben es ist auf Russisch "gemachte" normale Schrift. Ich haette es cooler gefunden wenn es wirklich Russisch gewesen waere.
Sie haben die Buchtstaben bissel komisch veraendert z.b aus einem E ein Umlaut gemacht oder das R umgedreht aus dem O ein Dollarzeichen - und auf die schnelle assoziert man es mit Russisch so wie man Klaus auch mit Deutsch assiziiert, obwohls beides Fake ist...

Frage mich nur ob der russiche Satz von New-Marshall auch echt verstehbares Russisch ist.

so wuerde das ca aussehen Smile
ОВ Й МЭТ ЮР МОЗЭР
Zitieren
#45
Ja ist es
Zitieren
#46
(09.07.2013, 15:45)nosy schrieb: Ja eben es ist auf Russisch "gemachte" normale Schrift. Ich haette es cooler gefunden wenn es wirklich Russisch gewesen waere.
Sie haben die Buchtstaben bissel komisch veraendert z.b aus einem E ein Umlaut gemacht oder das R umgedreht aus dem O ein Dollarzeichen - und auf die schnelle assoziert man es mit Russisch so wie man Klaus auch mit Deutsch assiziiert, obwohls beides Fake ist...

Frage mich nur ob der russiche Satz von New-Marshall auch echt verstehbares Russisch ist.

so wuerde das ca aussehen Smile
ОВ Й МЭТ ЮР МОЗЭР

Ich find es so aber eindeutig besser. Wenn da das steht was du da geschrieben hast, hätte es ja niemand lesen können, und alle hätten gefragt was da steht....
Bild
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Eli's Beitrag:
  • Shmosby
Zitieren
#47
(10.07.2013, 07:46)Eli schrieb: Ich find es so aber eindeutig besser. Wenn da das steht was du da geschrieben hast, hätte es ja niemand lesen können, und alle hätten gefragt was da steht....

Ich haette das gerade witzig gefunden - zumal das was ich geschrieben haben nicht How I met your mother uebersetzt auf Russisch ist sondern einfach nur in Kyrillisch geschrieben ist - also phonetisch. Und ja es haette dann nur der lesen koennen der das russische Alphabet kennt, aber solche Leute solls ja auch geben Smile Egal sie habens nicht gemacht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste