Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NPH versus Jake Gyllenhaal
#2
..ich bin zwar jetzt weiblicher Natur Big Grin... aber ich denke einfach, wenn die Rolle eines Homosexuellen so autentisch und echt gespielt werden kann, obwohl der jenige Hetro ist, ist es einfach schwieriger daran zu glauben, dass er Schauspieler im wirklichen Leben nicht so ist.
NPH spielt seine Rolle zwar auch sehr autentisch, aber da er ja wie gesagt einen männlichen Lebenspanter hat und eine Famile, können die Leute ja nicht behaupten das ganze seie eine Lüge.
Es ist ja heute auch noch so, dass viele Leute solcheiner Lebensweise negativ gegenüber stehen ( versteh ich persönlich garnicht).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
NPH versus Jake Gyllenhaal - von Mrs Stinsfire - 04.01.2012, 17:16
RE: NPH versus Jake Gyllenhaal - von HIMYMgirl - 05.01.2012, 21:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste