Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
78.57%
11 78.57%
sehr gut
7.14%
1 7.14%
gut
7.14%
1 7.14%
ok
7.14%
1 7.14%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6x14 Letzte Worte // Last Words
#11
(17.01.2011, 17:26)ElmoVsBibo schrieb: Ich weiß, ich hab den Brocode auch gelesenWink
Meinte nur, das ich gespannt bin was alles passiert, um ihn dazu zu treiben seine eigenen Regeln zu verletzten (auch wenn es nicht das erste Mal ist;D)

Das ist ja ein Sakrileg, Frauen dürfen diese heilige Schrift nicht lesenIcon_exclaimIcon_cool
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#12
(17.01.2011, 17:46)RobinScherbatsky schrieb:
(17.01.2011, 17:26)ElmoVsBibo schrieb: Ich weiß, ich hab den Brocode auch gelesenWink
Meinte nur, das ich gespannt bin was alles passiert, um ihn dazu zu treiben seine eigenen Regeln zu verletzten (auch wenn es nicht das erste Mal ist;D)

Das ist ja ein Sakrileg, Frau dürfen diese heilige Schrif nicht lesenIcon_exclaimIcon_cool

solangesie nicht wissen das sie es nicht wissen dürfen nehmen sie den bc eh nicht ernst Smile
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#13
(17.01.2011, 17:54)Mermegil schrieb:
(17.01.2011, 17:46)RobinScherbatsky schrieb:
(17.01.2011, 17:26)ElmoVsBibo schrieb: Ich weiß, ich hab den Brocode auch gelesenWink
Meinte nur, das ich gespannt bin was alles passiert, um ihn dazu zu treiben seine eigenen Regeln zu verletzten (auch wenn es nicht das erste Mal ist;D)

Das ist ja ein Sakrileg, Frau dürfen diese heilige Schrif nicht lesenIcon_exclaimIcon_cool

solangesie nicht wissen das sie es nicht wissen dürfen nehmen sie den bc eh nicht ernst Smile

Verklagt meinen Bruder. Das meiste hat er mir vorgelesen, nachdem ich ihm den BC zu Weihnachten geschenkt habBig Grin

Aber BTT: Ich denke, das Ted Barney verzeihen wird...immerhin geht es um Marshall (aber vielleicht kann ich das als Frau auch nicht so einschätzenWink)
Noch 6-7 Stunden, dann kann ich die Folge endlich sehenIcon_eek

Bild
Zitieren
#14
(17.01.2011, 21:57)ElmoVsBibo schrieb: Verklagt meinen Bruder. Das meiste hat er mir vorgelesen, nachdem ich ihm den BC zu Weihnachten geschenkt habBig Grin

Aber BTT: Ich denke, das Ted Barney verzeihen wird...immerhin geht es um Marshall (aber vielleicht kann ich das als Frau auch nicht so einschätzenWink)
Noch 6-7 Stunden, dann kann ich die Folge endlich sehenIcon_eek

hmmm kannst mir gleich die anschrift deines bruders geben der wird vor das brogericht gezerrt Big Grin
und so ein eiertritt wird nicht allzu schnell verziehen (ausser durch ein gacho bier Big Grin)

EDIT: zitate gelöscht Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#15
Leute, zitiert doch bitte nicht immer alles.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#16
Okay, die Folge war sehr....deprimierend, emotional.
Marshall tat mir wirklich leid!
Robin und ihre Tasche waren allerdings genial.

Zwischendurch fand ich die Folge ein wenig langweilig. Keine Ahnung wieso, irgendwie hat sich alles ein wenig gezogen.
Im Großen und Ganzen war sie aber gut. Und Barney ist jetzt bereit seinen Dad zu treffen...
Bild
Zitieren
#17
eine super folge sicher nicht die lustigste aber das muss es ja nicht unbedingt sein auch so eine super episode solche letzte worte von sowas könnte ich nur träumen und dan noch barney der entlich bereit ist seinen echten vater zu treffen Smile
9/10 Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#18
Wow, was für eine emotionale Folge. Das hab ich so noch in keiner Sitcom gesehen. Klar gab es z.B. bei Scrubs immer mal wieder traurige Szenen, aber eine ganze Folge - das hat sich bisher noch keiner getraut. Robin mit ihrer Tasche und ein paar andere Kleinigkeiten haben die Sache zwar hin und wieder etwas aufgelockert, aber trotzdem war das meiner Meinung nach etwas zu viel Drama für 20min Comedy. Trotzdem war es natürlich vor allem von Jason Segel extrem gut gespielt und die Gesamtgeschichte wurde auch wieder weiter gebracht (zwar nicht in Richtung Kennenlernen der Mutter, sondern mit Barneys Vater).
Von mir deshalb 8/10.
Leider werden wir nun erst mal etwas hängen gelassen: Die nächsten zwei Wochen laufen auf jeden Fall nur Wiederholungen. Für den 07.02. wurde bisher auch noch nichts angekündigt, kann aber noch kommen. Spätestens am Valentinstag gehts dann weiter.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#19
Also mir hat diese Folge nach dem sehr emotionalen Ende der letzten sehr gut gefallen.

Robin und ihre Handtasche in der sie alles hatte was bei einer Trauerfeier benötigt wird war einfach nur genial. Lilly die sich für Marshalls Mom opfert, damit sie schläft, isst usw. fand ich auch sehr schön gemacht. Und selbst die unbeholfenen Versuche von Ted und Barney ihren Freund zum Lachen zu bringen hatten etwas süßes.
An der Stelle als sie alle an die letzte Worte ihrer Väter denken sollten hätte ich mir bezüglich Barney ein wenig mehr Tiefgang gewünscht...aber okay. Das kam ja dann wenigstens am Ende, als er seine Mum anruft um ihr zu sagen, dass er nun bereit ist seinen Dad kennenzulernen.

Deshalb und weil ich es auch recht mutig finde das eine "Comedy" soviel Drama in eine Folge packt gibt es von mir 9/10.
Zitieren
#20
Sehr gute Folge, mir hat Robin hier als Dealerin für alles sehr gut gefallen, Ted und Barney haben mich hingegen ein bisschen enttäuscht. Daher 8/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste