Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
78.57%
11 78.57%
sehr gut
7.14%
1 7.14%
gut
7.14%
1 7.14%
ok
7.14%
1 7.14%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6x14 Letzte Worte // Last Words
#21
Icon_eek mir hat die folge gar nicht gefallen

Trauer hat in Comedy eben nix zu suchen!!!
Ich fands sehr geschmacklos wie die Autoren mit den Themen "Trauerfeier" und "Letzte Worte eines Menschen" umgehen - typisch Amis halt!
Einzig allein Marshall hat für mich realistisch gespielt!
Warum sollte man auf einer Trauerfeier aufgemuntert werden???
Sie ist dazu da, um Abschied von einem geliebten Menschen zu nehmen!!!
Zitieren
#22
sag das meiner mutter auch ich werde sie bei der nächsten trauerfeier wenn es nötig ist aufmuntern den ein kleines lächeln hilft über einen teil des schmerzes hinweg
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#23
Ab hier Diskussion zur deutschen Ausstrahlung.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#24
(18.01.2011, 22:07)Swarley schrieb: Icon_eek mir hat die folge gar nicht gefallen

Trauer hat in Comedy eben nix zu suchen!!!
Ich fands sehr geschmacklos wie die Autoren mit den Themen "Trauerfeier" und "Letzte Worte eines Menschen" umgehen - typisch Amis halt!
Einzig allein Marshall hat für mich realistisch gespielt!
Warum sollte man auf einer Trauerfeier aufgemuntert werden???
Sie ist dazu da, um Abschied von einem geliebten Menschen zu nehmen!!!

Hm, das sehe ich ein bisschen anders. (:
Natuerlich waren die Versuche sehr unbeholfen, aber ich fand es realistisch, dass die Charaktere so gehandelt haben, wie sie es eben getan haben, jeder auf seine Art halt. Ist immer schwierig, mit sowas umzugehen, aber sie waren alle auf ihre eigene verschrobene Weise fuer ihren Freund da. ;D
Ausserdem, warum sollte man bei einer Trauerfeier nicht lachen duerfen? Der Tod ist nur der letzte (wenn auch noch so traurige) Schritt eines Lebens voller wunderschoener Erinnerungen und diesen Aspekt hat die Folge meiner Meinung nach sehr beruehrend dargestellt. Smile
Zitieren
#25
kann dir nur zustimmen kid fand es super wie sie marshall geholfen haben
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#26
Ebenfalls eine schöne Folge.
Die Versuche Marshall aufzuheitern fand ich gut. Besonders immer Barney und Ted Big Grin
Robin war auch cool..
Nicht zu letzt wars aber wieder mal traurig, besonders das mit den letzten Worten von dem Vater an Marshall, war doch zum Schluss schön, dass es sowas gutes war Smile
Alles in allem eine super Folge!
Zitieren
#27
und dann marshal "ich liebe euch alle, ... und jetzt geh ich richtig einen scheissen" xD zu geile letzte worte Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Mermegil's Beitrag:
  • HIMYMgirl
Zitieren
#28
(22.10.2011, 22:21)Mermegil schrieb: und dann marshal "ich liebe euch alle, ... und jetzt geh ich richtig einen scheissen" xD zu geile letzte worte Big Grin

ja das war klasse Big Grin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste