Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Barney/Robin
#11
ok, hier passt dashier am besten rein: bei eonline gibt es ein TV's Top Couples Tournament und natürlich sind da auch Lily+Marshall und Robin+ Barney dabei, wenn ihr wollt dass sie gewinnen...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#12
Ok, nicht dass ihr euch gleich auf mich wie die Geier auf das Aas stürzen, aber was findet ihr alle so toll an Barney+Robin??? Ihr findet Barney legendär, genauso wie ich, aber ich vermute dass ihr ihn deshalb zwangsläufig mit der "besten" Frau enden sehen wollt(Robin).

Ich möchte nur noch mal von nem Fan erklärt bekommen, warum ihr alle Barney+Robin so toll findet, ein paar Stellen mit denen waren schon ganz nice, aber sonst?
Zitieren
#13
Sie ergänzen sich einfach super, Barney, das wilde 'schwachsinnige' Leben <---> Robin, sehr zielstrebig
... beide haben außergewöhnliche Charaktere, sie sind ziemlich 'extrem'!
Fakten sind auch einfach:
1. Robin war Barney's erste richtige Liebe
2. Vorallem weil man so deutlich sieht, dass die beiden innige Gefühle füreinander, will man auch nicht sehen wie einer der beiden leidet.
Ist doch bei jeder Sendung so, das es zwei gibt die alle SOO gern zusammen sehen wollen

Für mich gehören sie einfach zusammen Big Grin
Zitieren
#14
ich kann nur nochmal meinen grund sagen, sie waren einfach der grund für mich, HIMYM überhaupt eine chance zu geben, ohne die sandcastlesfolge am 5.9.2011 wär ich jetzt nicht hier.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#15
(27.02.2012, 22:24)HIMYMgirl schrieb: 1. Robin war Barney's erste richtige Liebe

Was ist denn mit Shannon?
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt RobinScherbatsky's Beitrag:
  • Youtube_Clip_Guy
Zitieren
#16
Die war es ja vor seiner 'Veränderung', seitdem ging es ihm ja nur darum Frauen rum zu bekommen !
Zitieren
#17
(27.02.2012, 22:29)nilo-wait for it-bazinga schrieb: ich kann nur nochmal meinen grund sagen, sie waren einfach der grund für mich, HIMYM überhaupt eine chance zu geben, ohne die sandcastlesfolge am 5.9.2011 wär ich jetzt nicht hier.

Sandcastlesfolge am 5.9.2011? Du meinst wohl eher die vom 21.4.2008 oder Big Grin
Zitieren
#18
(27.02.2012, 22:08)Zwing3l schrieb: Ok, nicht dass ihr euch gleich auf mich wie die Geier auf das Aas stürzen, aber was findet ihr alle so toll an Barney+Robin??? Ihr findet Barney legendär, genauso wie ich, aber ich vermute dass ihr ihn deshalb zwangsläufig mit der "besten" Frau enden sehen wollt(Robin).

Ich möchte nur noch mal von nem Fan erklärt bekommen, warum ihr alle Barney+Robin so toll findet, ein paar Stellen mit denen waren schon ganz nice, aber sonst?

schaust du auf deutsch??

Wenn du eine gewisse Folge der aktuellen Staffel ganz intensiv verfolgst, dann hast du genau den Grund warum die beiden "matchen"
Ich will nicht zu viel spoilern (auch wenn es erlaubt ist), damit hast du noch die Freude diese Folgen zu sehen.

Aber die Folge wird kommen und ich finde, diese eine Folge und viele andere zeigt einfach, dass Barney nur mit Robin glücklich ist.
*deren Tanz in 7X01
* Staffel 6 - Folge Natural History im Museum
* Sandcastle in the Sand
* Auftakt Staffel 4: Wo Barney ne heiße Frau aufreißen kann, aber nicht lügt, weil eben genau die Frau, die er liebt (Robin) gerade denn Raum verlassen hat
* Staffel 1: Zip, Zip, Zip (Nur nichts überstürzen)
die beiden haben eine Chemie zusammen - dat passt einfach

aber genau diese eine Episode der aktuellen Staffel (die Folge kommt bald, noch vor der Pause) zeigt es auf den Punkt.
OK, jetzt genug...
Zitieren
#19
ich habe die sandcastles folge zum ersten mal am 5.9.2011 gesehen, da hat der ganze wahnsinn für mich angefangen.
die neue deutsche folge fast alles super zusammen und ist balsam für die shipper-seele.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#20
Jepp, ich würde auch sagen, dass die Chemie einfach zwischen den beiden stimmt.

Es ist einfach schön zu sehen, wie diese zwei Menschen, die sich so ähnlich sind, so wenig von festen Beziehungen, Heirat & Kinder kriegen halten und dennoch dann (wahrscheinlich) diesen Weg gemeinsam gehen. Sie verstehen einander, sie beeinflussen sich gegenseitig und sie wachsen miteinander, das ich das, was mir an den beiden so gefällt!

Irgendwie hat jede Serie so was. Ein Paar, das sich über Staffeln hinweg anschmachtet, aber nicht zusammenkommt & sich am Ende doch kriegt!
Das am Rande. Wink
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt classic textbook cover hog's Beitrag:
  • Awesome
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Barney's Hochzeit HowIMetYourBarney 1 4.948 25.03.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste