Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Barney/Robin
#61
(11.03.2012, 17:17)Youtube_Clip_Guy schrieb: Weiß Barney überhaupt, dass Robin keine Kinder bekommen kann?

Nein, bis jetzt weiß Barney es noch nicht. Auch Ted hat gegenüber Barney nichts erwähnt.
Bis jetzt weiß Barney noch nicht, ob er Kinder will. Er mag die Idee ein Vater zu sein. Was auch in 7x12 mit Barney ehemaligem Wingman gezeigt wurde, ist, dass Kinder auch Arbeit bedeuten und man halt nicht mehr sein altes „Ding“ durchziehen kann und man sich verändert. Davor schreckt Barney zurück.

Außerdem denke ich, dass auch gezeigt wurde, dass dieser Weg ein Kind in die Welt zu setzen und zusammenzukommen, für die beiden der falsche ist. Durch einen Seitensprung.

(11.03.2012, 17:17)Youtube_Clip_Guy schrieb: Die Frage ist jetzt natürlich, wie das Ganze von Robins Seite aussieht. War sie sich wirklich sicher, was sie tat, als sie sich gegen Barney entschieden hat.

Ich denke nicht! Sie sagt ja selbst, sie ist „such a mess“. Sie weiß nicht, was sie will. Übrigens glaube ich, dass das auch so mit den Kindern ist.

Einerseits ist dort der Mann, von dem sie glaubt, dass sie zusammengehören. Allerdings weiß sie nicht, ob das die richtige Entscheidung wäre. Sie sieht zwar, dass Barney sich verändert, aber dennoch geht Barney in seiner Beziehung fremd. (Auch wenn es mit ihr ist.) Was sagt ihr denn, dass er es nicht auch mit ihr machen würde. Aber der eigentliche Grund ist, dass sie beide in einer Beziehung nicht glücklich waren. Außerdem hat ihr Barney nicht gesagt, dass er sie liebt!

Andererseits ist dort dieser Mann, der sie tatsächlich liebt, der so ein lieber Kerl ist und mit dem die Beziehung zu klappen scheint. Sie wäre nicht mit ihm zusammengeblieben, wenn sie nicht auch weitergehende Gefühle für ihn hegen würde.

Ich glaube nicht, dass sie ihre Entscheidung für Kevin an ihren mangelnden Gefühlen für Barney liegt.
Ich denke, diese Entscheidung hat sie mit dem Kopf getroffen und nicht mit dem Herzen. „Why try again?“ Diese Frage konnte sie sich noch nicht beantworten.

Aber stimmt, Robin muss Einblicke in ihr Gefühlschaos zulassen. Aber das wird genau das Problem werden. Sie ist nicht der gefühlsduslige Typ. Sie macht diese Dinge mit sich selbst aus und lässt andere außen vor. Das hat sie auch schon so mit Ted gemacht. Und genauso auch mit Barney.

Alle drei unterdrücken ihre Gefühle und ebenso auch Robin. Sie hat ja selbst mal zu Ted gesagt, als er Gefühle für Zoey hatte, sie aber noch verheiratet war, er soll seine Gefühle unterdrücken und einfach so weitermachen. Dass sie ihn das rät, zeigt, dass sie es genauso macht.
Aber irgendwann wird es zum Ausbruch kommen, so wie 'Youtube_Clip_Guy' schon mit der Don-Folge erwähnt hat.

(11.03.2012, 17:17)Youtube_Clip_Guy schrieb: Deshalb vermute ich, die Betonung liegt auf "vermute", dass Robin "the other tie" auf Barneys Hochzeit ist und er eben doch noch etwas für sie empfindet und deshalb Ted fragt, ob er die richtige Wahl getroffen habe.

Das könnte ich mir auch vorstellen, wenn die Hochzeit nicht am Ende der Serie wäre. Aber die Autoren haben auch gesagt, dass die Hochzeit episch wird & ich frage mich, ob sie wirklich das wäre, wenn Quinn die Braut ist und/oder Barney sie dann verlässt und dann doch noch Robin heiratet. Würde so die Serie enden?! (mal davon abgesehen, dass Ted dann die Mutter trifft.)
Aber wenn die Hochzeit nicht am Ende ist, dann wäre diese Option sicherlich die, die ich auch vermuten würde.
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt classic textbook cover hog's Beitrag:
  • HowIMetYourBarney
Zitieren
#62
es stellt sich hier halt die frage, in welche richtung dieses "epic" zu deuten ist, aber ich stimmt cover hog zu, wenn die hochzeit die letze (n paar folgen sind) folge ist, wäre eine hochzeit mit quinn unpassend und danach sieht es doch im moment aus.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#63
(11.03.2012, 17:40)nilo-wait for it-bazinga schrieb: für mich sah es so aus, als wolle sie ted nur schnell vom barney-thema ablenken, indem sie nach einer sekunde alles abgestritten hat. (no pressure)
auf jeden fall brauchen wir jetzt einsicht in robins gefühle, sonst können wir nicht wirklich weiterhin vorraussagen, was zwischen den beiden noch da ist. ich hoffe, dass da innerhalb der nächsten folgen was passiert, aber ich bezweifel es.

Das ist deine Interpretation ihrer Gestik und Mimik. Aber warum hat sie ihn vor der Reise zweimal geküsst und macht ihrer Aussage nach der Reise, auf der sie nach derzeitigem Stand keinen Kontakt mit Barney hatte? Außerdem ist Barney ja offenbar ebenfalls der Ansicht, dass er nicht der Grund ist, oder nicht?

(11.03.2012, 18:36)HIMYMgirl schrieb: Ja, ich habe 7x10 gesehen, und ja Kevin's Gefühle für Robin sind/waren sehr stark, jedoch finde ich, dass es, als Robin ihm den 'One-Night-Stand' beichten wollte, so aussah, wie wenn Kevin sie, naja, überredet, nachdem er sie so mit seinen Gefühlen überrumpelt hat, musste sie einfach ja zu ihm sagen.
[...]
Ja, aber was ist der Grund, sein restliches Leben nicht mit der Frau zu verbringen die er über alles liebt? Das sie keine Kinder bekommen kann, d.h. er kommt damit nicht klar. Er zieht so zu sagen den Kinderwunsch Robin vor.
[...]
Zu Barney, nein, er weiß nicht, das Robin keine Kinder bekommen kann und weiß auch nicht ob er Kinder haben will, weshalb ich es ja auch in Klammer gesetzt und mit einem ''?'' verziert habe. Es war also keine Feststellung, ob es denn wirklich so ist, muss sich noch herausstellen, davon habe ich nichts gesagt, höchstens vermute ich es.
[...]
Klar Kevin und Barney mit der 'Kinderwunsch'-Sache gleichzustellen ist nicht ganz fair. Dennoch wussten wir bei Kevin auch nicht, dass er so unbedingt Kinder haben will

Wieso hat Kevin sie denn überredet? Wozu hat er sie überredet? Er weiß doch gar nicht, dass sie ihn mit Barney betrogen hat und dass sie sich mit der Entscheidung quält, wie kann er sie dann dazu überreden? Die Aussage, dass er sie liebt hat er sogar gesagt, bevor sie überhaupt sagte, dass sie etwas Furchtbares gemacht hat. Wir können im Nachhinein auch davon ausgehen, dass sie ihn geliebt hat (E11).

Moment mal, er entscheidet sich ja nicht den Antrag zurückzunehmen, nachdem sie ihm erzählt, dass sie keine Kinder haben kann. Er hat sie sogar erneut gefragt, ob sie ihn heiraten möchte. Der Moment, in dem er "unproposed" ist sogar nicht einmal mehr in Vermont. Diese Entscheidung vom ihm fiel erst, als sie wieder in New York waren und als sie ihm offenbart hat, dass er, wenn er sie heiratet, niemals in irgendeiner Form Kinder haben wird, weil sie keine Kinder haben will, und sie ihm erzählte, dass sie Angst hätte, dass er irgendwann in der Zukunft voller Reue aufwacht.

Du kannst den Vergleich so nicht stehen lassen, weil er hinkt.
Wir erfahren von Robin, dass er immer Kinder haben wollte!


Aber deine Aussage wahr doch Folgende:
(11.03.2012, 18:36)HIMYMgirl schrieb: Klar, aber sie hat in ja auch unter anderem 'getest', nicht direkt, aber dennoch er liebt sie nicht so sehr, dass er für sie auf Kinder verzichten würde, (Barney schon?)
Du hast also vermutet, das Barney für sie, im Gegensatz zu Kevin, möglicherweise auf Kinder verzichten würde. Selbst wenn du das Fragezeichen dahinter gessetzt hast, du dir also nicht sicher bist, musst dich doch etwas auf diese Idee gebracht haben. Was kann das denn gewesen sein, wenn wir...
  • ...a) nicht weiß, dass Robin keine Kinder bekommen kann und...
  • ...b) eher unklar ist, ob Barney überhaupt selber Kinder haben möchte?


(11.03.2012, 18:42)classic textbook cover hog schrieb: Nein, bis jetzt weiß Barney es noch nicht. Auch Ted hat gegenüber Barney nichts erwähnt. Bis jetzt weiß Barney noch nicht, ob er Kinder will. Er mag die Idee ein Vater zu sein. Was auch in 7x12 mit Barney ehemaligem Wingman gezeigt wurde, ist, dass Kinder auch Arbeit bedeuten und man halt nicht mehr sein altes „Ding“ durchziehen kann und man sich verändert. Davor schreckt Barney zurück.

Ich denke nicht! Sie sagt ja selbst, sie ist „such a mess“. Sie weiß nicht, was sie will. Übrigens glaube ich, dass das auch so mit den Kindern ist.

Einerseits ist dort der Mann, von dem sie glaubt, dass sie zusammengehören. Allerdings weiß sie nicht, ob das die richtige Entscheidung wäre. Sie sieht zwar, dass Barney sich verändert, aber dennoch geht Barney in seiner Beziehung fremd. (Auch wenn es mit ihr ist.) Was sagt ihr denn, dass er es nicht auch mit ihr machen würde. Aber der eigentliche Grund ist, dass sie beide in einer Beziehung nicht glücklich waren. Außerdem hat ihr Barney nicht gesagt, dass er sie liebt!

Andererseits ist dort dieser Mann, der sie tatsächlich liebt, der so ein lieber Kerl ist und mit dem die Beziehung zu klappen scheint. Sie wäre nicht mit ihm zusammengeblieben, wenn sie nicht auch weitergehende Gefühle für ihn hegen würde.

Ich glaube nicht, dass sie ihre Entscheidung für Kevin an ihren mangelnden Gefühlen für Barney liegt.
Ich denke, diese Entscheidung hat sie mit dem Kopf getroffen und nicht mit dem Herzen. „Why try again?“ Diese Frage konnte sie sich noch nicht beantworten.

Aber stimmt, Robin muss Einblicke in ihr Gefühlschaos zulassen. Aber das wird genau das Problem werden. Sie ist nicht der gefühlsduslige Typ. Sie macht diese Dinge mit sich selbst aus und lässt andere außen vor. Das hat sie auch schon so mit Ted gemacht. Und genauso auch mit Barney.

Alle drei unterdrücken ihre Gefühle und ebenso auch Robin. Sie hat ja selbst mal zu Ted gesagt, als er Gefühle für Zoey hatte, sie aber noch verheiratet war, er soll seine Gefühle unterdrücken und einfach so weitermachen. Dass sie ihn das rät, zeigt, dass sie es genauso macht.
Aber irgendwann wird es zum Ausbruch kommen, so wie 'Youtube_Clip_Guy' schon mit der Don-Folge erwähnt hat.
[...]
Das könnte ich mir auch vorstellen, wenn die Hochzeit nicht am Ende der Serie wäre. Aber die Autoren haben auch gesagt, dass die Hochzeit episch wird & ich frage mich, ob sie wirklich das wäre, wenn Quinn die Braut ist und/oder Barney sie dann verlässt und dann doch noch Robin heiratet. Würde so die Serie enden?! (mal davon abgesehen, dass Ted dann die Mutter trifft.)
Aber wenn die Hochzeit nicht am Ende ist, dann wäre diese Option sicherlich die, die ich auch vermuten würde.

Also ich denke, das es schon ziemlich deutlich wird, dass sie Kevin geliebt hat und ihr die Trennung sehr weh tat. Dennoch hat sie immernoch irgendwo Gefühle für Barney und meiner Meinung nach auch für Ted, zumindest bist zu dem Gespräch mit Ted. Selbst danach muss man sich fragen, ob sie ihn wirklich nicht liebt bzw. keine Gefühle für ihn hat oder ob das nur eine Ausrede war. Es ist einfach völlig unklar, was sie will, da hast du Recht.

(11.03.2012, 18:50)nilo-wait for it-bazinga schrieb: es stellt sich hier halt die frage, in welche richtung dieses "epic" zu deuten ist, aber ich stimmt cover hog zu, wenn die hochzeit die letze (n paar folgen sind) folge ist, wäre eine hochzeit mit quinn unpassend und danach sieht es doch im moment aus.

Bei der Aussage über die Hochzeit würde ich mich deiner Meinung anschließen. Es stellt sich schon die Frage, was sie mit epic genau meinen.

Zitieren
#64
(11.03.2012, 21:40)Youtube_Clip_Guy schrieb: Wieso hat Kevin sie denn überredet? Wozu hat er sie überredet? Er weiß doch gar nicht, dass sie ihn mit Barney betrogen hat und dass sie sich mit der Entscheidung quält, wie kann er sie dann dazu überreden? Die Aussage, dass er sie liebt hat er sogar gesagt, bevor sie überhaupt sagte, dass sie etwas Furchtbares gemacht hat. Wir können im Nachhinein auch davon ausgehen, dass sie ihn geliebt hat (E11).

Moment mal, er entscheidet sich ja nicht den Antrag zurückzunehmen, nachdem sie ihm erzählt, dass sie keine Kinder haben kann. Er hat sie sogar erneut gefragt, ob sie ihn heiraten möchte. Der Moment, in dem er "unproposed" ist sogar nicht einmal mehr in Vermont. Diese Entscheidung vom ihm fiel erst, als sie wieder in New York waren und als sie ihm offenbart hat, dass er, wenn er sie heiratet, niemals in irgendeiner Form Kinder haben wird, weil sie keine Kinder haben will, und sie ihm erzählte, dass sie Angst hätte, dass er irgendwann in der Zukunft voller Reue aufwacht.

Du kannst den Vergleich so nicht stehen lassen, weil er hinkt.
Wir erfahren von Robin, dass er immer Kinder haben wollte!


Aber deine Aussage wahr doch Folgende:
(11.03.2012, 18:36)HIMYMgirl schrieb: Klar, aber sie hat in ja auch unter anderem 'getest', nicht direkt, aber dennoch er liebt sie nicht so sehr, dass er für sie auf Kinder verzichten würde, (Barney schon?)
Du hast also vermutet, das Barney für sie, im Gegensatz zu Kevin, möglicherweise auf Kinder verzichten würde. Selbst wenn du das Fragezeichen dahinter gessetzt hast, du dir also nicht sicher bist, musst dich doch etwas auf diese Idee gebracht haben. Was kann das denn gewesen sein, wenn wir...
  • ...a) nicht weiß, dass Robin keine Kinder bekommen kann und...
  • ...b) eher unklar ist, ob Barney überhaupt selber Kinder haben möchte?

Ich fand einfach, das Robin's Entscheidung für Kevin nicht wirklich von ihr kam, so also ob Kevin sie zu dieser Beziehng überredet hat, vllt ist das auch einfach nur der falsche Ausdruck, wie nilo gesagt hat, er ist dieser liebe Kerl, den man nicht verletzen möchte und wenn man ihn dann verlässt für Barney, was passiert dann, wird es mit ihm klappen?

Ja, das meinte ich doch, er "unproposed", als Robin ihm ihre Sicht der dinge klar macht und er sich darüber Gedanken machen soll.

Wann erfahren wir von Robin, das er immer Kinder haben wollte?
Erst in 'No Pressure' oder früher? Wenn ja, hab ich etwas nicht mitbekommen.


Genau ich vermute es, ich weiß es nicht, wie du sagst a) weiß er nichts davon, b) wissen wir nicht ob er Kinder haben will.
Jedoch findet er die Idee Vater zu sein nach der Ted-Geschichte nicht gut, doch als Robin ihm erzählt, dass sie schwanger ist, ist er Feuer und Flamme für das Kind.
Ob das jetzt an Robin liegt weiß ich nicht!
Vor allem bin ich Swarkles-Fan, also würde ich alles dafür geben, das sie beiden zusammen kommen Big Grin
Zitieren
#65
Niemals wird der neue Charakter Quinn nach nur eineinhalb Staffeln im großen Serienfinale (falls es das ist) die Braut sein, die so wichtig ist für das Kennenlernen der Mutter und über die so lange diskutiert wird. Sowas könnten uns CC einfach nicht antun, sonst wird es bestimmt ungeheure Proteste von zig Fangemeinden geben und das wissen sie (ähnlich bzw. schlimmer wie beim Staffel 4-Finale von The Big Bang Theory).

Im Mai kommen Robin und Barney nach der Geburt wieder zusammen oder es gibt wenigstens ein Anzeichen dafür, dass sie sich noch lieben. Und dann wird Robin als Braut enthüllt.
Da dies eigentlich, in meinen Augen, keine große Überraschung sein wird, muss es im Flash Forward noch einen Cliffhanger geben! Irgendeinen Bezug zur Mutter - z.B. warum sie auf der Hochzeit ist oder eventuell das plötzliche Eintreffen von Nora und Quinn, was zu den angesprochenen Turbulenzen führen wird Big Grin
Zitieren
#66
ich denke nicht, dass im finale was anderes vorkommt als die braut, so wie letzte staffel auch, das hatten sie eigentlich schon bestätigt
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#67
(11.03.2012, 18:36)HIMYMgirl schrieb: Ja, aber was ist der Grund, sein restliches Leben nicht mit der Frau zu verbringen die er über alles liebt? Das sie keine Kinder bekommen kann, d.h. er kommt damit nicht klar. Er zieht so zu sagen den Kinderwunsch Robin vor.

Ich fand einfach, das Robin's Entscheidung für Kevin nicht wirklich von ihr kam, so also ob Kevin sie zu dieser Beziehng überredet hat, vllt ist das auch einfach nur der falsche Ausdruck, wie nilo gesagt hat, er ist dieser liebe Kerl, den man nicht verletzen möchte und wenn man ihn dann verlässt für Barney, was passiert dann, wird es mit ihm klappen?

Ja, das meinte ich doch, er "unproposed", als Robin ihm ihre Sicht der dinge klar macht und er sich darüber Gedanken machen soll.

Wann erfahren wir von Robin, das er immer Kinder haben wollte?
Erst in 'No Pressure' oder früher? Wenn ja, hab ich etwas nicht mitbekommen.

Klar, aber sie hat in ja auch unter anderem 'getest', nicht direkt, aber dennoch er liebt sie nicht so sehr, dass er für sie auf Kinder verzichten würde, (Barney schon?)

Also das sehe ich nicht so. Man kann sicherlich die Vermutung aufstellen, dass sie sich für Kevin entschieden hat, obwohl sie sich nicht sicher war. Das die Entscheidung nicht jedoch von ihr selbst kam findet ich überhaupt nicht. Er wollte ihr einfach nur seine Gefühle offenbaren.

Wir erfahren, soweit ich weiß, in "No Pressure", dass Kevin in jedem Fall Kinder möchte. Wir erfahren aber auch, dass Robin das schon vorher wusste und nicht, dass sie das erst in dem Moment erfährt. Bei Barney wissen wir es jedoch angesichts seiner unterschiedlichen Reaktionen immer noch nicht genau, ob er Kinder haben möchte.
Aber worauf beziehst du denn deine Vermutung, dass Barney für sie auf Kinder verzichten würde? Es muss doch einen Grund für deine Vermutung geben.


Er möchte Kinder haben, aber er zieht seinen Antrag nicht zurück, weil sie keine Kinder bekommen kann. Korrigiere mich, wenn ich mich täusche, aber so liest sich deine Aussage, die ich hier nochmal zitiert habe. Du erwähnst explizit, dass sie keine Kinder bekommen kann. Deswegen habe ich ja auch gesagt, dass es letztendlich zur Trennung kommt, weil sie keine Kinder will und nicht, weil sie keine bekommen kann.

Dem Partner zuliebe auf den eigenen Kinderwunsch zu verzichten ist im Übrigen, meiner Meinung nach, alles andere als eine Selbstverständlichkeit und einer der schwierigsten Schritte, die es in einer Beziehung gibt, sofern man Kinder bekommen möchte.

(12.03.2012, 00:08)The Best Man schrieb: Niemals wird der neue Charakter Quinn nach nur eineinhalb Staffeln im großen Serienfinale (falls es das ist) die Braut sein, die so wichtig ist für das Kennenlernen der Mutter und über die so lange diskutiert wird. Sowas könnten uns CC einfach nicht antun, sonst wird es bestimmt ungeheure Proteste von zig Fangemeinden geben und das wissen sie (ähnlich bzw. schlimmer wie beim Staffel 4-Finale von The Big Bang Theory).

Im Mai kommen Robin und Barney nach der Geburt wieder zusammen oder es gibt wenigstens ein Anzeichen dafür, dass sie sich noch lieben. Und dann wird Robin als Braut enthüllt.
Da dies eigentlich, in meinen Augen, keine große Überraschung sein wird, muss es im Flash Forward noch einen Cliffhanger geben! Irgendeinen Bezug zur Mutter - z.B. warum sie auf der Hochzeit ist oder eventuell das plötzliche Eintreffen von Nora und Quinn, was zu den angesprochenen Turbulenzen führen wird Big Grin
Moment, ist die Braut in der Hochzeit wichtig für das Kennenlernen der Mutter oder die Hochzeit? Soweit ich mir erinnere war die Aussage bisher immer, dass die Hochzeit wichtig für das Kennenlernen der Mutter ist. Wieso könnte man Quinn nicht über knapp eineinhalb Staffeln als mögliche Braut integrieren? Das sind immerhin fast 1,5 Jahre, wenn die Hochzeit am Ende der 8. Staffel stattfände. Fände die Hochzeit am Anfang der 8. Staffel statt, wäre das zwar nicht besonders lange, auschließen würde ich das aber dennoch nicht.
Der Vergleich zu Ted und Stella böte sich meiner Meinung nach an, die erstmals in der 11 Episode der dritten Staffel erwähnt wird. In der ersten Episode der vierten Staffel macht er ihr dann den Heiratsantrag


Zitieren
#68
(12.03.2012, 13:22)Youtube_Clip_Guy schrieb: Also das sehe ich nicht so. Man kann sicherlich die Vermutung aufstellen, dass sie sich für Kevin entschieden hat, obwohl sie sich nicht sicher war. Das die Entscheidung nicht jedoch von ihr selbst kam findet ich überhaupt nicht. Er wollte ihr einfach nur seine Gefühle offenbaren.

Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass der Moment alles andere als passend für eine Liebeserklärung war. Ich denke, er hat das schon mit Absicht in diesem Moment gesagt.

Ich meine, Kevin kennt die Vorgeschichte zu Robin/Barney/Ted. Er weiß auch, dass sie noch Gefühle für Barney hat. Und an dem Abend auf dem Boot benehmen sich Barney und Robin, aber besonders Barney, äußerst seltsam. Gerade Barneys Wortausrutscher sagen doch alles. Dann beginnt Robin das Gespräch mit Kevin, der von Sandy Rivers unterbrochen wird & sie versucht das noch einmal im Krankenhaus aufzugreifen und sagt ihm, dass sie etwas Schlimmes getan hat. Er will es aber nicht hören.
Ich meine, der Mann (Kevin) ist doch nicht blöd. Er hat sicher 1&1 zusammengezählt. Ich denke, dass er Robin nicht verlieren wollte & es deswegen in dem Moment gesagt hat.
Meine Vermutung.

(12.03.2012, 13:22)Youtube_Clip_Guy schrieb: Wir erfahren, soweit ich weiß, in "No Pressure", dass Kevin in jedem Fall Kinder möchte. Wir erfahren aber auch, dass Robin das schon vorher wusste und nicht, dass sie das erst in dem Moment erfährt. Bei Barney wissen wir es jedoch angesichts seiner unterschiedlichen Reaktionen immer noch nicht genau, ob er Kinder haben möchte.
Aber worauf beziehst du denn deine Vermutung, dass Barney für sie auf Kinder verzichten würde? Es muss doch einen Grund für deine Vermutung geben.

Wahrscheinlich bezieht sich die Vermutung auf dieses Interview von C+C:

Zitat:“Barney also wants to have kids in a very hypothetical sense…we have to call Barney out on whether he really wants to have kids,” Thomas said. “We don’t look at that as a singular deal breaker…Deep down, Barney doesn’t really know what he wants.”

Ich würde das so interpretieren, dass die Kinderlosigkeit nicht der Grund sein wird, wenn sie nicht zusammenkommen, sondern ein anderer!

(12.03.2012, 11:12)nilo-wait for it-bazinga schrieb: ich denke nicht, dass im finale was anderes vorkommt als die braut, so wie letzte staffel auch, das hatten sie eigentlich schon bestätigt

Nur die Identität wird enthüllt. Aber es wurde auch gesagt, dass man, indem sie zu dem Hochzeitstag zurückkehren, etwas Unglaubliches sehen wird. Das wird der von The Best Man benannte Cliffhanger sein.
Was das sein wird, ist aber noch unklar!




"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
#69
das mit kevins 1&1 zusammenzählen seh ich auch so, immerhin ist er immernoch therapeut und wird sowas einfach durchschauen können.

mit dieser interview aussage wollten cc wahrscheinlich den ganzen swarkles gegnern den sturmwind aus den segeln nehmen, immerhin haben viele leute nach 7.12 zu recht gesagt, dass das ein dealbreaker werden könnte.

vielleicht erhalten wir in diesem finale die hints zur mutter auch in der geschnittenen version (in staffel 6 sind welche auf der dvd in den deleted scenes), das würe das vielleicht erklären.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#70
Genau, das meinte ich Kevin ist ja nicht blöd, er muss ja etwas gemerkt haben.

Wir erfahren erst in 'No Pressure' das Kevin unbedingt Kinder haben will, deshalb kann es doch gut sein, dass wir es von Barney auch erst erfahren, wenn Robin ihm erzählt, dass sie keine Kinder bekommen kann.

Und zum Schluss machen zwischen R+K, ja als Deal-Breaker meinte ich; keine Kinder will und nicht keine Kinder bekommen kann.
Unglücklich ausgedrückt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Barney's Hochzeit HowIMetYourBarney 1 4.953 25.03.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste