Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Wer wird Mutter
#51
Es heißt zwar immer "Gegensätze ziehen sich an.", aber auf lange Zeit gesehen ist es sicher nicht schlecht, wenn man zumindest aus ähnlichen Verhältnissen kommt.
Wait! What?
#52
wie auch schon in anderen threads geschrieben, ich bin ganz klar barney+robin-shipper und schaue die serie nur wegen dem ende der sandcastlesfolge, hoffen würd ich das mit ted und robin jetzt zwar nicht, aber sich wünschen kann man alles, als beste freunde (ich höre ein empörtes "hey" von marshall und barney) sind sie am allerbesten, mehr habe ich in die schlussszene von symphony jetzt nicht hineininterpretiert.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#53
Ich bin auch für Barney and Robin!!


Bin mir aber zu 99,99...% sichger das Barneys halbschwester die Mutter wird!
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
#54
Ich hab ne verrückte Theorie, aber kann es nicht sein, dass die macher von HIMYM nicht die ganze Zeit darauf abzielen, dass robin doch die mutter wird?

1. Sie war schon am Anfang Teds Traumfrau, und ich finde, dass sie auch ein gelungener abschluss wäre
2. sie und ted hatten mehrere Rückfälle, wie zb in Sex mit der Ex (4.Staffel)
3. In der Folge Der Veranda-Test regt sich Ted ziemlich darüber auf, dass Lily ihn und robin auseinandergebracht hat
4. In der selben Folge erzählt Lily vor dem fernseher etwas von teds zukünftiger frau, wobei im hintergrund im fernseher robin zu sehen ist
5. In der letzten folge von Staffel 5 hätten sich ted und robin eh fast wieder geküsst, wenn da nich die blonden Haare wärn

-AB HIER ENGLISCHE FOLGEN, MÖGLICHERWEISE SPOILER-

6.Victoria hat in der 7. staffel erwähnt, dass robin der grund sei, warum alle anderen beziehungen von ted nicht gehalten haben
7. in der 7. staffel, in der folge wo robin erfahren hat dass sie kein baby bekommen kann, sagte ted zu robin dass er niemals aufhören würde, sie aufzumuntern und er sagte zu den kindern, dass robin an viele orte gereist ist, aber sie nie allein war.

Klar, oft wurde gesagt dass robin nicht die mutter ist, und auch viele Fakten in HIMYM sprechen dagegen, aber es könnte doch sein, dass das nur gemacht wurde, um von der ted+robin theorie abzulenken.
Ich hoff schon dass die 2 noch zusammenkommen.
#55
Ich hab mir gestern mal die Extras auf den DVDs zur 6. Staffel angesehen, und da wird ein Punkt erwähnt, der nicht so allgemein bekannt ist, weil er aus Zeitgründen aus der Folge rausgeschnitten wurde:


Die ersten Blume, die Ted seiner Frau gab, war Flieder, ihre Lieblingsblume.
Und sie kann sich gut Gratiskuchen erschleichen.

Ich muss mir die neuen Folgen erst noch mal ein zweites Mal anschauen, aber hat irgendjemand bemerkt, ob

bei Barney's Hochzeit schon irgendwo Flieder vorkam?

Und den Shrimpswitz darf man auch nicht vergessen, über den die Mutter lacht.
Wait! What?
#56
(10.01.2012, 09:12)Mrs Stinsfire schrieb: Ich hab mir gestern mal die Extras auf den DVDs zur 6. Staffel angesehen, und da wird ein Punkt erwähnt, der nicht so allgemein bekannt ist, weil er aus Zeitgründen aus der Folge rausgeschnitten wurde:


Die ersten Blume, die Ted seiner Frau gab, war Flieder, ihre Lieblingsblume.
Und sie kann sich gut Gratiskuchen erschleichen.

Ich muss mir die neuen Folgen erst noch mal ein zweites Mal anschauen, aber hat irgendjemand bemerkt, ob

bei Barney's Hochzeit schon irgendwo Flieder vorkam?

Und den Shrimpswitz darf man auch nicht vergessen, über den die Mutter lacht.


Also Gratiskuchen find ich ist ein ziemlich Markanter Hinweis, sowas enthält man uns vor ? Big Grin
Bild
#57
Tja, wer weiß, Creatorix. Das könnte der entscheidende Hinweis sein.

Wenn wir dann Barney's Braut bei den Hochzeitsvorbereitungen begleiten und seine Halbschwester begleitet die Braut und

der Hochzeitskuchen kostet plötzlich nichts
, dann sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt.
Wait! What?
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Mrs Stinsfire's Beitrag:
  • haexer
#58
jetzt weiß ich wenigstens, was in den extras der 6. staffel vorkommt... ich bin gespannt, wann wir barneys schwester zum ersten mal sehen, ob dann gleich klar ist, dass sie die mutter ist (wenn sie es den ist)...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#59
Die grosse Frage ist doch, weshalb die "Mutter" zu Barneys Hochzeit eingeladen wird?
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
#60
(10.01.2012, 23:16)haexer schrieb: Die grosse Frage ist doch, weshalb die "Mutter" zu Barneys Hochzeit eingeladen wird?

Mal davon abgesehen, dass Barney wahrscheinlich seine Schwester zu der Hochzeit einladen würde, noch ne andere Theorie.
Die Mutter spielt ja Gitarre (oder war es den Bass) in einer Band. Könnte mir also vorstellen, dass ihre Band bei der Hochzeit auftritt.
Und natürlich einen mächtigen Eindruck bei Ted hinterlässt! Icon_cool
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Die Mutter The Best Man 219 246.704 30.03.2014, 19:48
Letzter Beitrag: libertad
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 4.233 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 9.557 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter Ostermann 92 115.385 14.05.2013, 19:27
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter? CraigBays 198 273.047 16.03.2013, 16:02
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste