Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Wer wird Mutter
#31
Ich find es aber Interessant dass meine Theorie von der Schwester anklang findet!
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
#32
Generell kein schlechter Schachzug von den Beiden, ihre eigenen Initialen für zwei Schlüsselfiguren zu verwenden.
So können sie diese "Hinweise" immer wieder einbauen, um solche Diskussionen anheizen, ohne irgendwas rausgeben zu müssen.

Sollten die Fans doch zu viel erraten, und der Spannung wegen die ursprüngliche Idee noch mal verändert werden, können sie immer noch behaupten, es war nie als Anspielung gemeint, sondern eben nur die eigenen Initialen.
Wait! What?
#33
eben ein genialer schachzug^^ dafür liebe ich die zwei Smile
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#34
Die Theorie gibs schon seit fast einem jahr von den amerikanern also ich glaub nicht das wir es als erstes bemerkt haben Wink
#35
Die Theorie hatten wir hier übrigens schon im April 2011 besprochen:
http://forum.himym-fans.de/showthread.ph...41#pid1841
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#36
na toll, da hast du eine "gute" theorie entwickelt, dann kommt`s raus, dass diese bereits jemand anderes hatte!!
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
#37
Und wenn das mit der Theorie nicht klappt haben wir ja immernoch Victoria die durch Mysteriöse Umstände wieder zu Ted zurück kommt *hofft drauf*
Bild
#38
die mutter wird sie ja sicher nicht, aber zurück kommen könnte sie wirklich nochmal, stand das nicht auch schon zur debatte?
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#39
(08.01.2012, 17:43)nilo-wait for it-bazinga schrieb: die mutter wird sie ja sicher nicht, aber zurück kommen könnte sie wirklich nochmal, stand das nicht auch schon zur debatte?

Ich glaube schon
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
#40
Ich will aber >.< Big Grin
Bild


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Die Mutter The Best Man 219 246.690 30.03.2014, 19:48
Letzter Beitrag: libertad
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 4.233 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 9.556 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter Ostermann 92 115.373 14.05.2013, 19:27
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter? CraigBays 198 273.031 16.03.2013, 16:02
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste