Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Wer wird Mutter
#21
das stimmt!
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#22
vieleicht will barney ja auch die zimmergenossin heiraten?( die brunette von der uni)
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
#23
du meinst cindy? -garantiert nicht, cindy ist lesbisch und heiratet später die blonde frau, die sie in der bar geküsst hat und sie adoptieren zusammen eine tochter.

ACHTUNG SPOILER! ich glaube die wahl für barneys braut besteht nur zwischen robin und quinn, sie können nicht schnell genug noch andere frauen einführen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#24
(29.12.2011, 22:14)nilo-wait for it-bazinga schrieb: man bräuchte für diese frage nen biologen, der 100%ig weiß, wie das mit der vererbung der haarfarbe funktioniert und was möglich und wahrscheinlich wäre.

Ich bin zwar keine Biologin, aber ich kann auch sagen, welche Haarfarben meine Kinder haben.
Mein Mann und ich sind beide braunhaarig, mit grünen bzw. braunen Augen.
Mein Sohn hat braune Haare und grüne Augen.
Meine Tochter ist strohblond und hat strahlend blaue Augen.

In der Familie meines Mannes kann sich niemand an jemand blondes erinnern, in meiner Familie ist die letzte (echte) Blondine meine Urgroßmutter, die ich gar nicht mehr kannte.

Nur von der Haarfarbe der Kinder her, kann man also die Haarfarbe der Mutter kaum ableiten. Selbst wenn die Mutter blond ist, kann sich immer noch Ted's Braun durchgesetzt haben.
Dass die fiktiven Kinder mit Stella blond waren, ist (meiner Meinung nach) lediglich zur optischen Veranschaulichung, wie anders sein Leben dann verlaufen wäre.

Wer die Mutter denn nun wirklich ist, ist mir eigentlich auch egal, da ich die Serie nicht aus diesem Grund sehe.
Wait! What?
#25
ich denk mal,die Mutter ist barneys halbschwester
Carly Whittaker - wer beweise will kann mich ruhig anschreiben da gibts mind. 5 Smile
#26
ich kenne die sogenannten beweise, ich finde aber das sind eher tatsachen, die die theorie offen halten. irgendwie fühlt sich das nicht richtig an, ted mit barneys schwester...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#27
(06.01.2012, 23:58)CraigBays schrieb: Carly Whittaker - wer beweise will kann mich ruhig anschreiben da gibts mind. 5 Smile
Ich hatte zwar gerade geschrieben, dass es mir egal ist, aber an dieser Theorie bin ich doch interessiert.
Magst du mir die Gründe bitte mal schreiben? Danke.

Wait! What?
#28
ted lernt seine frau auf barneys hochzeit kennen, als seine schwester wär es nicht unwahrscheinlich, dass er sie eingeladen hat. als jerry whittaker in der folge "legendaddy" das bild von seiner familie zeigt, erwähnt er carly, die aufs college geht (die mutter ja auch), aber sie wird nie gezeigt. und die größte sache: wenn man die folge girls vs. suits genau anschaut sieht man in der wohnung ein bild mit den buchsteben c&c darin, was für cindy und carly stehen könnte...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#29
Da kann ich Nilo nur recht geben
obwohl ja auch manche behaupten, das C+C steht für
Carter bays
Craig thomas
die 2 drehbuch autoren Smile
#30
und die einzigen, die wissen, wer die mutter wirklich ist...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Die Mutter The Best Man 219 246.702 30.03.2014, 19:48
Letzter Beitrag: libertad
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 4.233 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 9.557 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter Ostermann 92 115.383 14.05.2013, 19:27
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter? CraigBays 198 273.043 16.03.2013, 16:02
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste