Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Wer wird Mutter
#11
(28.12.2011, 13:49)Creatorix schrieb:
(27.12.2011, 20:04)Slutty Pumpkin schrieb: muss heaxer zustimmen mit der Vermutung, dass die Mutter nicht blond ist, weil in der Hochzeitsfolge von Stella und Ted wird ja gezeigt, was passiert wäre, wenn Stella mit Robin gesprochen hätte und dann sind in der Zukunftsvision von Ted BEIDE Kinder blond...Wie denkt ihr drüber?

Genau der gedanke ist mir auch gekommen ^^


Guter Gedanke, dies finde ich wiederrum zu sehr detailorientiert, und ich bezweifle das dies die schreiberlinge beachten würden!
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
#12
ich denke das werden die schon bedacht haben als sie die szene geschrieben haben dumm sind die ja nicht ^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#13
die amerikanischen autoren wissen eigentlich immer was sie tun, das haben sie sicher so auch gemerkt. man bräuchte für diese frage nen biologen, der 100%ig weiß, wie das mit der vererbung der haarfarbe funktioniert und was möglich und wahrscheinlich wäre. ich glaube aber nicht, dass der zeitsprung zu teds und stellas blonden kindern bedeutet, dass alle kinder, die ted mit einer blonden frau hätte auch automatisch blond sein müssen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#14
In einer Folge sind Ted und Barney auf einer Party. Da wird von Vater-Ted erwähnt, dass die Mutter auch dort war, was er selbst allerdings später erfahren wird - so seine Aussage.
Auf dieser Party stößt Ted versehentlich mit einer Frau zusammen ganz unauffällig. Ich vermute mal dass diese Frau die Mutter wird

Ich könnte mir aber auch vorstellen dass die eine die für 2 Jahre nach Deutschland geflogen war vllt nochmal auftaucht? Vllt als Mutter ?
#15
(30.12.2011, 19:19)ZamZam schrieb: In einer Folge sind Ted und Barney auf einer Party. Da wird von Vater-Ted erwähnt, dass die Mutter auch dort war, was er selbst allerdings später erfahren wird - so seine Aussage.
Auf dieser Party stößt Ted versehentlich mit einer Frau zusammen ganz unauffällig. Ich vermute mal dass diese Frau die Mutter wird

Ich könnte mir aber auch vorstellen dass die eine die für 2 Jahre nach Deutschland geflogen war vllt nochmal auftaucht? Vllt als Mutter ?

dann schaust du wohl auf deutsch^^

na freu dich auf den januar dann kommt, die die nach deutschland ging wieder vor

aber auch die die auf deutsch wissen das er gesagt hat das er die frau bisher noch nicht getroffen hat.... Wink
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#16
@Mermegil

ich kann dir leider nicht sagen welche Folge dass genau war. Aber Ted und Barney gehen auf eine Party an einem irischen Feiertag und Ted bekommt einen aufs Maul weil er die Frau eines anderen küsst außerdem verliert er dort sein Handy.
Der VaterTed sagt dass auch die Mutter dort war. Und auf der Party stößt Ted mit einer Frau zusammen. Eine unauffällige Szene von 1-2 Sekunden die man kaum wahrnimmt. Ich glaube dass diese Frau die zukünftige Mutter wird. Bewusst hat er sie nicht getroffen. Aber unbewusst so mein ich das. ist allerdings auch nur eine vermutung
#17
die folge heißt "tue böses, ernte gutes" (no tomorrow) und kommt aus staffel 3. die zusammenstoß-these ist relativ weit verbreitet und noch nicht wirklich stichhaltig widerlegt worden, aller dings vertrete ich die meinung, dass die frau nur eine falsche fährte für aufmerksame zuschauer ist, aber möglich wäre es insgesamt eigentlich schon.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#18
Das kann natürlich auch sein.... Ich hab mir die Folge jetzt mal nochmal angeguckt und vom optischen herkönnte es schon sein; so wie die kinder aussehen Smile, da die mutter ya höchstwahrscheinlich nicht blond sein wird
wurde eigentlich schon verraten in welcher staffel die mutter denn nun entgültigt erscheint und ob die serie danach noch fortgesetzt wird?
#19
ich glaube ich hab mal gelesen, dass cc eine fortführung nach dem ersten treffen nicht ausschließen, d.h. dass sie nicht unbedingt im serien finale auftauchen muss, sondern vielleicht schon vorher. in staffel 7 aber auf keinen fall, da gibt es nur eine wichtige frau: barney's braut. die frage hängt eng mit der zusammen, wann die hochzeit denn nun wirklich stattfindet, schließlich trifft er dann ja die mutter. vielleicht gibt das bonusmaterial zu staffel 6 ja antworten oder wenigstens hinweise, ich hab keine ahnung.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#20

Meine Favoritin war ja die Kürbisschlampe, und die hat ja total enttäuscht Big Grin also Back to the Roots --> Victoria muss her Big Grin
Bild


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Die Mutter The Best Man 219 246.678 30.03.2014, 19:48
Letzter Beitrag: libertad
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 4.232 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 9.556 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter Ostermann 92 115.361 14.05.2013, 19:27
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter? CraigBays 198 273.010 16.03.2013, 16:02
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste