Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Wer wird Mutter
Es kommt mir schon auch komisch vor, dass Ted die Mutter nicht bei der Hochzeit anspricht... Aber da er nicht mehr an die große Liebe glaubt und er sehr wahrscheinlich der Grund dafür ist, dass die Hochzeit terribly wrong geht, ist es durchaus plausibel, wenn man die Geschichte richtig erzählt...

So, und nun noch zwei Anmerkungen zur Mutter:

Schade, dass sie so teuer ist, aber wäre Natalie Portman nicht die perfekte Wahl für die Mutter von Luke und Leia?

Und als zweites noch etwas zum kennenlernen am Bahnsteig. Ted ist fix und fertig und er glaubt nicht mehr an die Liebe. Hunderte Male hat er es probiert und nun hat er aufgegeben. Wie wäre es also, wenn der Kontakt diesmal von der Mutter ausgeht? Vielleicht indem sie auf Ihn zukommt, ihn antippt und sagt "Entschuldigen Sie, kennen Sie mich?"

Weiß zwar nicht, wie der Yellow Umbrella da reinpasst, aber die Idee gefällt mir...
(02.05.2013, 21:40)Depp schrieb: Es kommt mir schon auch komisch vor, dass Ted die Mutter nicht bei der Hochzeit anspricht... Aber da er nicht mehr an die große Liebe glaubt und er sehr wahrscheinlich der Grund dafür ist, dass die Hochzeit terribly wrong geht, ist es durchaus plausibel, wenn man die Geschichte richtig erzählt...

So, und nun noch zwei Anmerkungen zur Mutter:

Schade, dass sie so teuer ist, aber wäre Natalie Portman nicht die perfekte Wahl für die Mutter von Luke und Leia?

Und als zweites noch etwas zum kennenlernen am Bahnsteig. Ted ist fix und fertig und er glaubt nicht mehr an die Liebe. Hunderte Male hat er es probiert und nun hat er aufgegeben. Wie wäre es also, wenn der Kontakt diesmal von der Mutter ausgeht? Vielleicht indem sie auf Ihn zukommt, ihn antippt und sagt "Entschuldigen Sie, kennen Sie mich?"

Weiß zwar nicht, wie der Yellow Umbrella da reinpasst, aber die Idee gefällt mir...

Hi D.

ich glaube HIMYM hat genug Geld eingespielt - ist ja sicher einer der profitabelsten sitcoms - die können sich jede Shuspielerin leisten. Sie muss nur perfekt passen und sofort überzeugen und Robin in den schatten stellen. Ich finde auch Natahlie Portman wär gut Mila Kunis aber besser! Sexiest Woman Alive 2012!

Das mit den Kennenlernen ist auf viele arten möglich:
- er spricht sie an
- sie spricht ihn an
- der schirm fliegt
- er will selbstmord machen und wirft sich auf die gleise und sie stoppt den zug )oder umgekehrt
- das kennenlernen findet beim einsteigen statt

Wenn er nicht an die große Liebe glaubt warum liest er dann "Liebe in den Zeiten der Cholera"?

Nochetwas habt ihr das schon gelesen:

http://screencrush.com/how-i-met-your-mo...g-new-ted/

interessant ist folgendes: "something is revealed that Ted has obviously been thinking about for a while. Fans invested in the central mystery of the series will get very excited"

was ist die "central mystery" von der Serie?

Hat Robin eine Zwillingsschwester? Ist Ihr Name nicht Robin? Gibts eine 2te Robin?
Es gibt so viele Möglichkeiten!!!! Aber eines ist klar

So zu spekulieren wie das viele in diesem thrad tun ist fad:

Barney+Robin forever mei sooooooooooo schön, die passen ja soooo gut zu einander!
Ted+GWTYU soooooooooooo romantisch..... forever!
Lilly liebt Marschall forever sooooooooooo perfekt!


Irgendetwas muss passieren!!! weil das was Ihr beschreibt ist nix neues!

euer Robert
Das Central Mystery ist die Frage "Wer ist die Mutter?" - nicht das how, denn das erzählt Ted uns schon seit acht Jahren...

Und ich denke, du hast nicht ganz verstanden, warum ich mir Natalie Portman als die Mutter von Luke und Leia wünsche...

Also nochmal ganz detailliert:

Natalie Portman spielt in den Filmen Star Wars - Episode I-III die Rolle der Padmè Amidala. Die heiratet in Episode II Anakin Skywalker und wird in Episode III die Mutter von Luke und Leia.

Und deswegen wäre es doch ein echt witziger Gag, sie zur Mutter von Teds Kindern zu machen - denn die will er ja auch Luke und Leia nennen...



PS: Gut, nach der Geburt der Zwillinge stirbt Padmè dann auch - was das für Teds Frau bedeutet, das könnt ihr selber spekulieren...
Robert, Tuerlich wird irgendwas passieren, aber wenn du so ein grossartiger spekulator bist, dann schreib uns doch auch mal was was wirklich passieren koennte, wo alle puzzelsteine die bisher im puzzel liegen stimmen und die neuen auch reinpassen. Das was du machst ist, das Puzzel einreissen und die Teile mitbgewalt wieder zusammenwummern.
Irgendwie passts scho...

Ausserdem ist es auch nicht viel kreativer immerwieder mit Robin anzukommen, ob nun als Zwilling oder ohne...
Wahrscheinlich verliebt Ted sich in Robins mum! Die kennen wir noch nicht und wenn sie jungeblieben ist eine Milf... Koennte man von Robins mum schon erwarten!

Vllt entspricht das Sekulieren hier nicht ganz deinen Erwartungen, aber dein spekulieren stoesst auch nicht auf wahnsinnig viel Begeisterung...
(02.05.2013, 23:04)nosy schrieb: Robert, Tuerlich wird irgendwas passieren, aber wenn du so ein grossartiger spekulator bist, dann schreib uns doch auch mal was was wirklich passieren koennte, wo alle puzzelsteine die bisher im puzzel liegen stimmen und die neuen auch reinpassen.

Nein Robert, bitte tus nicht..... Deine "Spekulationen" sind mittlerweile nicht mal mehr lustig, sondern total nervtötend.

Du kannst doch keine Szene als unlogisch beurteilen, wenn Du den kompletten Zusammenhang noch NICHT kennst? KLAR ist es komisch, dass er sie uf der Hochzeit nicht anspricht, ABER den Grund werden wir noch genau sehen, WEIL die Folge dazu noch nicht lief.

Und ich bin mir sehr sicher, dass die Mutter ihn ansprechen wird, weil Ted die Mutter ja nie kennengelernt hätte, wäre er nicht Professor geworden. Und ich nehme stark an, dass sie Ted wiedererkennt aus der 1. Vorlesung und es deswegen vielleicht zum Gespräch kommt.
Wobei das nicht sein muss, er hätte ja Cindy nie kennen gelernt und sie ist ja verantwortlich für die Band...
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Eli's Beitrag:
  • nosy
Wenn er sie auf der Hochzeit nicht anspricht, weil sie als Teil der Band dort ist, finde ich das ehrlich gesagt alles andere als unlogisch. Selbst wenn wir den Zusammenhang jetzt noch nicht kennen. Sie arbeitet und er ist zum Vergnügen dort. Während der Songs kann er sie ohnehin nicht ansprechen, vielleicht während der Pausen und auch das halte ich für eher fragwürdig. Die Zeit wäre dann doch sehr limitiert. Big Grin
Da wir keine 2 Threads zum selben Thema brauchen und nachdem das "Wer" nun geklärt ist, mach ich hier mal zu. Diskussionen zur Mutter dann im anderen Thread.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Die Mutter The Best Man 219 112.856 30.03.2014, 19:48
Letzter Beitrag: libertad
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 1.676 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 4.179 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter Ostermann 92 53.633 14.05.2013, 19:27
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter? CraigBays 198 145.984 16.03.2013, 16:02
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste