Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Wer wird Mutter
Kommen wir doch bitte zur Mutter zurück und streiten uns nicht darüber unter welchen Umständen Ted Marvin als den Cousin seiner Kinder bezeichnet hat.Wink
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt RobinScherbatsky's Beitrag:
  • Shmosby
(23.01.2013, 11:58)The Best Man schrieb:
(23.01.2013, 11:14)Depp schrieb: Noch eine Anmerkung zu der Tatsache, dass er die Mutter auf der Hochzeit trifft:

Sagt Ted da im englischen Original I met your mother at a wedding?

Denn to meet muss ja nicht unbedingt heißten, dass er sie zum ersten Mal trifft. Ist zwar unwahrscheinlich, da die Serie auch das Wort met im Sinne von Kennenlernen benutzt, aber man darf keine Möglichkeit ausschließen, und CBCT haben schon oft mit kleinen Details gespielt...

Nicht ganz. Er sagt "The day I met your mother... was the day of a wedding." Damit war Victoria als Mutter immer noch möglich, aber das wurde inzwischen ja von den Machern persönlich verneint - und würde auch sicher niemanden mehr gefallen.
CBCT haben nach "Farhampton" gesagt, dass Ted die Mutter tatsächlich zum ersten Mal am Bahnhof trifft, darum haben sie ausdrücklich "the day of a wedding" gesagt.

Da stellt sich für mich wieder die Frage welche Szene jetzt "echt" ist Das wo er sie Auf der Hochzeit siet und Bass spielt während Robin und ihr Vater tanzen oder die farhampton Szene am bahnsteig. Beides kann mal nicht stimmen oder?
sind beide echt ich meine ich sehe auch täglich schöne frauen aber treffen würde ich das nicht nennen solange die nicht bescheid wissen das sie gerade ein date mit mir haben Tongue
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
(02.05.2013, 18:49)robertkrasser schrieb:
(23.01.2013, 11:58)The Best Man schrieb:
(23.01.2013, 11:14)Depp schrieb: Noch eine Anmerkung zu der Tatsache, dass er die Mutter auf der Hochzeit trifft:

Sagt Ted da im englischen Original I met your mother at a wedding?

Denn to meet muss ja nicht unbedingt heißten, dass er sie zum ersten Mal trifft. Ist zwar unwahrscheinlich, da die Serie auch das Wort met im Sinne von Kennenlernen benutzt, aber man darf keine Möglichkeit ausschließen, und CBCT haben schon oft mit kleinen Details gespielt...

Nicht ganz. Er sagt "The day I met your mother... was the day of a wedding." Damit war Victoria als Mutter immer noch möglich, aber das wurde inzwischen ja von den Machern persönlich verneint - und würde auch sicher niemanden mehr gefallen.
CBCT haben nach "Farhampton" gesagt, dass Ted die Mutter tatsächlich zum ersten Mal am Bahnhof trifft, darum haben sie ausdrücklich "the day of a wedding" gesagt.

Da stellt sich für mich wieder die Frage welche Szene jetzt "echt" ist Das wo er sie Auf der Hochzeit siet und Bass spielt während Robin und ihr Vater tanzen oder die farhampton Szene am bahnsteig. Beides kann mal nicht stimmen oder?

Hä? Natürlich! Die Bahnsteig-Szene ist danach. Auf der Hochzeit sieht er sie nur, treffen tut er sie nicht. Warum? Ich glaube das wissen wir nach 8x24.
(02.05.2013, 19:33)The Best Man schrieb:
(02.05.2013, 18:49)robertkrasser schrieb:
(23.01.2013, 11:58)The Best Man schrieb:
(23.01.2013, 11:14)Depp schrieb: Noch eine Anmerkung zu der Tatsache, dass er die Mutter auf der Hochzeit trifft:

Sagt Ted da im englischen Original I met your mother at a wedding?

Denn to meet muss ja nicht unbedingt heißten, dass er sie zum ersten Mal trifft. Ist zwar unwahrscheinlich, da die Serie auch das Wort met im Sinne von Kennenlernen benutzt, aber man darf keine Möglichkeit ausschließen, und CBCT haben schon oft mit kleinen Details gespielt...

Nicht ganz. Er sagt "The day I met your mother... was the day of a wedding." Damit war Victoria als Mutter immer noch möglich, aber das wurde inzwischen ja von den Machern persönlich verneint - und würde auch sicher niemanden mehr gefallen.
CBCT haben nach "Farhampton" gesagt, dass Ted die Mutter tatsächlich zum ersten Mal am Bahnhof trifft, darum haben sie ausdrücklich "the day of a wedding" gesagt.

Da stellt sich für mich wieder die Frage welche Szene jetzt "echt" ist Das wo er sie Auf der Hochzeit siet und Bass spielt während Robin und ihr Vater tanzen oder die farhampton Szene am bahnsteig. Beides kann mal nicht stimmen oder?

Hä? Natürlich! Die Bahnsteig-Szene ist danach. Auf der Hochzeit sieht er sie nur, treffen tut er sie nicht. Warum? Ich glaube das wissen wir nach 8x24.

Ich hab das schon so oft geschrieben aberich versuche meine Gedanken nochmal darzulegen. OK. Eine Band sagt ab! Durch Ted finden Banrney und Robin die Hochzeitsband mit der Mutter als Bassspielerin via Cindy in der Ubahn. Irgejemand aus der Gruppe (muss nicht Ted sein) kontaktiert Cindy oder die Mutter. diese connection kommt also VIA Ted via einer GEMEINSAMEN Bekannten CINY zu stande. Man ist gemeinsam auf der Hochzeit für Stunden! UND MAN SPRICHT NICHT MITEINANDER????? Es ist doch extrem unlogisch oder????? Man wird sich nicht vorgestellt?? Man stellt sich nicht vor? "Aha du bist die freundin von Cindy"???


Noch was zweites: Die Hochzeit geht "furchtbar schief" "terrible wrong" aber trotzdem tanzt man? Normalerwesise nach einer Erfolgreichen Zeremonie oder??
Ich kanns nicht oft genug sagen: WIR HABEN ES MIT ZWEI VERSCHEIDENEN HOCHZEITEN ZU TUN! DIE WIR DA IN DER ZUKUNFT SEHEN!
Genau und auf beiden traegt Robin ein Brautkleid, weil sie einmal Barney nicht heiratet und dann doch Ted? obwohl Ted die Mutter ja an Barneys hochzeitstag trifft??? Denn das wissen wir ja seit staffel 06? das es Barneys Hochzeit ist. Das hiesse Barneys Hochzeit mit Robin geht schief aber da Ted die Mutter ja am Tag einer Hochzeit rifft (wenn die leute nicht heiraten ist es ja keine Hochzeit mehr oder?) also heiratet Barney ganz schnell jemand anderen das Robin im gleichen Brautkleid jemand anderen heiraten kann (und mit ihrem Vater tanzen)??
Oder wie passt das dann zusammen???

Es kann ja sein das Ted noch keine Zeit hatte mit der Mutter zu reden, denn normalerweise kommt die erst zum fest und wenn da noch einiges schiefgeht hat Ted wohl zu tun, ausserdem wenn die Mutter nicht Bandsprecherin ist warum sollte sie mit Ted reden. Irgendwie so sie muessen nicht notwendigerweise miteinander reden - zumal meist auch das Brautpaar bucht und nicht der Trauzeuge...
Die Hochzeit geht erst nach der Zeremonie auf der Party schief. Ich habe wieder genug ^^
(02.05.2013, 20:25)nosy schrieb: Genau und auf beiden traegt Robin ein Brautkleid, weil sie einmal Barney nicht heiratet und dann doch Ted? obwohl Ted die Mutter ja an Barneys hochzeitstag trifft??? Denn das wissen wir ja seit staffel 06? das es Barneys Hochzeit ist. Das hiesse Barneys Hochzeit mit Robin geht schief aber da Ted die Mutter ja am Tag einer Hochzeit rifft (wenn die leute nicht heiraten ist es ja keine Hochzeit mehr oder?) also heiratet Barney ganz schnell jemand anderen das Robin im gleichen Brautkleid jemand anderen heiraten kann (und mit ihrem Vater tanzen)??
Oder wie passt das dann zusammen???

Es kann ja sein das Ted noch keine Zeit hatte mit der Mutter zu reden, denn normalerweise kommt die erst zum fest und wenn da noch einiges schiefgeht hat Ted wohl zu tun, ausserdem wenn die Mutter nicht Bandsprecherin ist warum sollte sie mit Ted reden. Irgendwie so sie muessen nicht notwendigerweise miteinander reden - zumal meist auch das Brautpaar bucht und nicht der Trauzeuge...

na gut man kann alles so drehen und wenden wie man es braucht: Für mich ist es halt einfach irgendwie unlogisch und nicht sehr natürlich wenn man dafür verantwortlich ist dasß es doch eine tolle Band giebt. Der Zufall das Ted Cindy kennt und in der U-Bahn trifft, dann auf der Hochzeit kein einziges Wort wechselt (obwohl er sie anstarrt). Ob Sie nun die Band-Sprecherin ist oder nicht! Sonst wird bei HIMYM jeder mögliche Unsinn gesprochen jedes Mädl angequatscht aber dann getraut man sich eine ganze Hochzeit nicht die Frau seiner Träume anzusprechen??? Sei mir nicht böse aber wenn du dieses verhalten für "normal" erachtest dann hilf dir Gott.

Also ich behaupte nochmals - und schlagts mich tot - Was wir in "Band oder DJ" sehen ist die Hochzeit Ted-Robin wo Robin mit Ihrem Vater tanzt und die Freundin von Barney in der Band spielt. Denn Barney hat Robin mit TGWTYU vor seiner Hochzeit betrogen und sie ted ausgespannt... oder so irgendwie...

Ich weiss zwar noch nicht genau wie das alles zusammengeht... aber es ist zumindest mal eine kreative Theorie
jap super kreativ wie immer...
Schon mal in die Spoiler geschaut? Ted hat den Glauben an die grosse Liebe zu demZeitpunkt verloren, warum sollte er dann denken das es seine Traumfrau ist - kann ja sein das er hallo sagt.
Kann auch sein dass er gar nicht da ist als die Band kommt/ geht oder pause hat - beim spielen wird er wohl nicht mit ihr reden zumal er eher geht als die Band - bleibt noch pause und kommen - und da wir wissen das viel schief geht - hat er vllt schlicht und einfach keine ZEIT mit ihr zu reden...ganz unkreativ

Ausserdem sagt er nicht das er keine 3 Tage gewartet hat als er die Telefonnummer von der Mutter bekommen hat? Das koennte darauf schliessen, das er sie bekommen hat um die Band zu buchen und natuerlich nicht 3 Tage wartet....sondern sofort anruft.
(02.05.2013, 21:00)nosy schrieb: jap super kreativ wie immer...
Schon mal in die Spoiler geschaut? Ted hat den Glauben an die grosse Liebe zu demZeitpunkt verloren, warum sollte er dann denken das es seine Traumfrau ist - kann ja sein das er hallo sagt.
Kann auch sein dass er gar nicht da ist als die Band kommt/ geht oder pause hat - beim spielen wird er wohl nicht mit ihr reden zumal er eher geht als die Band - bleibt noch pause und kommen - und da wir wissen das viel schief geht - hat er vllt schlicht und einfach keine ZEIT mit ihr zu reden...ganz unkreativ

Ausserdem sagt er nicht das er keine 3 Tage gewartet hat als er die Telefonnummer von der Mutter bekommen hat? Das koennte darauf schliessen, das er sie bekommen hat um die Band zu buchen und natuerlich nicht 3 Tage wartet....sondern sofort anruft.

(02.05.2013, 21:00)nosy schrieb: jap super kreativ wie immer...
Schon mal in die Spoiler geschaut? Ted hat den Glauben an die grosse Liebe zu demZeitpunkt verloren, warum sollte er dann denken das es seine Traumfrau ist - kann ja sein das er hallo sagt.
Kann auch sein dass er gar nicht da ist als die Band kommt/ geht oder pause hat - beim spielen wird er wohl nicht mit ihr reden zumal er eher geht als die Band - bleibt noch pause und kommen - und da wir wissen das viel schief geht - hat er vllt schlicht und einfach keine ZEIT mit ihr zu reden...ganz unkreativ

Ausserdem sagt er nicht das er keine 3 Tage gewartet hat als er die Telefonnummer von der Mutter bekommen hat? Das koennte darauf schliessen, das er sie bekommen hat um die Band zu buchen und natuerlich nicht 3 Tage wartet....sondern sofort anruft.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Die Mutter The Best Man 219 246.696 30.03.2014, 19:48
Letzter Beitrag: libertad
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 4.233 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 9.557 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter Ostermann 92 115.379 14.05.2013, 19:27
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter? CraigBays 198 273.036 16.03.2013, 16:02
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste