Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Wer wird Mutter
(23.01.2013, 18:07)mephisto1986 schrieb: würd auch nicht gegen den Kanon sein, da ja Robin die letzte vor der Mutter ist...

sagt in der Situation nicht "the last time", dass er "Ich liebe Dich" gesagt hat und nicht "the last person"?
Was mir die ganze Zeit im Kopf meine Gedanken raubt ist das ja gesagt wird, dass Ted und die Mitbewohnerin der Lesbe sich zum ersten mal am Bahnhof begegnen, wie denkt ihr über diese Geschichte: Ted wollte ja unbedingt eine Band, die eine Band sagt ab und Barney und Robin wollen ein Dj nehmen doch Ted findet ja wie wir wissen in letzter Sekunde eine Band, doch die Bassistin taucht nicht auf. Und Ted wird vorgeworfen das er das geplant hätte um die Party zu ruinieren weil er noch in Robin verliebt ist. Dadurch ensteht streit und das mit dem Arm, von allen verlassen fährt er alleine mit der Bahn nach Hause, doch am Bahnhof kommt endlich die Bassistin an. Der Bahnhof kann ja in direkt neben der Hochzeit bzw. Der Raum wo die Party ist sein. Der ist ja nicht in der Kirche sondern irgendwo anders.
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
(23.01.2013, 15:17)Daervarn schrieb:
(23.01.2013, 13:13)mephisto1986 schrieb: Optisch würde mir die Schauspielerin von Ted's Tochter zusagen (macht auch irgendwie Sinn mit den geheimen Aufnahmen 2005/2006), aber die wäre dann auch schon wieder so jung (momentan 24?), für mich muss die Mutter irgendwie mindestens 30 sein...

Hat Robin in der Tanzszene von der Hochzeit eigentlich ihr Brautkleid angehabt? nee, oder? Komisch, eigentlich hat man doch auf seiner Hochzeit sein Brautkleid an...
Und irgendwo muss die verletzte Hand ja herkommen, könnte durchaus von nem Schlag kommen

Bild

Robin trägt ihr Hochzeitskleid und sieht soweit glücklich aus. Was auch immer noch schief gehen wird, hat wohl noch zu geschehen und wird wahrscheinlich verhindern, dass Ted die Mutter schon während der Hochzeitsfeier anspricht.

Lyndsy Fonseca wäre wirklich etwas zu jung um die Mutter zu spielen, außerdem wäre es meiner Meinung nach etwas komisch sie auch als Mutter zu sehen. Aber ich würde was darauf wetten, dass die Mutter braune Haare und blaue Augen hat, vom Typ her irgendwo zwischen Robin und Victoria.


Ihr vergesst eins! Ted war 32 Jahre alt als er den Erstsemestlerkurs an der Uni abhielt. Die Mutter war vermutlich 22-Jahre als( durchschnittliches erstsemetleralster), demzufolge dürfte dürfte die Mutter doch um die 25 Jahre alt sein!

Ich tippe ja, das die Mutter Olivia Wilde, Odette Annable, Yvonne Strahovski, Jennifer Carpenter, oder Jenifer Lawrence wird
(23.01.2013, 23:51)Captain_Awesome1 schrieb: Ihr vergesst eins! Ted war 32 Jahre alt als er den Erstsemestlerkurs an der Uni abhielt. Die Mutter war vermutlich 22-Jahre als( durchschnittliches erstsemetleralster), demzufolge dürfte dürfte die Mutter doch um die 25 Jahre alt sein!

Ich tippe ja, das die Mutter Olivia Wilde, Odette Annable, Yvonne Strahovski, Jennifer Carpenter, oder Jenifer Lawrence wird

Wir gehen davon aus, dass die Mutter in der Vorlesung schon Älter war, ca 25-27, was sie jetzt ca. 29/30 Jahre alt machen würde. Wir nehmen an, dass die Mutter keine zehn Jahre jünger ist als Ted, weil das - zumindest bei Carly - nicht funktioniert. Unseren Erwartungen nach ist sie etwa so alt wie Robin...

Wir sehen die Mutter einfach nicht als blutjunges Ding...

Zu deinen Schauspielerinnen (gibt ja auch nen extra-Thread):

Olivia Wilde sieht meiner Ansicht nach zu gut/Filmstarmäßig aus. Wir erwarten, dass die Mutter ein Girl next Door wird.

Odette Annable würde von der Optik hinkommen.

Yvonne wäre natürlich cool, aber die ist derzeit sehr beschäftigt.

Jennifer Carpenter sagt mir nichts.

Jennifer Lawrence wäre viel zu teuer - die hat grad nen Golden Globe gewonnen! Und Chancen auf den Oscar, außerdem wird sie mit Tribute 2 und3 sowie mit den X-Men Millionen verdienen, die kriegst du nicht als quasi-regular Cast für die 9.Staffel.

Außerdem hoffen wir, dass es hinterher ein Spinoff "How I met your father" geben wird... Da müsste die Schauspielerin dann auch wieder mitmachen...


@TerrenceChill:

Interessante Theorie. Aber würden die anderen Ted das so übel nehmen, dass sie ihn dabei verletzen? Außerdem tanzt Robin doch auf der Hochzeit, und Ted sieht da ja die Mutter - und da ist er unverletzt, es kann also nicht nach Farhampton sein...

Aber ich kann mir schon vorstellen, dass was mit der Band schief geht. Vielleicht ist das einer der ersten Dominosteine, die die Hochzeit schief gehen lassen. Die Band ist erst mal nicht da, kommt erst zwei Stunden später. Der erste Tiefpunkt...
Ich sag ja nicht das die Band der Grund für den Streit auf der Hochzeit/Party ist, ich denke eher die Band ist der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringen wird. Kommt schon wir allen kennen Ted den Romantiker ich kann mir 3 Szenarien sehr gut vorstellen, die Ted möglicherweise auf der Hochzeit bringen wird. 1. Szenario: Er bittet Robin, Barney nicht zu heiraten. Das erzählt Robin dann Barney, oder irgend jemand platzt gerade rein als Ted, Robin darum bittet. 2. Szenario Ted bittet Barney darum, Robin nicht zu heiraten. Barney wird darauf hin natürlich sauer und schickt ihn entweder von der Hochzeit und/oder es herrscht dann schlechte Stimmung auf der Hochzeit. 3.Szenario: Als der Pfarrer sagt:,, Wenn jemand was gegen die Hochzeit hat, möge er sich melden, oder für immer schweigen". Platzt die Bombe und Ted kommt zu Wort. 3 Szenarien auf die Ted nicht gut dasteht und jetzt stellt euch vor Robin und Barney sind so gnädig da die beiden Teds (beste) Freunde sind, ihn trotzdem nicht raus zu werfen. Doch, später auf der Party taucht die Band nicht auf das Fass läuft über...??
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Ihr vergesst alle, dass Ted noch keinen Verband hat, als Robin bereits mit ihrem Dad tanzt.

Somit kann vor der Trauung kaum was passiert sein.
ihr vergesst, glaube ich, alle das Ted einen DJ wollte und nicht ne band sonst einach nochmal die episode durschauen daher ist dieses Szenario :
(23.01.2013, 23:49)TarranceChill schrieb: Was mir die ganze Zeit im Kopf meine Gedanken raubt ist das ja gesagt wird, dass Ted und die Mitbewohnerin der Lesbe sich zum ersten mal am Bahnhof begegnen, wie denkt ihr über diese Geschichte: Ted wollte ja unbedingt eine Band, die eine Band sagt ab und Barney und Robin wollen ein Dj nehmen doch Ted findet ja wie wir wissen in letzter Sekunde eine Band, doch die Bassistin taucht nicht auf. Und Ted wird vorgeworfen das er das geplant hätte um die Party zu ruinieren weil er noch in Robin verliebt ist. Dadurch ensteht streit und das mit dem Arm, von allen verlassen fährt er alleine mit der Bahn nach Hause, doch am Bahnhof kommt endlich die Bassistin an. Der Bahnhof kann ja in direkt neben der Hochzeit bzw. Der Raum wo die Party ist sein. Der ist ja nicht in der Kirche sondern irgendwo anders.
unmöglich, Ted der unbedingt die beiden für einen DJ warm machen wollte kann ja unmöglich schuld daran sein das die erste band absagt und so kurzfristig eine neue organisiert werden musste, und wenn die bisschen zu spät kommt und alle auf iihn wütend sind dann würde ich die "freund" verlassen und mir neue suchen, da hilfst du deinen besten freunden eine Band kurz vor der hochzeit zu organsieren, eine recht gute sogar, was kurzfristig fast unmölich ist und die werden sauer auf dich und geben dir die schuld das die band nicht rechtzeitig kommt solche freunde brauche ich jedenfals nicht.


Ted ist auf der Feier nach der Hochzeit noch dabei was auch gegen die unterbrechung der Zeremonie spricht da du doch niemanden mit zur feier nimmst der die zeremoni unterbricht und der braut sagt heirate mich anstatt deinen nochnicht-ehemann aller freunschaft in ehren aber da hört es auf, das terrible wrong wird nach bisherigem wissenstand auf der feier danach geschehen also können wir davon ausgehen das die Zeremonie glatt verläuft und Ted es fertig bringt Robin zu beruhigen und M&L Barney auch beruhigen können
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Mermegil's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
(24.01.2013, 01:22)Depp schrieb:
(23.01.2013, 23:51)Captain_Awesome1 schrieb: Ihr vergesst eins! Ted war 32 Jahre alt als er den Erstsemestlerkurs an der Uni abhielt. Die Mutter war vermutlich 22-Jahre als( durchschnittliches erstsemetleralster), demzufolge dürfte dürfte die Mutter doch um die 25 Jahre alt sein!

Ich tippe ja, das die Mutter Olivia Wilde, Odette Annable, Yvonne Strahovski, Jennifer Carpenter, oder Jenifer Lawrence wird

Wir gehen davon aus, dass die Mutter in der Vorlesung schon Älter war, ca 25-27, was sie jetzt ca. 29/30 Jahre alt machen würde. Wir nehmen an, dass die Mutter keine zehn Jahre jünger ist als Ted, weil das - zumindest bei Carly - nicht funktioniert. Unseren Erwartungen nach ist sie etwa so alt wie Robin...

Wir sehen die Mutter einfach nicht als blutjunges Ding...

Zu deinen Schauspielerinnen (gibt ja auch nen extra-Thread):

Olivia Wilde sieht meiner Ansicht nach zu gut/Filmstarmäßig aus. Wir erwarten, dass die Mutter ein Girl next Door wird.

Odette Annable würde von der Optik hinkommen.

Yvonne wäre natürlich cool, aber die ist derzeit sehr beschäftigt.

Jennifer Carpenter sagt mir nichts.

Jennifer Lawrence wäre viel zu teuer - die hat grad nen Golden Globe gewonnen! Und Chancen auf den Oscar, außerdem wird sie mit Tribute 2 und3 sowie mit den X-Men Millionen verdienen, die kriegst du nicht als quasi-regular Cast für die 9.Staffel.

Außerdem hoffen wir, dass es hinterher ein Spinoff "How I met your father" geben wird... Da müsste die Schauspielerin dann auch wieder mitmachen...


@TerrenceChill:

Interessante Theorie. Aber würden die anderen Ted das so übel nehmen, dass sie ihn dabei verletzen? Außerdem tanzt Robin doch auf der Hochzeit, und Ted sieht da ja die Mutter - und da ist er unverletzt, es kann also nicht nach Farhampton sein...

Aber ich kann mir schon vorstellen, dass was mit der Band schief geht. Vielleicht ist das einer der ersten Dominosteine, die die Hochzeit schief gehen lassen. Die Band ist erst mal nicht da, kommt erst zwei Stunden später. Der erste Tiefpunkt...



Das sind Details, welche dann schnell angepasst werden.

- Olivia Wilde/ Jenifer Lawrence könne es eben genau deswegen sein, noch jemand bekanntes in den USA ( auch wenn ich selber nicht dran glaube)
- Sarah Strahovski wirds vermutlich auch nicht, da nich US-Bürger
- bleiben noch die andern zwei( ps: Carpenter ist die serienschwester aus der serie dexter)

am meisten ärgert es mich ja ja, das CC die beste Muttervariante schon geschlossen haben!
(25.01.2013, 00:22)Captain_Awesome1 schrieb: Das sind Details, welche dann schnell angepasst werden.

- Olivia Wilde/ Jenifer Lawrence könne es eben genau deswegen sein, noch jemand bekanntes in den USA ( auch wenn ich selber nicht dran glaube)
- Sarah Strahovski wirds vermutlich auch nicht, da nich US-Bürger
- bleiben noch die andern zwei( ps: Carpenter ist die serienschwester aus der serie dexter)

am meisten ärgert es mich ja ja, das CC die beste Muttervariante schon geschlossen haben!


Glaube ich eben nicht. Jennifer Lawrence ist viel zu teuer, außerdem hat die noch nie was im TV gemacht - jedenfalls nichts, das mir bekannt wäre. Überleg einfach mal: The Hunger Games hat alleine in den USA 400 Mio Dollar eingespielt an den Kinokassen. Sie wurde zweimal für den Oscar nominiert, hat dieses Jahr sogar noch Chancen zu gewinnen. Die ist jetzt schon eine der größten Hollywood-Stars, da macht die nicht eine Hauptrolle in einer Comedyserie mit mäßigem Erfolg (TBBT hat mehr als doppelt so gute Quoten, wenn also eine Serie Chancen auf so einen Gaststar hat, dann TBBT oder TAAHM...) - und allem Anschein nach wird die Mutter in S9 eine Hauptrolle spielen, sie wird jedenfalls nicht nur in der letzten Folge vorkommen.

Außerdem - und das wiegt noch schwerer - ist Jennifer Lawrence Baujahr 90. Sie ist noch einmal ein paar Jahre jünger als Lindsay Fonseca. Klar war das bei Silver Linings Playbook auch kein Problem, sie da mit Bradley Cooper zu pairen, aber da hat sie auch eine Oscarwürdige Leistung gebrracht. Als die Mutter ist sie aber meiner Meinung nach zu jung...


Und Olivia wilde sieht meiner Meinung nach einfach zu gut aus. Sie hat nicht wirklich diesen Girl-Next-Door-Look. Sie wäre schon OK, keine Frage, und von den bekannten Schauspielerinnen auch eine der realistischsten... Aber als Mutter... Wie gesagt, ich hoffe noch auf himyfather, und da würde sie nicht mitmachen...

Yvonne Strahovski ist kein US-citizen. Warum sollte sie deswegen als Mutter ausscheiden? In Chuck hat sie auch eine HAuptrolle gehabt. Und ihren polnischen Akzent hat sie sich fast komplett abtrainiert. Außerdem, warum kann die Mutter keine Ausländerin sein?

ICh glaube aber auch nicht an Strahovski, die hat derzeit einiges zu tun. Da ist Sarah Lancaster realistischer.

Wobei ich mir Lindsay - oder eine unbekannte wünschen würde...


Dass CBCT die beste Mutter-Möglichkeit ausgeschlossen haben, finde ich nicht. Nur die offensichtlichste. Und deshalb auch nicht die beste, weil es gar keine Überraschungen mehr gäbe. Du weißt wer die Mutter ist, du weißt wer ihre Familie ist, du weißt, über welche Witze sie lacht, was für Bilder sie malt... Was willst du denn dann noch über die Mutter erfahren?`Nein, ich freue mich schon, wenn Ted Romance Moseby seinen Schwiegervater um die Hand seiner Tochter bittet - und der sich dann als Pate herausstellt...

Außerdem haben sie definitiv nicht die beste Möglichkeit ausgeschlossen - denn die beste Möglichkeit ist die, die sie hernehmen werden. Sie werden doch nicht eine schlechtere Möglichkeit hernehmen, nur weil sie nicht wollen, dass die Fans alles erraten. Die beiden wissen schon was sie tun, und wir werden in der 9. Staffel eine geniale Mutter erleben...
(25.01.2013, 11:34)Depp schrieb:
(25.01.2013, 00:22)Captain_Awesome1 schrieb: Das sind Details, welche dann schnell angepasst werden.

- Olivia Wilde/ Jenifer Lawrence könne es eben genau deswegen sein, noch jemand bekanntes in den USA ( auch wenn ich selber nicht dran glaube)
- Sarah Strahovski wirds vermutlich auch nicht, da nich US-Bürger
- bleiben noch die andern zwei( ps: Carpenter ist die serienschwester aus der serie dexter)

am meisten ärgert es mich ja ja, das CC die beste Muttervariante schon geschlossen haben!


Glaube ich eben nicht. Jennifer Lawrence ist viel zu teuer, außerdem hat die noch nie was im TV gemacht - jedenfalls nichts, das mir bekannt wäre. Überleg einfach mal: The Hunger Games hat alleine in den USA 400 Mio Dollar eingespielt an den Kinokassen. Sie wurde zweimal für den Oscar nominiert, hat dieses Jahr sogar noch Chancen zu gewinnen. Die ist jetzt schon eine der größten Hollywood-Stars, da macht die nicht eine Hauptrolle in einer Comedyserie mit mäßigem Erfolg (TBBT hat mehr als doppelt so gute Quoten, wenn also eine Serie Chancen auf so einen Gaststar hat, dann TBBT oder TAAHM...) - und allem Anschein nach wird die Mutter in S9 eine Hauptrolle spielen, sie wird jedenfalls nicht nur in der letzten Folge vorkommen.

Außerdem - und das wiegt noch schwerer - ist Jennifer Lawrence Baujahr 90. Sie ist noch einmal ein paar Jahre jünger als Lindsay Fonseca. Klar war das bei Silver Linings Playbook auch kein Problem, sie da mit Bradley Cooper zu pairen, aber da hat sie auch eine Oscarwürdige Leistung gebrracht. Als die Mutter ist sie aber meiner Meinung nach zu jung...


Und Olivia wilde sieht meiner Meinung nach einfach zu gut aus. Sie hat nicht wirklich diesen Girl-Next-Door-Look. Sie wäre schon OK, keine Frage, und von den bekannten Schauspielerinnen auch eine der realistischsten... Aber als Mutter... Wie gesagt, ich hoffe noch auf himyfather, und da würde sie nicht mitmachen...

Yvonne Strahovski ist kein US-citizen. Warum sollte sie deswegen als Mutter ausscheiden? In Chuck hat sie auch eine HAuptrolle gehabt. Und ihren polnischen Akzent hat sie sich fast komplett abtrainiert. Außerdem, warum kann die Mutter keine Ausländerin sein?

ICh glaube aber auch nicht an Strahovski, die hat derzeit einiges zu tun. Da ist Sarah Lancaster realistischer.

Wobei ich mir Lindsay - oder eine unbekannte wünschen würde...


Dass CBCT die beste Mutter-Möglichkeit ausgeschlossen haben, finde ich nicht. Nur die offensichtlichste. Und deshalb auch nicht die beste, weil es gar keine Überraschungen mehr gäbe. Du weißt wer die Mutter ist, du weißt wer ihre Familie ist, du weißt, über welche Witze sie lacht, was für Bilder sie malt... Was willst du denn dann noch über die Mutter erfahren?`Nein, ich freue mich schon, wenn Ted Romance Moseby seinen Schwiegervater um die Hand seiner Tochter bittet - und der sich dann als Pate herausstellt...

Außerdem haben sie definitiv nicht die beste Möglichkeit ausgeschlossen - denn die beste Möglichkeit ist die, die sie hernehmen werden. Sie werden doch nicht eine schlechtere Möglichkeit hernehmen, nur weil sie nicht wollen, dass die Fans alles erraten. Die beiden wissen schon was sie tun, und wir werden in der 9. Staffel eine geniale Mutter erleben...

genau, die frau heisst yvonne und nicht sarah, passiert wenn man charakterien und echte näme mischt!

du hast mich falsch verstanden, die nicht verwendete variante, fande ich himym-like, die mutter könnte jetzt irgendeine beliebige sein, was ich schade finde!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Die Mutter The Best Man 219 247.193 30.03.2014, 19:48
Letzter Beitrag: libertad
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 4.238 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 9.587 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter Ostermann 92 115.593 14.05.2013, 19:27
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter? CraigBays 198 273.735 16.03.2013, 16:02
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste