Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Wer wird Mutter
#41
sie war definitiv eine von teds besseren freundinnen, wär echt der hammer, sie nochmal zurückzubringen...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#42
Zumindest bisher die Normalste, die, mit der man am ehesten eine Familie gründen wollen würde.

Allerdings wäre, wenn sie die Mutter würde, so ziemlich alles, was man bisher über sie (die Mutter) wusste, nicht wahr.
Victoria könnte ja bei Barney's Hochzeit die Torte machen, dabei findet Ted raus, dass sie sich damals doch nicht verlobt hat, versucht sie wieder für sich zu gewinnen und genau in dem Moment, wo es so aussieht, als ob Victoria anbeißt, kommt die Mutter zur Tür rein.
Wait! What?
#43
Bin ich hier eigentlich der einzige, der klammheimlich noch hofft, dass Robin die Mutter wird? Dass zwischen den beiden eine "bestimmte" Chemie herrscht, ist (finde ich) immer wieder erkennbar

z. B. in 7x12 Wo Ted Robin nach ihrem Schicksalsschlag tröstet...
True story! Big Grin
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Modgar's Beitrag:
  • Xx Little Scherbatsky xX
#44
Chemie ist da, ja, aber das fände ich jetzt fast noch weiter hergeholt, als Victoria.


Außerdem kann Robin ja keine Kinder bekommen und wie Ted in der von dir erwähnten Folge sagt, würde sich das ja auch nicht ändern.
Wait! What?
#45
(08.01.2012, 22:02)Mrs Stinsfire schrieb: Chemie ist da, ja, aber das fände ich jetzt fast noch weiter hergeholt, als Victoria.


Außerdem kann Robin ja keine Kinder bekommen und wie Ted in der von dir erwähnten Folge sagt, würde sich das ja auch nicht ändern.

Ich weiß ja auch, dass (fast) alles gegen meinen Wunsch spricht, aber die beiden passen einfach so wunderbar zusammen Big Grin Nicht umsonst ist die zweite Staffel meine Lieblingsstaffel Wink

True story! Big Grin
#46
Wünschen darf man sich ja bekanntlich, was man will.
Wait! What?
#47
..also für mich gehört Robin auf jeden Fall zu Barney! Smile
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt HIMYMgirl's Beitrag:
  • awesomnes♥
#48
Für mich auch ^^.
#49
Wenn, dann ja, zu Barney. Obwohl, für das Seelenleben von Robin wäre Kevin wahrscheinlich am Besten.
Wait! What?
#50
Find auch das Robin und Barney einfach perfekt zusammen passen, die sind sich einfach so ähnlich und machen die gleiche Entwicklung durch Big Grin
Bild


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Die Mutter The Best Man 219 246.674 30.03.2014, 19:48
Letzter Beitrag: libertad
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 4.232 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 9.554 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter Ostermann 92 115.359 14.05.2013, 19:27
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter? CraigBays 198 273.006 16.03.2013, 16:02
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste