Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Wer wird Mutter
(26.11.2012, 23:52)The Best Man schrieb: Der eigentliche Sinn der ganzen Serie ist wohl folgender: Ted lernt seine Traumfrau auf der Hochzeit der Frau kennen, die er immer für seine Traumfrau hielt. Deswegen beginnt die Geschichte mit Robin. Ob das schon immer Absicht von CC war, wäre gut zu wissen.
Auch Carly würde der Serie ein rundes Ende verleihen, weil damit das ganze Mysterium um Barneys Vater einen Sinn ergibt. Es gab zwar auch ein interessantes Gespräch zwischen den beiden im Fahrschulauto, aber das wars? Nein, Barney hat auch selbst zuvor schon realisiert, dass er Robin zurück will.

s08e01 Farhamton zeigt, daß die vermeintliche Mutter auf der Zug Plattform steht. Also nicht auf der Hochzeit, sondern am Tag der Hochzeit. also CC verändern ihre
Meindung permanent bzw sie versuchen die Fans an der Nase herumzuführen. Ich bin mir fast 100% sicher das die Mutter ROBIN IST! Es gibt viele anzeichen dafür:
1) Warum wurde der Name Robin in der 1. Folge nicht erwähnt. Erst ganz am Ende sagt "der ältere Ted" Und das die geschichte wie ich eure ... Tante Robin kennenlernte Kinder: Tante Robin????
Welchen grund könnte es geben in den vorherigen 21 Minuten den Namen nicht zu nenen? Weil Ted die Namen vertauscht hat! Robin heisst irgendwie andres.
2) Warum ist das Lieblingsbuch von Ted "Die Liebe in den Zeiten der Cholera"? Ein buch wo ein Mann über 50 Jahre an seiner 1. großen Liebe festhält.
3) Marshall kennt Ted am besten und er verleirt sicher nicht die Wette mit Lilly das Ted und Robin zusammenkommen.
4) So nun zu einem Argumet das die These stützt das Robin die Mutter ist: Ist ein wenig kompliziert aber vieleicht gelingt es mir diese verständlich zu machen.
Angeblich ist das Ende der Serie mit den Kindern schon gedreht worden, unter strengster Geheimhaltung. Wenn nun die Mutter in der letzten Episode auf dem Bahnsteig enthüllt wird - und das ist eine Fremde (z.B. Susi Mayer) dann hätte der alte Ted, bzw. Ted schon längst sagen können wer die Mutter ist = Susi Mayer und wir alle sgen aha, ok, schön das wars jetzt???
Deshalb bin ich überzeugt es ist jemand den wir schonn kennen, und das Mädchen mit dem gelben Regenschirm ist nur eine Ablenkung, oder Robin wird Teds 2 Frau. bzw. die biologische Mutter ist eine andere.

Es gibt auch noch keinen echten Beweis das Robin und Barney wirklich heiraten.
Sorry, ich hab jetzt keine Lust das alles zu widerlegen, das können andere hier viel besser als ich; aber das ist das lustigste/lächerlichste, was ich hier seit langer Zeit gelesen habe Big Grin no offence Wink
Mein Gefühl sagt mir nur, dass der Thread hier demnächst wieder eine wahre Renaissance erleben wird.
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt Shmosby's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga, xKathi, awesomnes♥
Komm schon Big Grin bitte Shmosby ich warte schon die ganze Zeit heiß gespannt auf deine Antwort Big Grin
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Nööö, das können die Shipper viel besser. Die haben die Fakten besser im Kopf und sind da viel verbissener Big Grin
"Dibs was implied!"
(02.12.2012, 23:25)robertkrasser schrieb: Es gibt auch noch keinen echten Beweis das Robin und Barney wirklich heiraten.

http://www.tvguide.com/News/HIMYM-Finale...47516.aspx

Zitat:Barney and Robin's wedding won't be smooth, but they will get married.

Ist das Beweis genug?
Barney: I left a voice mail...
Lily: You left a voice, but it wasn't male...
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt BR-Kira's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga, awesomnes♥
Ich möchte mal einen unsachlichen aber meiner Meinung nach zutreffenden Grund anführen gegen die These das Robin die Mutter ist.
Die Mutter in S08E01 hatte doch recht dicke/stramme Waden und die treffen vom Aussehen her auf keinen Fall auf das zu, was bisher von Robins (Cobies) Waden zu sehen war Big Grin Ach dabei fällt mir noch ein Grund ein, seit wann kann Robin Bass spielen? Aber hauptsächlich das erste Argument Big Grin
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Shmosby's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga, awesomnes♥
(03.12.2012, 00:27)BR-Kira schrieb:
(02.12.2012, 23:25)robertkrasser schrieb: Es gibt auch noch keinen echten Beweis das Robin und Barney wirklich heiraten.

http://www.tvguide.com/News/HIMYM-Finale...47516.aspx

Zitat:Barney and Robin's wedding won't be smooth, but they will get married.

Ist das Beweis genug?

sorry ich hab alle Interviews von CC in englisch gelesen und wie gesagt C&C wiedersprechen sich häufig: am anfang sagen "sie" werden heiraten beziehen sich nicht auf Barney und obin im Schlußsatz heisst es dann "In addition to the mother and how Barney and Robin eventually get married, Siehe: http://tvline.com/2012/05/15/how-i-met-y...n-8-scoop/

.....EVENTUALLY....

kennt ihr das Interview von C&C auf youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=SIiPrq_85XU

bitte genau hinhören 3:10' Robin is not the Mum - NOT YET!

also wie gesagt sie C&C lieben es zu verwirren. C&C sagten auch immer es passiert auf einer Hochzeit NUN ist es auf einem Bahnsteig.

Weitere Indikatoren:
- never invite a EX to a wedding wars macht dann Ted bei der Hochzeit
- Warum sagt Lilly "The bride wants to see you" und nicht Robin will dich sehen
- Wer ist die 2te potentielle Braut von Barney "I have a better tie at home"
- was geht "horrible wrong" am Hochtzeitstag

Nun aber zu etwas wichtigen:
Alle HIMYM Fans wissen "TED LIEBT ROBIN UNSTERBLICH" und deshalb ist jedes andere Ende ein trauriges Ende wo am Ende "the bad guy" den hauptpreis (Robin) bekommt.

Robin hat nur deshalb Ted nicht Ihre liebe gestanden in (no pressuere) weil sie keine Kinder bekommen kann.

Weiss Ted bzw. Barney überhaupt schon daß sie keine Kinder bekommen kann? Ich sage nein! weil sie Ted auch zusehr liebt hat sie ihre liebe nicht gestanden.

also ich warte auf den "BIG TURN"

Das einzige worauf ich keider keine Antwort habe ist "Was passiert mit der gelben Regenschirm Story


Eine Möglichkeit ist.....
Kinder damit die Geschichte ein weniger spannender ist habe ich ein paar falche fährten gelegt... die Frau mit dem gelben schirm hat es zwar gegeben aber ....sie heiratete euren Onkel Barney.

Alles ist möglich....
Zitat:Weitere Indikatoren:
1.never invite a EX to a wedding wars macht dann Ted bei der Hochzeit
2. Warum sagt Lilly "The bride wants to see you" und nicht Robin will dich sehen
3.Wer ist die 2te potentielle Braut von Barney "I have a better tie at home"
4. was geht "horrible wrong" am Hochtzeitstag

1. Das war ein Ratschlag den Ted seinen Kindern gegeben hat, Robin und Barney wissen doch gar nichts davon und außerdem ist Ted als Teil der Gang natürlich auf deren Hochzeit eingeladen
2. Weil wir da noch nicht wussten, dass die Braut Robin ist und CC die Spannung nicht zerstören wollten!
3. Er meinte damit Quinn. Er war sich nicht sicher, ob er sie nicht doch einfach lieber geheiratet hätte.
4. Das ist das einzige, was wir uns noch nicht erklären können.

Und zu dem Video: schonmal was von Humor gehört? CC haben einen Scherz gemacht mit dem NOT YET (erkennt man auch daran, dass sie lachen)

Siehst du: Robin kann nicht die Braut sein. Sie wird es auch nie sein. Bitte klammer dich nicht an irgendwelchen an den Haaren herbeigezogenen Fakten fest. Bitte.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt HowIMetYourBarney's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga, awesomnes♥
C&C job ist es die Zuschauer an der Nase herumzuführen, siehe Folge wo "Ted Mosby Architect" oder die Folge wo Robin die Geschichte "How I met your Father" erzählt. Auch die letze Folge suggeriert zuerst das Marshall etwas schlimmes gemacht hat - dann stellt sich heraus er bewirbt sich als Richter.
Nochmals: die Serie spielt permanent mit Irreführungen und 180 grad Wendungen.
Deine Meinung ist klar, nachvollziehbar und logisch: "Die Frau mit dem gelben Schirm ist die Mutter" Wahrscheinlich ist es so aber ich fage mich: "kann das alles sein???" Das ist echt fad weil das würde bedeuten nur mehr das Gesicht und Name bzw. schauspielerin fehlt uns. Der kennenlern Ort und die Figur ist bekannt. Deshslb finde ich das passt irgendwie nicht zum Skript das alles so kommt wie angekündigt. Nochmals "Wozu lohnt es sich den Nahmen der Mutter geheim zu halten? Siehe interview mit den "Kindern" nachdem sie das Ende gedreht haben. Also wozu einen Namen den wir -deiner Meinung - nicht kennen Geheim halten? Also falls die Serie s08e24 damit endet das 5 min vor dem Ende eine Fremde als "Mutter" präsentiert wird dann haben die das Sktipt total verhaut. Das ist nicht spannend und auch nicht "episch" genug.
Mir fällt ein, dass CBCT erst kürzlich erwähnten, dass Josh Radnor auch in der Zukunft Ted spielen wird. Warum erst jetzt diese Info? Ganz einfach:

Wir sehen wie immer die Kinder auf der Couch --> diese Einstellung wurde vor 7-8 Jahren gedreht und ändert sich nicht mehr.
Ted und die Mutter sehen wir extra gegenüber von den Kindern. --> Diese Einstellung wurde inzwischen neu gedreht (oder noch gar nicht), weil sich die ganze Serie änderte und Robin nicht die Mutter ist.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Die Mutter The Best Man 219 246.721 30.03.2014, 19:48
Letzter Beitrag: libertad
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 4.235 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 9.559 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter Ostermann 92 115.395 14.05.2013, 19:27
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter? CraigBays 198 273.066 16.03.2013, 16:02
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste