Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
9.68%
3 9.68%
sehr gut
35.48%
11 35.48%
gut
38.71%
12 38.71%
ok
16.13%
5 16.13%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x13 Gutes neues Jahr // Tailgate
#21
ICh fand die Folge nicht so gut! War ganz okay, war halt ne Filler-Folger. Naja, Puzzles war ja nicht wirklich der Knaller und MArshall und Lilly ham mich auch nicht wirklich von den Socken gehauen Big Grin FÜr Robin freu ich mich auch, da kommt noch was auf uns zuSmile
Zitieren
#22
naja, 1 Sache hatte sie so doch selber erwähnt, dass sie keine Kinder kriegen kann (ich denke, dass (wie schon des öfteren wo anders erwähnt) sie zwar nie scharf war Kinder zu haben, aber ob man sie nie bekommen kann oder selbst entscheiden kann ist ne andere Sache) -- sorry, der Satz ist bombastisch. Ich hoffe, dass ihr ihn versteht Big Grin)

ein mutmaßliche 2. Sache ist ihr Liebesleben: zuerst voll wieder auf Barney eingeschoßen - bekommt sie nicht, da Nora im Weg steht. Dann in die solide Beziehung mit Kevin gegangen, obwohl sie ja def. noch was von Barney möchte. Sonst hätte sie es ja kaum in Erwägung gezogen Kevin reinen Wein einzugießen. Und dann eben das Zurückweisen (vielleicht ist es im Moment für sie zu wage mit Barney?!) von Barney. HOLLA, wenn man da nicht angepisst ist vom Jahr 2011, wann dann.

Aber ja, ich meine da gibt es noch was anderes, worauf ich jetzt nicht komme, weil es nichts gibt oder nicht darauf stoße Big Grin

Bin gespannt auf Antworten. Gute Nacht
Zitieren
#23
Das Puzzles war ja irgendwie auch nur noch ein aufwärmen. Im Grunde war das ja schon durch mit dem "Es gibt 5 Sätze die ein Mann in seinem Leben sagen wird"/"Wir machen eine Bar auf".

Wobei ich auch den Teil eigentlich wie die ganze Folge halt gut fand. Zwar keine Legendäre Folge aber Gut halt. Smile
Zitieren
#24
kann mir jemand bitte sagen wo ich die folge anschauen kann =(???
Zitieren
#25
(04.01.2012, 10:48)tincle schrieb: kann mir jemand bitte sagen wo ich die folge anschauen kann =(???

Um nicht gegen die Forenregeln zu verstoßen, werde ich dir jetzt nur eine Seite nennen:
CBS.com
Dort bieten die US-Einwohnern an, ganze HIMYM-Folgen kostenlos und legal anzuschauen...

Dafür bräuchtest du aber eben eine US-IP, wie du die faken kannst oder wo du sonst noch die Folgen in besserer Qualität herbekommst, musst du selber rausfinden...

Aber ein Tipp an die ganzen faulen wie doch da draußen:
Du hast Namen der Show, die Episodennummer und sogar den Episodennamen, ich bin mir sicher, dass du da bei einer ziemlich bekannten Suchmaschine ziemlich schnell fündig!

Edit: Die Folge gestern Fans ich auch nur eher mittelmäßig, ich hatte mir bei der Geschichte mit Puzzles und dem Barmann/Türsteher mehr erwartet...

So ich hoffe ich habe jetzt nicht gegen die Forenregeln Verstoßen, ich habe ihm lediglich erzählt, dass US-Bürger auf der CBS-Homepage kostenlos und legal die Folgen anschauen können und dass er, wenn er etwas will, selbst suchen soll... Wink
Ihr findet mich auch bei Twitter, YouTube und DeviantArt
Zitieren
#26
Fand die Folge leider sehr enttäuschend. Find es irgendwie nicht gut, dass es immer mehr Folgen werden, in denen es drei völlig verschiedene Storylines und keine einzige Gruppenszene gibt. Außerdem hätte man aus der Puzzles-Sache deutlich mehr machen können. Okay war die Folge aber trotzdem.
Zitieren
#27
(04.01.2012, 17:00)SuitUp schrieb: Fand die Folge leider sehr enttäuschend. Find es irgendwie nicht gut, dass es immer mehr Folgen werden, in denen es drei völlig verschiedene Storylines und keine einzige Gruppenszene gibt. Außerdem hätte man aus der Puzzles-Sache deutlich mehr machen können. Okay war die Folge aber trotzdem.

Bin auch der Meinung das sollte man schleunigst wieder lassen. In dieser Staffel werden immer wieder "angekündigte" Dinge aus vorherigen Staffeln aufgenommen und mit 3 Storylines die irgendwie den anschein erwecken als wenn sich die Gruppe immer weiter voneinander entfernt, zu Brei verarbeitet ^^
Bild
Zitieren
#28
(04.01.2012, 18:06)Creatorix schrieb: Bin auch der Meinung das sollte man schleunigst wieder lassen. In dieser Staffel werden immer wieder "angekündigte" Dinge aus vorherigen Staffeln aufgenommen und mit 3 Storylines die irgendwie den anschein erwecken als wenn sich die Gruppe immer weiter voneinander entfernt, zu Brei verarbeitet ^^

Genau, dass wurde aber in Folge 7.03 glaube ich angekündigt, in der Victoria sagte, dass Robin immer da sein würde und Ted meinte daraufhin, dass sich die Gruppe etwas "Entfremden" würde. Falls ich das falsch mitbekommen haben sollte, bitte gebt mir bescheid^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#29
ich glaub es hieß, dass das rumhängen von robin, ted und barney zusammen nicht mehr funktioniert. (wer weiß, wie lange) aber es gibt ne menge sachen, die innerhalb der nächsten episode noch glaubhaft dargestellt werden müssen (ted im grünen kleid kann auch nicht mehr weit sein), außerdem muss quinn noch angemessen eingeführt werden, immerhin scheint sie neben robin die einzige braut-kandidatin zu sein und soll innerhalb der nächsten 11 folgen soweit kommen, am ende wirklich eine potenzielle braut sein zu können. außerdem muss victorias vorhersage irgendwie noch wahre gestalt annehmen und alles wie gesagt bis zum staffelfinale in 11 folgen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#30
Bisher hab ich fast alle Folgen der 7. Season nur einmal gesehen. Also, ich hab mich auf Puzzles so gefreut, aber... Meh =/ Die war jetzt nicht sooo der Hammer. Bei Puzzles hätte ich mir mehr erhofft. Der Ansatz war schon ganz gut. Zu viele Nebenstorys: Robin und Sandy, Barney und Ted, Marshall und Lily und Marshall und seine Grillparty auf dem Friedhof. Hoffentlich geht es schnell wieder zurück zum Anfangsniveau der Staffel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste