Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
9.68%
3 9.68%
sehr gut
35.48%
11 35.48%
gut
38.71%
12 38.71%
ok
16.13%
5 16.13%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x13 Gutes neues Jahr // Tailgate
#11
hab sie gerade gesehen, schaue aber gleich nochmal. Der Stream hat total gelagt...

vielleicht schreib ich dann gleich noch ne nachricht
Zitieren
#12
ich hab sie inzwischen gesehen, ganz nett aber nicht supertoll. es war ja irgendwie klar, dass das nur ein "filler" wird, so wie die story in den letzten paar folgen vorangetrieben wurde musste mal ne pause gemacht werden und dafür war sie gut. außerdem wurden doch ein paar story-hints gegeben, ich freu mich für robin, dass es in ihrer karriere besser laufen wird und als barney+robin shipper kann ich in den satz "i made some mistakes" nur die kevin-statt-barney-wahl hineininterpretieren, obwohl kevin heute super war. außerdem freu ich mich immer über neue lieder und das puzzles lied war toll, es muss so schnell wie möglich auf meinen ipod.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#13
ja, gut trifft es - mehr aber auch nicht.
aber die nächsten episoden sollten dann doch wieder einiges vorantreiben - da wir ja zumindest erfahren werden wer die Braut wird.

ne seitenfrage: warum noch, außer jetzt privat mit barney/kevin/keine kinder war robin so angepisst wegen 2011??

so, weiter gehts in 2 Wochen aber jetzt erstmal ins Bett
Zitieren
#14
hey also erstmal ich bin neu hier, hi^^.
ich wollte fragen wo ich mir die episode angucken kann gibt es eine möglichkeit im internet?
Zitieren
#15
Ordentliche Folge. Vom Puzzles-Teil hätte ich mir etwas mehr erwartet. War aber ganz witzig, wie Kevin sich bemüht hat.
Die Story um Robin fand ich besser. Allerdings schon wieder ein Ausblick in die Zukunft mit dem Hinweis, dass man dazu später mehr erfahren wird. Das wird mir so langsam zu oft benutzt.
Die Story um Marshall fand ich etwas zu konstruiert, aber man sollte ja nicht immer zu kristisch sein. Ist ja nur ne Sitcom.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#16
Wie ichs vor lauter Blut Spucken und Nase Putzen verpennt hab O.o direkt mal dran setzen Big Grin
Also von dem Puzzles Teil hätte ich mir ebenfalls mehr erwartet da hätte man wesentlich mehr rausholen müssen. Aber der Teil mit Marshall den fand ich super. Tailgate an sich ist ja schon was feines ;-)
Bild
Zitieren
#17
fand sie recht gut nur das lied hätten sie gleich noch als studio version bringen können^^
marshalls teil war der beste dieses mal eindeutig Smile und endlich kommt robin wieder im tv Smile
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#18
Sehe die Folge ähnlich, obwohl ich sagen muss, dass mir die Lückenfüller so langsam reichen. Die Staffel war bis auf die letzten Folgen vor der Weihnachtspause ja eigentlich nur aus Lückenfüllern bestehend. Dann treiben sie endlich mal wieder die Storry ein bisschen voran und nun wieder ein Filler.
So nun aber zur Folge. Die Marshall-Storry hat mir nich ganz so gut gefallen, das wirkte wie schon von Broda erwähnt zu konstruiert. Die Puzzlesgeschichte fand ich ganz lustig, allerdings hätte man da ,ehr draus machen können. Auch fand ich Kevin heute sehr gut. Hat mir schon in House sehr gefallen. Am besten fand ich dann noch die Robin-Geschichte. Yeah she's back on TV.
Zur Bewertung, alles in Allem ne solide bis gute Folge, allerdings nicht mehr 6,5/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#19
Sehr mittelmäßige Folge. Die einzelne Teile ok aber eben nichts besonderes. Doch mir geht es langsma echt auf die Eier, dass es keine Gruppenfolgen mehr gibt. Gerade an Silvester hätte man das doch gut einbauen können!

Naja hier ist mal meine Review, in der ich meiner Wut Luft lasse

http://movies-gaming-and-more.blogspot.c...eview.html
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#20
Also ich hab sie grad ers gesehen und fand die eig recht gut.

Nur ich hab mich auch gefragt warum Robin das Jahr 2011 soo schlimm fand. Hat da jemand ne Vermutung?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste