Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
9.68%
3 9.68%
sehr gut
35.48%
11 35.48%
gut
38.71%
12 38.71%
ok
16.13%
5 16.13%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x13 Gutes neues Jahr // Tailgate
#1
Inhalt: Nachdem die Gang gemeinsam Silvester gefeiert hat, besucht Marshall das Grab seines Vaters um eine Tradition fortzuführen.
Unterdessen eröffnen Barney und Ted eine Bar mit dem Namen "Puzzles" und Robin muss für einen betrunkenen Kollegen als Nachrichtensprecherin einspringen.

Erstausstrahlung: 17.10.2012
Originaltitel: Tailgate
Erstausstrahlung USA: 02.01.2012

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
yeah hab mich schon lange gewundert wann Puzzles endlich eröffnet wird Big Grin ich hoffe ich kann mich noch als investor betätigen Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
Hört sich sau lustig an, aber schade ist das es keine Silvester Folge gibt weil die erste war echt lustig Big Grin
Bild
Zitieren
#4
Endlich, nachdem die schon Jahre davon gesprochen haben, haben sie nun endlich ne Bar^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#5
Naja Bar ist vielleicht der Falsche ausdruck xD
Bild
Zitieren
#6
Erst am 02.01. wieder... schade. Wink
Zitieren
#7
Oh mein Gott! Puzzles wird endlich eröffnet Big Grin
Zitieren
#8
2 .1 Big Grin 2 Gute Sachen an diesem tag
mein Geburtstag und eine neue folge HOW I MET YOUR MOTHER !!!
die Folge mit Puzzles ist echt gut esonders
kein Zapfenstreich Big Grin
Zitieren
#9
...bin mir nicht ganz sicher ob das ne Filler-Folge ist Big Grin (oder wie das heißt)! Hoffentlich nicht.. auf Puzzles freu ich mich schon Smile
Zitieren
#10
ich habe gelesen, dass sie das "lied" "happy happy lilyday" aus der 5. staffel wieder mit einbringen würden, bin echt gespannt, wie sie das anstellen... ich hoffe auch, dass es keine "Filler-Folge" ist (wobei die handlung in den letzten vier folgen enorm vorangetrieben wurde), aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es so sein wird.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste