Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
9.68%
3 9.68%
sehr gut
35.48%
11 35.48%
gut
38.71%
12 38.71%
ok
16.13%
5 16.13%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x13 Gutes neues Jahr // Tailgate
#41
Eine gute Folge auch wenn es ein lückenfüller war . Vorallem der Marshall part war sehr gut. Der Barney Ted teil war aber langweilig das Lied (auf deutsch) war grausam. Der Lily part mit ihrem Vater wurde am Ende interessant. Der Sandy/Robin part war der witzigste .

Und während der Folge als Marshall so nen tragbaren Analogfernseher hat habe ich mich geärgert dass analog abgeschaltet wurde. Einfach ein Tv anmachen und direkt tv geguckt echt cool war das.
Zitieren
#42
Oh man das Lied war auf deutsch ja sowas vo grässlich, aber ansonsten war die Folge ganz gut, Kevin war echt süß zu Robin, er steht zwar meinem Ship im Weg, aber ich mag Kal halt und bin da ja nicht die einzige und außerdem muss ich zugeben: erist schon ein besserer Freund für Robin als es Barney war, den Marshall Part fand ich am besten, vom Puzzles Teil war ich nicht ganz so begeistert vorallem der Song war wie oben erwähnt ist auf deutsch echt super schlecht, aber insgesamt ein gut
Zitieren
#43
Ich fand die folge echt guut,denn diesmal drehte es sich mal um marschall Smile)
Irgendwie finde ich es auch süß,das er mit sein vater redet,trotzdem,das er tot ist.
Der Puzzle Song war der hammer Big Grin
Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste