Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stück aus Arrivederci, Fiero
#1
Hallo,

ich suche ein Stück aus Staffel 2 Folge 17.
Das Stück ist (ungefähr) von 11:18 bis 11:44 zu hören.
Das ist der Moment, indem Marshall zum Mechaniker geht und Ted und
die Anderen vor dem Fenster stehen.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen würde.
Zitieren
#2
Was genau, willst du jetzt wissen? ^^
Hintergrundmusik? Zitat? ...
Zitieren
#3
Er will die Hintergrundmusik wissen. Nur fürchte ich, dass die extra komponiert wurde. Hab es vorhin noch mit Shazam versucht, gab aber auch kein Ergebnis.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#4
Hab's auch mit shazam probiert ohne Erfolg ^^
Bild
Zitieren
#5
Danke für eure hilfe.
Jedoch muss man bedenken, das Shazam lediglich ein kostenloses Tool und keine
hochwertige Software ist, die auf eine unvollständige Datenbank zugreift.
Wenn man damit nach einem Lied von Jon Hopkins sucht, bezweifle ich, das es dieses finden wird. Das Stück aus "Arrivederci, Fiero" wurde bestimmt aus einem Soundtrack entnommen. Wenn man die ersten 5 Sekunden hört, könnte man meinen, das es eigens komponiert wurde. Aber sobald die Hintergrundgeräusche und die Streichinstrumente kommen, merkt man, das der Aufwand zu groß gewesen wäre,
für die 20 Sekunden ein so Komplexes Stück zu kreieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche lange melodie aus Staffel 7 folge 12 legen-där 2 5.700 11.01.2013, 19:40
Letzter Beitrag: legen-där
  Die Spanische Musik aus Season 4 Episode 18 "Old King Clancy" m3ntOs 1 4.712 23.07.2012, 17:08
Letzter Beitrag: Broda
  Lied in der Folge: "Arrivederci, Fiero" Marshmallow 19 19.579 27.08.2011, 17:19
Letzter Beitrag: D.Levinson

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste