Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barney's Blog
#1
Barney's Blog

habe mal wieder zeit gefunden barne'y blog zu lesen Big Grin also muss sagen da muss ich mich gleich fürs lasertag team bewerben Big Grin

Application to Stinson’s Way Awesome Team (SWAT) Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#2
Auch richtig gut ist "Challenge Accepted": Eine Auflistung von Sachen, die Barney noch machen will bzw. schon geschafft hat:

Pick up a chick whilst talking like a little boy
Lick the Liberty Bell
Tame a cougar
Overalls = Sex
Strike out a Major League batter
14-way
Pulitzer / Nobel
Own an island
Dunk
Miss America
Wear the Crown Jewels
High-five the moon
Drive the pope-mobile
Debunk gravity
24 chicks, 24 time-zones
"Pay only in pennies day"
Walk to Connecticut
Ride a baby giraffe
Conduct a symphony in Lincoln Center
Seduce a woman with my eyes closed and my hands tied behind my back
Achieve Nirvana in less than an hour
Suction-cup to the top of the Empire State Building
Urinate in all seven seas
Fist-bump a king
Go "business casual" for half a day


Barneys Blog ist echt genial.
Vor allem, wie es immer mal wieder in der Serie genannt hat (z.B. in der letzten Folge der 5. Staffel: "I would be interested in reading some of his opinion in blog form." Icon_mrgreen )
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#3
high five the moon as wird er sicher noch irgendwie erreichen während den staffeln da bin ich mir fast sicher Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#4
Barney's Blog schrieb:MY ONE AND ONLY RULE
I am, if nothing else, a man of integrity. I choose to live a life governed by strict morals… morals that are often difficult to remember. That's why I've simplified everything into one simple, easy-to-understand rule:

Never date a girl with a hook for a hand.
--> http://www.cbs.com/primetime/how_i_met_y.../index.php
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#5
(19.01.2011, 21:43)Broda schrieb: Auch richtig gut ist "Challenge Accepted": Eine Auflistung von Sachen, die Barney noch machen will bzw. schon geschafft hat:

Pick up a chick whilst talking like a little boy
Lick the Liberty Bell
Tame a cougar
Overalls = Sex
Strike out a Major League batter
14-way
Pulitzer / Nobel
Own an island
Dunk
Miss America
Wear the Crown Jewels
High-five the moon
Drive the pope-mobile
Debunk gravity
24 chicks, 24 time-zones
"Pay only in pennies day"
Walk to Connecticut
Ride a baby giraffe
Conduct a symphony in Lincoln Center
Seduce a woman with my eyes closed and my hands tied behind my back
Achieve Nirvana in less than an hour
Suction-cup to the top of the Empire State Building
Urinate in all seven seas
Fist-bump a king
Go "business casual" for half a day


Barneys Blog ist echt genial.
Vor allem, wie es immer mal wieder in der Serie genannt hat (z.B. in der letzten Folge der 5. Staffel: "I would be interested in reading some of his opinion in blog form." :mrgreen: )

fehlt da nicht noch vom ende der 5. staffel, dass er aus jedem land eine bangen möchte?
Bro Kodex Art.69.
Aber ja!

Bild
Zitieren
#6
Herausforderung angnommen Besteee:-)
Zitieren
#7
Der Blog ist schon klasse.
Ich würde auch gerne die ersten Einträge lesen. Ich finde allerdings keine Seite, die Einträge VOR 2007 hat! Icon_frown
Kann da einer helfen?
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
#8
Ich habe zufällig die ersten Einträge aus Barney's Blog im Angebot. Hatte mir die allerersten mal von irgendwoher gespeichert, da sie bereits bei Staffel 3 oder so auf der CBS Seite nicht mehr zu finden waren.

P.s. Ich bitte um Entschuldigung falls der Anhang nicht regelkonform sein sollte.


Angehängte Dateien
.pdf   Barney\'s Blog September 2005 - May 2007.pdf (Größe: 1,33 MB / Downloads: 7)
Zitieren
#9
das englische HIMYM-wiki hat so weit ich weiß alle beiträge bis auf die neusten, aber die stehen ja bei cbs.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • Mermegil, RobinScherbatsky
Zitieren
#10
Stimm, da stehen die Einträge auch. Habe da sooo lange nicht mehr nachgeschaut. Doch, doch die neuen stehen aber auch schon drin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Barney Stinson- euer Held? Woodlandmaid 1 4.951 06.04.2016, 12:29
Letzter Beitrag: Yellow_Birdy
  Barney's Mantel aus Staffel 8 HowIMetYourBarney 1 6.494 21.06.2013, 14:30
Letzter Beitrag: BarneysBarney
Question Barney und die Frauen... Lukas84 0 3.448 21.04.2011, 14:10
Letzter Beitrag: Lukas84

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste