Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann geht es weiter?
#1
Also die letze Folge für dieses Jahr kommt ja jetzt am 5.12 (7x12 ) und dann folgt eine lange Winterpause! Sad
Weiß man schon wann es wieder weitergehen soll, also wann genau die 13. Folge in den USA ausgestrahlt werden soll???
Zitieren
#2
Vermutlich am 09. Januar.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#3
(04.12.2011, 12:36)Broda schrieb: Vermutlich am 09. Januar.

schon?? Big Grin ich hab gedacht die neuen folgen werden erst gegen Frühling oder so gezeigt!!
Da bin ich aber froh hab schon gedacht ich müsste die lange Zeit ohne HIMYM ausstehen! Das wäre unerträglich...Wink
Zitieren
#4
9 Januar kann man ja noch ertragen Big Grin
Bild
Zitieren
#5
Oh, augenscheinlich geht es sogar schon am 2.Januar weiter...umso besser...Smile
Zitieren
#6
(06.12.2011, 09:36)Der Sporttaucher schrieb: Oh, augenscheinlich geht es sogar schon am 2.Januar weiter...umso besser...Smile

wie kommst du auf 02.01 ? bisher war doch nur vom 09.01 die Rede
Ihr findet mich auch bei Twitter, YouTube und DeviantArt
Zitieren
#7
Stimmt. Hat das HIMYM-Produktionsteam aber kürzlich so getwittert..
Zitieren
#8
Besser ist das ! Smile
Bild
Zitieren
#9
Nicht wirklich. Wenn's so früh schon weiter geht heißt das nur, dass wann anders noch ne längere Pause eingelegt werden muss. Sind ja schließlich nur noch 12 Folgen für Jan-Mai übrig.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#10
Dann müssen die eben das Tempo anziehen und schneller produzieren Big Grin
Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste