Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] Gutscheine für Suitjama.de zu gewinnen
#1
Gutscheine für Suitjama.de zu gewinnen

Barney setzt modisch immer wieder neue Maßstäbe - so auch bei seinem Schlafanzug: Er hat nicht etwa einen normalen Pyjama an, nein Barney zieht sein Motto "Suit Up!" auch nachts durch und trägt einen Suitjama. Denn man weiß ja nie was alles passieren könnte. Mit Suitjama.de gibt es nun auch einen deutschen Shop für diesen exklusiven Schlafanzug und HIMYM-Fans.de verlost drei Gutscheine!

http://himym-fans.de/gewinnspiel/suitjama.html
Zitieren
#2
Ich muss so einen haben, wenn ich keinen gewinne kauf ich ihn mir so ! xD
Bild
Zitieren
#3
Thumbs Up 
Ich muss so einen gewinnen, nur so um meinen kumpel creator neidisch zu machen ;P
Zitieren
#4
DU sau ! xD Komm du mir ma nochma unter ;D
Bild
Zitieren
#5
vergesst das schonmal je mehr beiträge man hat desto bessere chancen (mein vorschlag Big Grin)
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#6
Da bin ich aber schwer dagegen ! xD
Bild
Zitieren
#7
(30.11.2011, 22:36)Mermegil schrieb: vergesst das schonmal je mehr beiträge man hat desto bessere chancen (mein vorschlag Big Grin)

Finde ich gut, da Broda nicht darf, du als ehemaliger Mod "hoffentlich" auch nicht mitmachen darfst, bin ich der nächste in der Rangfolge mit den meisten Beiträgen, finde also deine Idee hervorragend^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#8
Ne Ne Ne ! xD
Bild
Zitieren
#9
(01.12.2011, 21:22)RobinScherbatsky schrieb:
(30.11.2011, 22:36)Mermegil schrieb: vergesst das schonmal je mehr beiträge man hat desto bessere chancen (mein vorschlag Big Grin)

Finde ich gut, da Broda nicht darf, du als ehemaliger Mod "hoffentlich" auch nicht mitmachen darfst, bin ich der nächste in der Rangfolge mit den meisten Beiträgen, finde also deine Idee hervorragend^^

war nur aushilfs Mod da keiner hier war daher darf ich mitmachen aber du bekommst so den 2ten rang Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#10
Gewinnspiel läuft nur noch bis morgen!
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [News] Das alternative Ende zu HIMYM Sandy Rivers 0 3.218 06.09.2014, 08:34
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  [News] Dreharbeiten zu How I Met Your Mother beendet Sandy Rivers 0 3.203 02.03.2014, 17:50
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  [News] 10 Fakten zu Cristin Milioti Sandy Rivers 0 2.306 28.08.2013, 19:55
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  [News] Buchvorstellung: Der Bro Code für Eltern (inkl. Gewinnspiel) Sandy Rivers 1 4.204 04.11.2012, 19:46
Letzter Beitrag: Broda
Video HIMYM-Fans.de Sommer Rerun Broda 24 23.440 05.06.2012, 09:45
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste