Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
37.84%
14 37.84%
sehr gut
45.95%
17 45.95%
gut
13.51%
5 13.51%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
2.70%
1 2.70%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x12 Sinfonie der Beleuchtung // Symphony of Illumination
#24
so..endlich, nachdem das Internet ungefähr 3h gebraucht hat um zu laden Icon_frown ...hab die Folge acuh geguckt. Hmm.. auf der einen Seite finde ich es auch komisch das Lily&Ted nicht darauf kommen was mit Robin los ist, ich meine einerseits die Sache mit den Rosenblätter etc., okay stimmt das er dort dieses Sandwich gegessen hat und sich so vllt nicht erinnert, aber andererseits hat robin ja auch Lily erzählt bzw. Lily denkt/dachte das Robin noch Gefühle für Barney hat. Die Sache mit den 'unrealen' Kinder hat mich etwas geschockt, zwar hab ich es auf irgendeinem Weg vorherkommen sehen, aber dann doch so ein Ende, bei dem Robin auch eig. noch glücklich darüber ist (also in der Zufunft) ? Am Anfang als ich diese Star-Wars????? oder was auch immer Statur im Hintergrund gesehen habe und dann auch noch Robins Stimme die ja auf jeden Fall sagt das Barney der Vater ist, habe ich mir irgendwie ein Happy-End über die Weihnachtspause erhofft Sad, hoffe, dass doch noch alles gut wird!!
So jetzt mal zu Marshall irgendwie war das ja jez nicht so der Burner, und auch keine wirkliche Reaktion von Lilly auf Scot oder das Haus! Naja..sehen wir mal wie es die Freunde das mit der Unfruchtbarkeit rausbekommen und ob KEvin weiterhin der 'MAnn' an Robins Seite bleibt und das das Gespräch zwischen Ted und Robin folgt.. Ich bleibe gespannt..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 7x12 Symphony of Illumination - von Broda - 30.11.2011, 18:49
RE: 7x12 Symphony of Illumination - von r4yN - 06.12.2011, 10:13
RE: 7x12 Symphony of Illumination - von r4yN - 06.12.2011, 11:13
RE: 7x12 Symphony of Illumination - von bashtey - 06.12.2011, 13:58
RE: 7x12 Symphony of Illumination - von bashtey - 06.12.2011, 16:22
RE: 7x12 Symphony of Illumination - von Broda - 06.12.2011, 16:55
RE: 7x12 Symphony of Illumination - von HIMYMgirl - 06.12.2011, 21:58
RE: 7x12 Symphony of Illumination - von swarly - 06.12.2011, 22:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste