Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
37.84%
14 37.84%
sehr gut
45.95%
17 45.95%
gut
13.51%
5 13.51%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
2.70%
1 2.70%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x12 Sinfonie der Beleuchtung // Symphony of Illumination
#11
ich fand die Folge auch sehr gut, auch wenn es schade ist, das Robin nicht in der Lage ist Kinder zu bekommen, hatte mir irgendwie erhofft das Robin & Barney später zusammen Kindern haben würden... gut Adption gibt es auch als Möglich, wie Marshall schon gesagt hat, aber naja...

nur was ich nicht verstehe:

Dieses Raten von Ted & Lily, was mit Robin los sein könnte...


Ted hat doch genau gesehen, wie Barney (vorher) Rosenblätter in Robins Zimmer auf ihr Bett verstreut und überall im Raum Kerzen aufgestellt hatte, bzw alles dann wieder entfernt hat...

Da kann man als Meister"detektiv" - wie er sich ja nennt - eigentlich drauf kommen...

Generell ist, finde ich, noch nicht wirklich darauf eingegangen worden... Ted hat Barney bisher nur gefragt ob alles in Ordnung sei, wegen der Trennung von Nora, ich hoffe das wird nochmal aufgegriffen...

Hab diese Folge als 'Sehr Gut' bewertet, auch wenn ein paar (zu) viele Kinderrollen in dieser Episode vorkamen Big Grin
Ihr findet mich auch bei Twitter, YouTube und DeviantArt
Zitieren
#12
Aber Ted war damals ja noch vom 'Sandwichkonsum' benebelt - womöglich hat er die Szene vergessen, denkt, er habe sich das nur eingebildet oder wie auch immer. Ich vermute sehr stark, dass diese Thematik nochmals aufgegriffen wird - bisher sind die Geschehnisse zwischen Barney und Robin noch zu 'geheim', das klappt bei HIMYM ja nie dauerhaft. Big Grin

Wo war eigentlich Kevin?
Zitieren
#13
(06.12.2011, 11:04)Der Sporttaucher schrieb: Aber Ted war damals ja noch vom 'Sandwichkonsum' benebelt - womöglich hat er die Szene vergessen, denkt, er habe sich das nur eingebildet oder wie auch immer. Ich vermute sehr stark, dass diese Thematik nochmals aufgegriffen wird - bisher sind die Geschehnisse zwischen Barney und Robin noch zu 'geheim', das klappt bei HIMYM ja nie dauerhaft. Big Grin

Wo war eigentlich Kevin?

Da 'Kevin', bzw Kal Pen nur ein Special Gast in der Show ist, ist er nicht in jeder Folge zu sehen...

Im Kontext hier würde ich vermuten, da Weihnachten ist, dass er seine Familie in Indien (oder wo er herkommt) besucht über die Weihnachtsferien Wink


Übrigens, was ich auch noch für wichtig erachte:

Robin & Barney waren bei der gleichen Frauenärztin, zu der auch Lily geht...


Vllt zeigt Lily ihr ja ein Foto von der Gruppe, die Frauenärztin erkennt Robin & Barney und so erfährt Lily dann von der Frauenärztin, dass Robin & Barney wohl etwas miteinander hatten und als Ted das von Lily erfährt wird ihm vllt klar, dass das, was er gesehen hat, nicht nur eine Drogen-Halluzination war?!

Wär möglich, aber alles nur Theorie ;D
Ihr findet mich auch bei Twitter, YouTube und DeviantArt
Zitieren
#14
Ich war relativ bereindruckt von der Folge... Zwar bin ich traurig über das Ende aber ich finde es gut, dass nun eine Hochzeit wegen des Babys flach fällt. Interessant ist auch, dass Barney unbedingt ein Baby möchte. Ist also eine Beziehung mit Robin das richtige? Denn mit ihr ist ein Kind nur über Adoption möglich. Und der Off-Text klang schon sehr dancht, dass Robin nicht die Braut ist. Vll nur ein Trick aber ich hatte da so ein Gefühl... Naja warten wir auf Quinns erscheinen.
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#15
Weiß nicht recht - Barney findet m.E. Babies süß, spätestens nach der Begegnung mit Insane Duane scheint mir nicht so sicher, ob Barney wirklich und aus vollem Herzen eigene Kinder will/braucht oder ob es da die Rolle als cooler Onkel für die Kids seiner Freunde und seines Bruders nicht auch tut. Scheint mir jedenfalls kein Hinderungsgrund, ich glaube aber durchaus, dass dieser vermeintliche Gegensatz dramaturgisch genutzt werden soll.
Der Off-Text passt nach meinem Empfinden zu einer Ehe zweier erfolgreicher Business People - ob das dann so kommt: werden wir sehen...Smile
Zitieren
#16
Das war eine unglaublich traurige Folge, gar keine Frage.
Und vielleicht kam die auch deshalb in Richtung Weihnachten um den Leuten dann doch zu zeigen dass es auf der Welt auch schlimmere Schicksale gibt als "was wünsch ich mir".

Ich hab zu der ganzen Geschichte rund um das Kennenlernen der Mutter von Teds Kinder noch eine, zugegeben gewagte, Theorie, die ich später dann noch in einem anderen Thread eröffnen werde.

Zu der Folge hab ich auch noch einen Kritikpunkt:
Wäre es nicht möglich gewesen das ganze weniger endgültig zu machen?
Z.B. durch eine Fehlgeburt seitens Robin? Ich mein das Thema Unfruchtbarkeit ist schon ein harter Hammer und wirft auch die ganze "Robin + Barney" Geschichte durcheinander.
Barney's Wunsch eine Familie zu gründen ist doch in den letzten Folgen immens geworden. Und Robins klare Vorstellung davon was zwischen ihr und Barney ist, wurde gestern auch noch einmal eindeutig zementiert.
Der Weg Stinson Sherbatsky ist für mich, vorerst, nicht begehbar.
Was dann an der Hochzeit selbst passiert wird man dann sehen.
Aber der Partner wegen dem Barney zuerst vor den Altar tritt wird m.E. nicht Robin sein.
Zitieren
#17
Naja, gegenwärtig ist Robin auch noch mit Kevin zusammen - wie lange sich diese Beziehung, die ihr zumindest kürzlich als die "sauberere" im Vergleich zu einem Revival mit Barney auf Basis einer gemeinsamen und betrügerischen Nacht erschien, halten wird und inwiefern die neuesten Entwicklungen hier reinspielen, wird man abwarten müssen. M.E. wird früher oder später herauskommen, was zwischen Barney und Robin lief -die emotionale Entwicklung zwischen den beiden halte ich im bisherigen Staffelverlauf übrigens für etwas unglaubwürdig bzw. sprunghaft, was bei Robin sicher auch daran liegt, dass man von ihr mit Kevin zu wenig sieht, um ernsthaft zu verstehen, weshalb sie sich für diesen dann doch eher durchschnittlichen Typen interessiert, der zudem noch ihr Therapeut war- und selbstredend auch die Dynamik der jeweiligen Beziehungen beeinflussen.
Was die Hochzeit angeht: ich hoffe nicht, dass man nochmals eine Left at the altar-Story schreibt und eine Ehe aus Staatsbürgerschaftsgründen würde ich ausschließen...
Zitieren
#18
Naja im 'Hochzeit'-Thread vertritt r4yn die Theorie dass Robin nicht unfruchtbar sei, sondern vielleicht sogar wirklich schwanger.

Die Chance dass Dr. Sonya sich irrt ist doch gegeben.

Vorallem: Hätte es nicht schon bei früheren Untersuchungen auffallen müssen?
Zitieren
#19
fand die episode super ach marshall der sollte nicht so naiv sein...^^
naja das ende war zu erwarten die möglichkeit wurde ja schon seit über einer woche im spoiler bereich diskutiert...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#20
Muss sagen, ich hatte mir von der Folge mehr erwartet. Hatte mich gefreut, dass die Story endlich mal voranschreitet und dann bringt man mal wieder die Auflösung, dass das so alles gar nicht stimmt. Wird sicher interssant, wie das jetzt weitergeht, aber das schreibe ich jetzt schon seit einigen Wochen und es geht irgendwie nie wirklich voran.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste