Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
37.84%
14 37.84%
sehr gut
45.95%
17 45.95%
gut
13.51%
5 13.51%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
2.70%
1 2.70%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x12 Sinfonie der Beleuchtung // Symphony of Illumination
#16
Das war eine unglaublich traurige Folge, gar keine Frage.
Und vielleicht kam die auch deshalb in Richtung Weihnachten um den Leuten dann doch zu zeigen dass es auf der Welt auch schlimmere Schicksale gibt als "was wünsch ich mir".

Ich hab zu der ganzen Geschichte rund um das Kennenlernen der Mutter von Teds Kinder noch eine, zugegeben gewagte, Theorie, die ich später dann noch in einem anderen Thread eröffnen werde.

Zu der Folge hab ich auch noch einen Kritikpunkt:
Wäre es nicht möglich gewesen das ganze weniger endgültig zu machen?
Z.B. durch eine Fehlgeburt seitens Robin? Ich mein das Thema Unfruchtbarkeit ist schon ein harter Hammer und wirft auch die ganze "Robin + Barney" Geschichte durcheinander.
Barney's Wunsch eine Familie zu gründen ist doch in den letzten Folgen immens geworden. Und Robins klare Vorstellung davon was zwischen ihr und Barney ist, wurde gestern auch noch einmal eindeutig zementiert.
Der Weg Stinson Sherbatsky ist für mich, vorerst, nicht begehbar.
Was dann an der Hochzeit selbst passiert wird man dann sehen.
Aber der Partner wegen dem Barney zuerst vor den Altar tritt wird m.E. nicht Robin sein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 7x12 Symphony of Illumination - von Broda - 30.11.2011, 18:49
RE: 7x12 Symphony of Illumination - von r4yN - 06.12.2011, 10:13
RE: 7x12 Symphony of Illumination - von r4yN - 06.12.2011, 11:13
RE: 7x12 Symphony of Illumination - von bashtey - 06.12.2011, 13:58
RE: 7x12 Symphony of Illumination - von bashtey - 06.12.2011, 16:22
RE: 7x12 Symphony of Illumination - von Broda - 06.12.2011, 16:55
RE: 7x12 Symphony of Illumination - von swarly - 06.12.2011, 22:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste