Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] 7. Staffel schon ab Januar auf ProSieben
#31
Ab 28. März kommt mittwochs wieder Greys Anatomy und Private Practice ab 20:15. Danach kommen vermutlich HIMYM Wiederholungen ab 22:15. Die 7. Staffel wird somit tatsächlich bei 7x11 unterbrochen. Da hat ProSieben wohl keiner gesagt, das die 11. und die 12. Folge eigentlich zusammengehören. Das ist echt ein sehr unglücklicher Schnitt.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#32
(16.02.2012, 11:36)Broda schrieb: Ab 28. März kommt mittwochs wieder Greys Anatomy und Private Practice ab 20:15. Danach kommen vermutlich HIMYM Wiederholungen ab 22:15. Die 7. Staffel wird somit tatsächlich bei 7x11 unterbrochen. Da hat ProSieben wohl keiner gesagt, das die 11. und die 12. Folge eigentlich zusammengehören. Das ist echt ein sehr unglücklicher Schnitt.

Oder Taktik Big Grin
Zitieren
#33
vor allem starten die neuen folgen dann mit einer weihnachtsfolge
Zitieren
#34
Also das ist echt mit das dämlichste was ich je gehört hab, die wissen doch gar nicht was sie tun!
"Dibs was implied!"
Zitieren
#35
die armen deutschen zuschauer, uns hat schon das 2 wöchige warten auf die auflösung des cliffhangers verrückt gemacht, hier müssen die leute wahrscheinlich ein halbes jahr warten, pro7 macht wirklich einen fehler.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • CraigBays
Zitieren
#36
Wenns denen zu lang dauert dann schauen die eh im Internet(so hab ich auch angefangen), und mit deutschen Untertitel verstehen sie ja auch die englischen Folgen (es sei denn sie können nicht lesen und kein Englisch Big Grin)
Zitieren
#37
viele meiner klassenkameraden wollen es nicht auf englisch sehen, weil sie angst haben, dass sie dann das deutsche überhaupt nicht mehr ab können, was ich verstehen kann.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#38
Ich auch, bei ist es ja auch so, ich guck zwar die deutschen noch fast jeden Tag und auch die neunen mittwochs, aber manchmal dank ich mir echt- OMG, das hört sich ja total komisch an- mittlerweile sitze ich bei jeden englischen Film in deutsch da und übersetz mir die Sätze in Originalsprache Smile
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt HIMYMgirl's Beitrag:
  • OldGonzo
Zitieren
#39
geht mir auch so, die deutsche fassung von irgendwas schau ich generell nur sehr ungern, in originalsprache ist eben fast immer alles besser. ich sehe mittwochs nur noch die guten folgen, sprich ich werde den ganzen märz durchsehen Wink
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#40
Ich schau alle, vor allem weil Pro7 mittwochs das beste Abendprogamm ist ich guck dann halt DH, NG und HIMYM Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [News] Staffel 9 erscheint am 14. November auf DVD Sandy Rivers 37 46.486 18.11.2014, 00:43
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [News] Alternatives Ende auf DVD-Box angekündigt Sandy Rivers 28 33.238 03.10.2014, 17:16
Letzter Beitrag: Broda
  [News] Alle Infos zum How I Met Your Mother Serienfinale auf ProSieben Sandy Rivers 1 4.360 27.08.2014, 12:50
Letzter Beitrag: riepichiep
  [News] ProSieben zeigt Serienfinale am 27. August Sandy Rivers 3 5.595 23.07.2014, 18:42
Letzter Beitrag: riepichiep
  [News] How I Met Your Dad: CBS lehnt Piloten ab (Update) Sandy Rivers 1 4.225 11.07.2014, 15:13
Letzter Beitrag: riepichiep

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste